Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    hmm ich dachte du hattest die volllversion schon hertungergeladen?
    was lädst du jetzt?
    und ansonsten: willst du dir nicht einfach die 10 euro gönnen und das spiel einfach kaufen^^...dann hast du den ganzen ärger nicht

  2. #22
    Newbie Avatar von oORoxasOo
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Deutschland^^
    Beiträge
    27

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Phielix Beitrag anzeigen
    willst du dir nicht einfach die 10 euro gönnen und das spiel einfach kaufen^^...dann hast du den ganzen ärger nicht
    Ja ich bekomme das Spiel am Montag. *MEGA-FREU* ^^
    Aber wollt ja nur an der Testversion gucken ob es auf mein PC überhaupt läuft -.-
    Verstehe nur nich warum er bei 3.9GB einfach so aufhört ich habe noch genug Speicherplatz und da stand auch nichts das er etwas abgebrochen hat
    Naja dann warte ich einfach bis Montag ....

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    So nun hab ich es aber langsam satt. Hab nun die Anniversary Edition bekommen (Buch 13), hab das Spiel auf Buch 14 gepatcht und wollte anschließend den 2,8 GB Moria Patch installieren. Nachdem ich das Icon angeklickt hatte und ich mir 5 min. die „Ladekreis“ Animation von Vista ansehen durfte hatte ich die Hoffung schon aufgegeben.

    Aber es tat sich doch was, nämlich eine Fehlermeldung das das Archiv nicht entpackt werden dann (Die genau Fehlermeldung kann ich leider nicht wieder geben).

    Es kann doch wirklich nicht wahr sein das jeder zweite Download von Herr der Ringe immer defekt ist. Langsam platz mir der Kragen. Downloade den Patch nun von zwei verschiedenen Quellen runter. (Einmal mit 300 kb und mit 30 kb)

    Könnte mir jemand mal ne zuverlässige Quelle für Downloads geben, die ne vernünftige Geschwindigkeit hat und auch intakt sind. Meine Quellen waren alle von der offiziellen Seite.

    Bei der Testversion waren auch die Archive immer geschrottet oder die Downloads freezten ohne Grund.

    EDIT: So hab mir nun die Datei von Gameshell besorgt und was kommt als ich das Archiv entpacken will
    "Unerwartetes Archivende" im Klartext das Archiv is schrott.
    Geändert von Grimm (25.11.2008 um 12:53 Uhr)

  4. #24
    Newbie Avatar von oORoxasOo
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Deutschland^^
    Beiträge
    27

    Standard

    Also ich habe mir hier:
    http://www.codemasters.com/trylotro/
    Den 14 Tage Client (Kostenlos) runtergeladen.
    Danach hab ich es endpackt und Instaliert.
    Dann habe ich mir den 1Teil und den 2Teil von Moria Patch runtergeladen ,hier:
    http://community.lotro-europe.com/st...ne_patches.php
    Und das alles von Gamershell.com
    Soweit so gut
    Nun muss ich mir hier:
    https://cogaccounts.codemasters.com/
    Einen Accound anlegen um 14 Tage zu spielen (testen) , aber da muss man ja schon Kontonummer und Adresse eingeben ?
    Ich wollte erstmsal nur testen bzw gucken ob das Spiel auf meinem PC läuft.
    Danke im Vorraus....
    Sorry wenn ich langsam mit meinen Fragen nerve :/

  5. #25
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    Wenn du einen Account anlegen willst, muss man keine Kontonummer angeben..habe das gerade getestet -.-..
    Oder meinst du etwas anderes?

  6. #26
    Newbie Avatar von oORoxasOo
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Deutschland^^
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Phielix Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Account anlegen willst, muss man keine Kontonummer angeben..habe das gerade getestet -.-..
    Oder meinst du etwas anderes?
    Ne hab mich verguckt ich meine Adresse ^^
    Wollt ja erstmal nur TestAccount 14 Tage testen bevor ich meine Adresse angebe....

  7. #27
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Übrigens:
    Ich glaub nicht, dass du die Trial Version updaten musst, oder ist dem tatsächlich so?

  8. #28
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    Auch die Testversion muss man updaten, da diese noch höchsten bis Buch 14 akutaliisert ist. D.h. mindestens den Moria Patch muss man herunterladen, um auf die Server zu kommen, da diese seid dem Addon nun natürlich eine andere Version beinhaltet, als die derzeitige TrialVersion.

    Wer jedoch den Patch nicht herunterläd und installiert, wird sehen, dass der Launcher das auch von alleine macht, was genau so viel Zeit in Anspruch nimmt

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Kann mir bitte mal einer erklären warum ich meine Archive nicht entpacken kann, aber oORoxasOo schon?

    Ich benutze für das entpacken das Programm "WinRAR V. 3.80". Das Programm hat bis jetzt auch immer gute Dienste erbracht.

    Könnte ich das Spiel auch ohne Moria Patches laden und hoffen das er Sie (Patches) über den Launcher bezieht? Würde gerne mal anfangen zu zocken anstatt immer nur Patches zu downloaden, die anschließend bei nicht funktionieren.
    Geändert von Grimm (25.11.2008 um 23:10 Uhr)

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    So hab mir nun die Moria Patch 1 Datei nicht als Archiv runter geladen sonder als exp. (Auf dem Icon ist eine „7“ und „z“ zusehen mit einen „Schild“ in Windows Farben). Wenn ich das Symbol aber anklicke passiert gar nichts außer das ich die „Vista Ladekreis“ Animation zu Gesicht bekomme. Mehr macht mein Computer nicht, er ist aber immer noch voll funktionsfähig (kein freeze).

    Nach ca. 15 min. gibt es ein Lebenszeichen von der Anwendung. Sie fragt mich wohin Sie ihre Daten entpacken soll. Ich verändere nicht den Pfad (ist als Standart nicht der „Herr der Ringe“ Ordner angegeben) sondern bestätige die Meldung einfach nur.

    Und zack gibt es eine Fehlermeldung das die Funktion nicht ausführbar ist.

    Könnte mir mal bitte einer Helfen!

    -Danke-

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •