Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard Technische Hilfe erbeten

    Hallo erstmal,

    Nach sovielen Jahren habe ich mich wieder entschlossen, meinem Fallout Fieber nachzugehen und den ersten Teil nochmals zu installieren, jedoch jetzt auf XP folgende Probleme:

    1. auf der CD (Englische Version) kann ich 3 Installationsmenüs anwählen - soweit ich das zusammenbekomme: Setup, _Setup, Install

    - Die ersten beiden Starten zwar im gegensatz zum Autostart, jedoch kann ich das Game nur auf größe Small, Medium installieren da er auf Large, XXL mir nur einen schwarzen bildschirm bringt mit einem Fehlersound - weiss jemand warum? Irgendwelche Theorien?

    - Wenn ich die Install.exe durchführe, installiert er jede Version jedoch muss ich sodann den Sound konfigurieren - jedoch wie? Autodetect funzt net, wie erwartet - hat jemand ne Idee welche Einstellung hinhauen kann oder krieg ich den Sound wohl nur über Dosbox hin?

    - und zuletzt, warum habe ich ein seltsames Männergesicht als Startexe im frisch installierten Fallout ordner, das mir sofort ne Fehlermeldung beim Starten bringt? Normal kenn ich eben den Vault-Bewohner als Starticon. Solange ich auch ganz normal über Programme starte, scheint es zu funzen, jedoch aus dem Verzeichnis geht nix ausser ne Fehlermeldung...

    Please help! Meine Sucht treibt mich sonst in den Wahn

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Masser
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Ödland der Hauptstadt
    Beiträge
    105

    Standard

    Also in der Deutschen Version ist das Männergesicht von nem Patch, der gleich mit dem Spiel mitgeliefert wurde, damit es auch richtig funzt. Beim Rest kann ich dir leider auch nicht helfen. Für solche Probleme halte ich mir meinen eigenen Fuzzi. grins

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Ah danke damit wäre schonmal eine Frage geklärt, anscheinend gibt es den Patch dann wohl auch auf der Englischen Orginal.

    Jetzt ist nur die Frage ob jemand ne Lösung für meine Anderen beiden Probleme hat?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Das Männergesicht ist Tim Cain.

    Installier das Spiel mit diesem Tool oder manuell.

  5. #5
    Newbie Avatar von Darkeldar26
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi,bin neu hier und hab problem mit Fallout 2.
    Benutze Vista 32 bit und wenn ich es installiere wird der ladebildschirm bei der installation sehr bunt und das selbe bei denn videos.Im spiel selbst flackert das Fallout2 unaufhörlich und kann man da was machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •