Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard Fallout 2 und Mods...

    Danke erstmal dafür das wir eine eigene Ecke bekommen haben... Hoffe dochmal das es genung mit Interesse gibt um es am Leben zu erhalten.

    Durch Fallout 3 ist bei mir wieder der Wunsch erwacht, die alten Teile auszugraben. Da ich meine alte F2 Disk nicht mehr fand, war ich genötigt bei Ebay eine neue zu Ordern.

    Für alle die sich einmal in die Oldiewelt begeben möchten:

    Es gibt bei Ebay alle Fallout Teile für wenig Geld zu kaufen.

    So kostet das Komplettbundle bestehend aus Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics mit Versand bei diversen Händlern ca. 20,- €. Für 3 Vollpreisspiele nen guter Preis.

    Einzelteile für unter 10,- €. So hab ich für Fallout 2 knapp 7,-€ gelöhnt. Und es war Versandkostenfrei...

    Für Fallout 2 gibt es auch sehr viele Mods.

    Zum Beispiel einen High Resolution Patch, damit man keinen Augenkrebs bei 800 x 600 bekommt:

    http://www.nma-fallout.com/forum/dlo...e&file_id=1173

    oder das Restoration Project v1.1 das viele Inhalte freischaltet und etliche Bugs behebt :

    http://www.4players.de/4players.php/...Fallout_2.html

    noch weiterer Interessanter Mod ist Shattered Destiny Version 1.3 Ger:

    http://www.fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=5

    Solltet Ihr noch weitere Mods kennen oder andere Ideen haben, so postet Sie bitte.

    Ebenfalls sind Diskussionen über die alten Teile gern gesehen...

    Gruß

    Teradoc


    Edit: Auf der folgenen Seite, gibt es viele Downloads und Hilfe für Fallout 1 & Fallout 2.

    http://www.fallout-files.de/index.ph...ails&cat_id=27
    Geändert von Teradoc (09.11.2008 um 11:49 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Das Bundle gibts auch noch billiger: 18,- inkl Versand über Amazon! (NEU)

    Oder direkt bei Amazon um ~25,- Versandkostenfrei und die Englischen Versionen (White Label).

    Danke für die Links!
    Geändert von IceRain (09.11.2008 um 12:10 Uhr)

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sosuke
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Danke für die Super links

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Oh das bei Amazon ist mir neu... aber gut! Je günstiger desto besser...

    Ich werd die Tage das Netz nach weiteren neuen und guten Mods für F1 & F2 durchsuchen. Solltet Ihr was finden bitte hier rein posten !!!

    Gruß

    Teradoc

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Vael76
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    Problem ist nur das ich die Mods nicht installieren kann, da ich für den PAtch installieren muss, nur den Patch bekomme ich nicht installiert, nicht mal unter den kompatibilitätsmodis, da er sich pausenlos beschwert, das er keine 32bit anwendung installieren will. HMPF.

    Und den Fallouttactics Mod Awaken bekomm ich auch net zum laufen weil man da irgendwie noch was einstellen muss an der Verknüfpung, bah! Ich bin halt zu doof

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Hmm ich bekomme mein F2 erst kommende Woche, da kann ich noch nicht viel zu sagen. Vielleicht gibt es aber hier jemaden der Dir helfen kann.

    Gruß

    Teradoc

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Wow, ich wusste gar nicht, das es einen High Resolution Patch gibt. Kann mal jemand ein paar Screenshots davon posten? Wäre echt nett.

    Gruß

    Valdorian

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Pics habe ich keine zur Hand, aber es sollte auf jeden Fall besser aussehen. Kannst ja mal installen, falls Du F2 hast und ein paar Bilder via Fraps aufnehmen und dann hier reinstellen.

    Gruß

    Teradoc

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Fallout 2 habe ich gerade nicht zur Hand, die CD ist leider im Laufe der Jahre verschwunden. Falls jemand den Mod ausprobiert, bitte ein paar Screens machen, denn ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht.

    Vielen Dank!

    Gruß

    Valdorian

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Vael76
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Teradoc Beitrag anzeigen
    Hmm ich bekomme mein F2 erst kommende Woche, da kann ich noch nicht viel zu sagen. Vielleicht gibt es aber hier jemaden der Dir helfen kann.

    Gruß

    Teradoc
    Wenn du das dann irgendwie zum laufen bekommen hast, dann wäre ich dir für Tips dankbar

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •