Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Doorgunner01 Beitrag anzeigen
    Das mit dem alten Treiber hab ich auch schon probiert.
    Ich hatte das Game ja November08 gekauft und konnte es ohne Abstürze bis zum Ende schaffen. Mit der Geforce8800GT und den 175.19 Treiber.
    Ich habe den 175.19 nochmal installiert, leider bekomm ich jetzt immer ein Bluescreen nach einigen Minuten. Obwohl ich den neuen Treiber mit Driver Sweeper runtergejagt habe.
    Habe erstmal mal die GPU beschleunigung in PhysX deaktiviert. Schmiert leider immer noch ab, so dass ich den PC hinten ausschalten muss weil sich der Mauszeiger auf nimmerwiedersehen verabschiedet hat.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, Treiber runter, PhysX Software runter,Treiber drauf und PhysX deinstallieren...richtig?

    Du hast die Graka aber niemals rausgenommen,oder?

    Habe noch eine ATI 4670 512MB...habe ich mal vor langer Zeit ausprobiert. Lief eigentlich recht gut, nur die Grafik war miserabel.

    Zuerst alles Deninstallieren was mit Nvidia zu tun hat danach kann mann sich Treiber installieren welche mann will und auch braucht.

    Wie gesagt bei mir läuft das game nun stabil mit dieser Methode und ich habe wieder mein Spaß am spielen.

    Wenn du Winxp hast und Bluescreen bekommst dann herzlichen glückwunsch von mir das versuche ich schon seid ich XP habe aber schaffe es nicht einen Bluescreen zu bekommen

    Woran es liegt das du Bluescreen bekommst weis ich nicht sorry, aber wenn du ihn mal wieder hast schaue mal was da steht das hilft auch weiter.

  2. #62
    Newbie Avatar von Doorgunner01
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Zum deinstallieren hab ich Driver Sweeper,CC Cleaner und noch den Reg. Seeker.
    Habe alles schonmal deinstalliert, und nochmal neu aber funzt alles nicht.
    Immer segelt mir die Fallout3ng.exe ab.

    Wenn ich den 175.19er nehme dann gibts Bluescreen mit der schönen nv4disp.dll.
    Also hängt mit Nvidia zusammen.

    Die Treiber oder reste davon beißen sich gegenseitig so das alles nicht mehr gut läuft.

    Aber du hast PhysX letztendlich deinstalliert,oder? Auch wenn F3 es nicht nutzt.

  3. #63
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    Da ich die Graikkarte neu installiert habe ist auch PhysX wieder dabei, und da Fallout diese nicht nutzt lasse ich sie drauf da sie mit Fallout nix zu tun haben.

    Du hast geschrieben das Fallout mit der ATI 4670 512MB läuft zwar ist die Grafik schlechter aber es Läuft oder ?????

    Wenn das so ist liegt das Problem an der Nvidia oder an den Treibern irgendwas läuft auf deinem PC nicht ganz rund.

    Ich muß mal nachdenken worran das noch liegen kann es gibt eien Lösung und ich Wette die ist so einfach das wir sie nicht sehen.

  4. #64
    Newbie Avatar von Doorgunner01
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Hab leider kein TS.

    Naja, was die Treiber an geht hab ich alles schon ausprobiert.
    Was aber auffällt ist das F3 nach 6Min. immer Abstürzt. Also man könnte nen Timer setzen und 5Min. Spielen, rausgehen und wieder F3 Starten für die nächsten 5Min.....

    Hab aber das Gefühl das der Bethesda Patch 1.7 irgendwie murks ist. Evtl. gibt es ja mal ein neuen...hehehehe.

    Stalker Call of Schlagmichtod hat auch Bugs....oh mann...soviel Geld für ärgernisse ausgegeben.

  5. #65
    Einmalposter Avatar von Raeven
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey hoffe das ihr mir helfen könnt

    also ich komm in die erste stadt gehe zur waffen lady und unterhalte mich ein bischen mit der und dan stürtzt das spiel immer an weiß einer warum oder hatt einer eine lösung für mein problem

  6. #66
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    also ich komm in die erste stadt gehe zur waffen lady und unterhalte mich ein bischen mit der und dan stürtzt das spiel immer an weiß einer warum oder hatt einer eine lösung für mein problem
    ist damit Moira gemeint? Wenn man sie davon abbringt, das Ödlandüberlebenshandbuch zu schreiben, stürzt das Spiel ab, keine Ahnung wie so ein Bug durch die QA kommen kann. Abhilfe dafür gibts bei Nexus, aber keine Ahnung, wie das Mod genau heißt...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •