Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    37

    Standard "Hund: Rückwärtssalto" wo zu kaufen/finden

    Hallo.

    Hab jetzt das Spiel so gut wie durch (nur Schattentempel war ich noch nicht), mir fehlt aber immer noch ein Hundetrick.
    Nämlich "Rückwärtssalto". War schon 100x mal in der Buchhandlung, den gibt es aber einfach nicht zu kaufen.
    Hat wer einen Tipp wo es den gibt?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Methtical
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Dreh dich ma um
    Beiträge
    225

    Standard

    Den kannst du nur durch die Pub Games bekommen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    Erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Die hab ich.
    Was muss man da genau machen? Ein bestimmtes Spiel spielen und einen bestimmten Betrag gewinnen?

    Please more Info.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Methtical
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Dreh dich ma um
    Beiträge
    225

    Standard

    Du musst bei einem Wettbewerb gewinnen.Welcher kp,aber du kannst ja gucken was du gewinnen kannst.

  5. #5
    Newbie Avatar von 0815
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    12

    Standard

    ... und wie geht es danach weiter? Ich habe das Buch freigespielt... Und wo bekomme ich das nun her? In meinem Inventar ist es jedenfalls in Fable 2 noch nicht...

    €dit: Ahja, hab´s... einfach den Charakter von den Pubgames mit dem von Fable 2 bei einem Spielemeister verbinden...
    Geändert von 0815 (21.01.2009 um 16:06 Uhr)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    Bekommt man da irgend eine Meldung wenn man das Buch freigespielt hat?
    Und wie muss ich da gewinnen? Hab das Kartenspiel jetzt ne Weile gespielt, hab 2 Sterne und ein paar Jackpots gemacht aber keine Ahnung ob ich das Bich schon gewonnen habe. :confused:

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Na die normalen Spiele erhöhen deinen Rang...der ist wichtig, um die verschiedenen Wettkämpfe freizuspielen. In denen gewinnt man dann den jeweils beschriebenen Gegenstand, wenn man mind. den 5. Platz erreicht. Der 1. Platz ist nur sehr schwer zu erreichen, weil das Spiel so gestaltet ist, dass die Chancen auf deinen Sieg künstlich niedrig gehalten werden, denn so oft wie man da verliert, bzw. wie deine Gegner punktemäßig davonzischen, kann das keine Gleichheit der Chancen für alle sein! Mit Geduld kriegste aber alle Gegenstände. Gehe dann zu nem Spielemeister in Fable 2, rede mit ihm und "verlasse dann den Tisch" gleich wieder und schon kriegste die Sachen! Gegebenenfalls musste noch den Charakter verschmelzen, wenn du nicht deinen direkt aus Fable 2 genommen hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •