Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard Fertigkeiten: Konzentration

    Hallo!

    Also und zwar folgendes Problem: Ich habe jetzt Konzentration soweit hochgepusht, das ich eigentlich 3 Buff`s unterhalten kann! Nur steht bei mir immer noch da, das ich 2 Buff`s aktivieren darf.
    Siehe Bild -> Unten bei der Buff-Anzeige ist das 3. Immer noch grau hinterlegt, hab auch schon versucht den 3. Buff dort reinzuziehen -> geht nicht!

    Könnte es sein, das die Zusatz-Fertigkeiten ab Level 75 erst freigeschalten werden, wenn man die auch wirklich auf Level 75 hat, also ohne "+ auf alle Fertigkeiten" weil davon hab ich einige?

    Aber wiederum merke ich bei Schwertkämpfer deutlich den Doppelschlag…
    Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht oder jemand ne Lösung parat.

    Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Konzentration.JPG 
Hits:	198 
Größe:	138,9 KB 
ID:	4105  

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich gehe mal davon aus, dass du wirklich volle 75 Skillpunkte in Konzentration brauchst, bis du den 3. Slot kriegst. Wäre ja auch blöd, wenn dir dieser Slot immer wieder wegfliegt, wenn du mal deine Items wechselst. Beim schwertkampf mit dem Doppelschlag ist das wohl weniger dramatisch, wenn der je nach Itemlage mal da ist und mal nicht.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Danke für deine Antwort!

    mir fehlen noch 20 Punkte wenn ich meine Items Abnehme, könnte also noch ein wenig dauern. Werd das aber mal im Auge behalten und dann später nochmal schreiben, wenns bis dahin kein anderer getan hat.

    Na dann viel Spaß noch beim zocken

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Also du hattest Recht "Cyrcle" ! Man braucht wirklich 75 Selbstvergebene Punkte in der Fertigkeit!
    Wenn man das geschafft hat, verschwindet auch der Hinweis dass man ab Stufe 75 Konzentrationsmeister ist. Denke mal das dass bei anderen Fertigkeiten auch so ist, wäre ja sonst Unsinn so etwas nur bei bestimmten Fertigkeiten zu machen!!

    Nen schönen noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •