Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Mod Projekt

  1. #51
    Let's Play-Gucker Avatar von Kisch
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    Ja Aliens kommen in F3 viel zu kurz Super Idee. Könnten sich doch auch ein paar lebende Exemplare auf der Erde verschanzt haben, die einem Quests geben, damit sie wieder heimkommen

    Hätte ich Ahnung vom Modden würd ich gern mitmachen, aber bisher hab ich mich mit sowas nochnet auseinander gesetzt oO

  2. #52
    Newbie Avatar von Spliffer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    ich auch nicht und werds trotzdem probieren

  3. #53
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo liebe Gemeinde
    Mich hier auch mal kurz kurz einklinken möchte,wenn ich darf, nach kurzem überfliegen der Ideen bin ich auf die Brahmin gestoßen, die Idee find ich persönlich etwas übertrieben aber wäre eine Idee für folgendes: Warum die Brahmin nicht als Lastesel kaufen können sagen wir 350 pfund Traglast da sie nichts aushalten ist es kein Cheaten, wird das Brahmin erlegt hat derjenige ein Problem wohin mit den Krams den er gelagert bzw verpackt hat , zu kaufen gibts die Viecher für sagen wir mal 1500 kk, um die Viecher kaufen zu können muss man einem Bauern 100 Milchflaschen bringen (liegen ja sonst auch nur nutzlos rum) damit er seine Molkerei aufbauen kann und die Milch verkaufen kann, die gibts dann extra für jede Milchflache die man zusätzlich bringt Nutzen in etwa wie 50 HP + 1 Rad +20 KK zB, das Design ist dann für die Brahmin auch nich schwierig da man sie einfach von den vorhandenen Handelskarawanen adaptieren kann

    LG Freddy2

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •