Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie Avatar von Craven
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Unglücklich Welche Waffe für welchen Charakter?

    moin ich spiele eine hochelfe und bin mir nicht wirklich im klaren darüber welche waffe nun die beste ist für sie. habe meine schwertfähigkeit auch schon ein bischen ausgebaut aber von schneller schlagen hab ich bisher noch nicht viel gesehen. oder sieht man erst was ab 30, ich habe den skill auf 12.

  2. #2
    Newbie Avatar von Subzero
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43

    Standard

    Meiner Meinung nach brauchst du bei deiner Hochelfe garnicht erst auf Schwertkunde setzen, da es nicht wirklich gebraucht wird.
    Meine Hochelfe trägt z.B. einen Einhandstab.

    Allerdings solltest du trotzdem auch bei deiner Hochelfe etwas von der verbesserten Geschwindigkeit merken. Ab ca. 10 Punkten aufwärts ist definitiv ein Unterschied zu merken.

    Wobei sich die Geschwindigkeit natürlich nur langsam steigert.

    Gruß Subzero

  3. #3
    Newbie Avatar von Mr.Grilli
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    Deutschland // NRW // Essen
    Beiträge
    9

    Standard

    Du merkst es nicht wenn es sich steigert. Denn es ist immer nach und nach, deswegen nimmst du es nicht so wahr.

    Wenn man jetzt 10 Freie Punkte hätte und die alle aufeinmal drauf machen würde dann würdest du es sehen / merken.


    Ich spiele auch eine Hochelfe, ich habe auch keine Schwertkunst, ich trage nen Stab zurzeit. Ist auch sehr cool, da ich sowieso nur zauber !

    mfg Mr.Grilli

  4. #4
    Newbie Avatar von Craven
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Standard

    danke dafür! aber nur zaubern geht nicht wirklich da sich die zauber zu langsam aufladen. spielt ihr inferno, sturm oder arkan? oder mischt ihr die zauber untereinander? denke doch das es besser ist sich auf eins zu beschränken.

  5. #5
    Newbie Avatar von Mr.Grilli
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    Deutschland // NRW // Essen
    Beiträge
    9

    Standard

    Kein Problem.

    Ich spiele Inferno, ich mag einfach das Element Feuer, deswegen habe ich mich dafür entschieden, ich bin selber noch nicht so weit ( Level 18 ). Ich halte es auch für Sinnvoll nur eins zunehmen, aber vllt täusche ich mich und es kann mich jemand verbessern.

    Ich nehme halt z.B die Zauber aus Arkane und lass sie Infernoattaken umwandeln, halt auch mit Zaubern von anderen Klassen.


    mfg Mr.Grilli
    Geändert von Mr.Grilli (12.11.2008 um 21:35 Uhr)

  6. #6
    Newbie Avatar von Subzero
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Craven Beitrag anzeigen
    danke dafür! aber nur zaubern geht nicht wirklich da sich die zauber zu langsam aufladen. spielt ihr inferno, sturm oder arkan? oder mischt ihr die zauber untereinander? denke doch das es besser ist sich auf eins zu beschränken.
    Die Regenerationszeiten richten sich ja nach deiner Ausrüstung und der Punkte die du in den einzelnen Aspekten auf deine Fertigkeiten setzt. Dazu ist es ja auch möglich das du zusätzlich nen Buff benutzt, welcher ebenso deine Regenerationszeiten erhöht. Du kannst es also beeinflussen. Wenn du allerdings auf die Fertigkeit "Konzentration" setzt, dann sinken deine Regenerationszeiten meiner Erfahrung nach um 0,1 sekunden pro Punkt.

    Meine Hochelfe ist Hauptsächlich auf Inferno geskillt. Ich habe aber als zweiten Aspekt noch auf Sturm gesetzt. Ich hab das deshalb gemacht, damit ich nicht irgendwann vor einem Gegner stehe der sehr hohe Feuerresistenzen hat und ich krieg den dann nicht tot.

    Ich bin mit ihr momentan auf Level 33 und habe bei meinem Feuerball eine Regenerationszeit von 3,8 sekunden. Damit lässt sich das schon sehr gut zaubern. Dazu kann ich dann ja auch noch meine Eissplitter zaubern.
    Beides im wechsel macht sich sehr gut. Dadurch kann ich ziemlich schnell zaubern

    Gruß Subzero

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    heyy
    zum thema regenerationszeit von zaubern!
    am anfang ist es sehrsinnvoll nur 1 (!!!) rune einzulesen da mit jeder rune die regzeit steigt und damit dauert es laenger gegner zu killen!
    ich habe eine hochelfe auf eis und eine auf feuer!
    feuer bin ich auf feuersturm da der verbrennungsschaden das eigentlich kranke an dem zauber ist! der stackt naemlich mehrere mal! und habe nur nen cooldown von 1,5 sekunden.
    lohnon tut sich auf jeden fall regenerationskraft als buff.es beeinflusst die regzeit der anderen zauber nicht sondern verbessert diese nur. von daher setzte ich auch noch immer 9 auf arkanenfokus um die "upgrades" fuer den zauber zu bekommen.

    regzeit versuche ich immer zwischen 1-2 sekunden zu halten und wenn es halt nah bei 1 ist les ich eine weitere rune ein :-D

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Klingt garne schlecht aber du könntest mit vorgeschrittenem Spielverlauf ein kleines Problem bekommen! Wenn deine Spell`s irgendwann nicht mehr genug Schaden anrichten bist du gezwungen mehr Runen einzusetzen, diese wirken sich aber negativ auf die Reg-Zeit aus. Meiner Meinung nach wirst du es später schwer haben die 1-2 Sekunden zu halten!

    Was du unbedingt benötigst ist Konzentration, wenn du Konzentrationsmeister bist verringert sich die Reg-Zeit drastisch. Ab Stufe 75 um 0,4% pro Punkt bis Stufe 80. Der Wert wird dann mit zunehmender Stufe wieder kleiner, ab Stufe 100 ist er nur noch 0,2%! Aber mehr als 75 Punkte braucht man dort nicht zu Investieren… Den Rest hab ich mit Items gepusht, was meiner Meinung nach die Effektivste Variante ist

    Nen schönen noch

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    ja das stimmt natuerlich. mit zunehmender stufe mehr runen einlesen, ist aber auch logisch weil mit hoeherer stufe weniger reg zeit, wenn man zb sturmfokus konzentration regkraft etc skillt. ich habe glaub 4 fertigkeiten die die regzeit runterpushen plus upgrades die das auch machen, zb regkraft hat als upgrade regzeit von inferno oder sturm zusaetzlich zu reduzieren. ist ja klar was man macht :-D

    diese 1-2 sekunden waren nur so ein ziel. das finde ich persoenlich optimal. die regzeit sollte so sein, dass man gegner sehr schnell toetet, am besten so das reg zeit und schaden so im verhaeltnis stehen das man zb mit eissplitter gestreut geschossen 3 verschiedene geger auf einmal killt :-D

    liebe gruesse

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Mit dem Buff aus Arkan könnt ihr die Regenerationzeiten entweder von Inferno oder von Sturm massiv senken. Dieser Buff ist für die Hochelfe ein muss, besonders wenn später starke Gegnerhorden kommen. Sobald der erste erweiterungspunkt in diesen Buff invrstiert wird, kann ausgewählt werden, ob sich der Char auf Inferno oder Sturm spezialsieren will.

    Die Regzeiten werden durch diesen Buff fast halbiert
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •