Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Mod Projekt

  1. #21
    Newbie Avatar von Spliffer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    HI Jungs und Mädels!

    bin ganz neu im Forum, hab mich auch nur wegen Fallout3 angemeldet.....Fallout 1 + 2 sind meine absoluten Lieblingsspiele und Fallout 3 naja....is ganz gut und so....aber das gehört ja nicht hierher^^
    So jetz zu dem Thema hier:

    - Gegen alle die was gegen Ghule habe....es könnte doch vor der Bar ein "richtiger" Mann stehen der den "Club" sein eigen nennen will und man könnte so kurzerhand den Ghul "auswechseln"

    - finde das mit dem Boxen sehr sehr gut da es Bei Fo2 ne Menge Athmosphäre geschaffen hat in New Reno.....ich sag nur die Boxhandschuhe mit Metalleinlage Im keller

    - man könnte ja auch ne Art Mafia einbauen die die Stadt terrorisiert und/oder Schutzgeld vom Barbetreiber einfordert....das könnte man denn gut oder böse klären, d.h Mafia ausrotten oder selbst mitglied werden

    - die idee ist total abgespaced aber ich will euch nix vorenthalten was so in meinem Kopf vorgeht ....und zwar könnte die Stadt auch ne Insel für den Frieden im Ödland darstellen, d.h alle, menschen,ghule,supermutanten u.s.w leben in friede freude eierkuchen^^ <<<<--das ist aber eher etwas für Pazifisten...was ich ja nicht gerade von mir behaupten kann

    - wenn es möglich sein sollte, macht BITTE ghule zu dem was sie mal waren....nämlich zu lustigen, verfaulenden, doch trotzdem sympatischen Zeitgenossen

    - wieder zur bar^^ eine der späteren Quests könnte sein ne eigene Brennanlage zu bauen/klauen o.ä ..... wenn was schief geht sterben alle an langfristigen auswirkungen( zuviel methanol im Alk?).....vielleicht muss man n Profi Schnapsbrenner suchen....Jdm mit Russischen namen vielleicht >.<

    - >>>>>>für die die es nötig haben....Man könnte vielleicht, wenn man sich der Mafia angeschlossen hat, sich in Paradise Falls Nutten für die Bar kaufen

    - Eigene Drogenproduktion?!

    - Der Barmann/Barghoul könnte n Holzbein haben oder so ähnlich ....

    - Three Dog als DJ abwerben ^^

    - Wachhunde / Söldner als Schutz

    So das wärn erstma meine Ideen hierzu.....Hoffentlich nicht zuviel?

    Aber eine Sache will ich noch loswerden.....man könnte doch eventuell einbauen das sich die Enklave spaltet(Man hat ja gesehen als man mit dem "Präsidenten-Computer" gelabert hat das sie sich nicht so einig sind) und daraufhin könnte neben der Bar n kleiner Vertibird-Landeplatz für durstige Enklave truppen stehen^^

    So nu is aber wirklich gut.....werde mir wenn der baukasten erscheint mir den auch mal zu Gemüte führen, Bin Lehrling zum Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung und vielleicht kann ich helfen wer weiss.....für Fallout würde ich so einiges tun

    MfG -SpliFFer-
    Geändert von Spliffer (10.11.2008 um 23:09 Uhr)

  2. #22
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Finde die ideen echt lustig freu mich scho richtig wenn der baukasten endlich raus kommt ^^

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Zu den Dialogen: Hab bis jetzt noch keine Ahnung ob die ganzen vertonen soll, da es sicher nicht wenige sind und ich natürlich freiwillige benötige

    Waffenhandel ? Musst mir mal genauer erklären wie du das jetzt meinst.

    Drogenhandel ? Wie hast du dir das vorgestellt ?

    Huren: Na die wird es sicher geben

    Wachen: Die Wachen hätt ich in die Quest für den Club mit eingebunden zb.
    musst du natürlich für die Sicherheit sorgen. Dazu kannst du
    verschiedene Personen einkaufen die je 800 Kronkorken kosten.
    Mir gefällt auch der Vorschlag mit den Wachhunden. Danke für den
    Vorschlag.


    Boxen: Das wär natürlich richitg klasse wenn man sowas einfügen könnte.
    Hat mir auch schon in Fallout 2 sehr gefallen. Werd es mal in die
    Liste übernehmen. Danke für den Vorschlag

  4. #24
    Newbie Avatar von Spliffer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    Naja vertonen wird echt schwierig....vielleicht wirklich nur die allerwichtigsten?ich denke freiwillge findeste hier auch

    Waffenhandel?kp

    Drogenhandel? naja is doch klar.....ein "hinterzimmer" der Bar wird ne opiumhöhle"......oder besser jethöhle xD.....das hat mir auch gefehlt in FO3 jetz wo ich es anspreche.....die JUNKIES.....also die richtigen mit gesenktem kopf und so nä ^^

    Juhuu Huren

    zu den Hunden...bitteschön

    Boxen muss unbedingt sein als erstes Butch als Gegner, den assi der angst vor Rad-Kakerlaken hat^^

    Mafia ftw

    MfG

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    @Spliffer: Bist du den so ein freiwilliger ?


    Das mit der Table-dance-Bar find auch recht nett. Es wird auf jeden Fall ne Bühne geben auf der eine Band spielen soll.
    Was ich unbedingt einfügen will ist eine Band mit 3 Scorpionen als "Scorpions" mit dem Lied wind of change . Ich hoff nur das sich das gut umsetzten lässt.

    Die Idee mit den Geckos für Hahnenkämpfe find auch klasse.

    Und das der Besitzer ein Ghul ist kann man ja noch ändern. Entweder man arbeitet mit ihm zusammen oder man erledigt ihn um alleiniger Besitzer des Clubs zu werden.

  6. #26
    Newbie Avatar von Spliffer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    ??3 Scorpione die "wind of change" singen?! Ôo ...... ok dazu sag ich jetz mal nix


    Ja könnte man drüber reden mit dem Vertonen....

    Hoffentlich kommt das balde raus. Biste eigentlich noch offen für neue Ideen?^^

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    ok die idee mit den Scorpionen war vieleicht ein wenig verückt

    Klar ich bin immer offen für Ideen und Vorschläge. Na dann lass mal ein paar hören

  8. #28
    Newbie Avatar von Spliffer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    ich lass mir was über nacht einfallen^^ .......

    3 Scorpione die "wind of change" singen, wie geil ist das denn xD ..... zum totlachen, also n brüller wäre es. Die Frage ist nur ob es passt^^

    Was hast du dir denn noch so vorgestellt, wo willst du, wenn es denn soweit ist, noch quests einbauen, sicherlich nicht beim zeitschriftenhändler oder?

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Ideen für quests gibt es noch genug, kein Sorge.

    Ihr könnt euch gern Ideen für Quests überlegen:

    - Supermarkt
    - Waisenhaus
    - Lager der Brotherhood of Steel
    - Kiosk
    - Frieseur
    - Cyberspace Cafe ( sw lvl )
    - Lager der Enclave
    - Waffenladen
    - Bibliothek
    - Restaurant
    usw.
    Geändert von Cenobi (10.11.2008 um 23:59 Uhr)

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Harold
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    was mir in F3 bisher auch gefehlt hat: so nen richtiger harter, langer Kampf gegen ettliche Gegner. So mini- Gruppen von Raidern und Mutanten sind irgendwie öde. Wenn ich da an manche Vaults und Lager denke in F1+F2.....

    Also hätte ich gerne sowas wie nen Enklaven- Hauptstützpunkt, den man über Stunden mit knallharten Fights säubert. Und da die Enklave natürlich riesige Waffen+Rüstungs+Medizin Lager hat, ist die Versorgung kein Problem.
    Vielleicht noch nen paar Prototypen- Wissenschaftler, die man für seine Stadt abwerben (oder umbringen oder laufen lassen) kann, und die einen dann regelmäßig mit neuen Waffen versorgen. So als Schnittstelle für weitere Waffen- und Rüstungsmods (Natürlich gegen das Aufbringen des nötigen Kleingelds und seltener Rohstoffe oder sowas)

    Ich glaube so langsam zeichnet sich ab, dass ich auf GROOOOßßßES hinaus will
    Habe nur leider keine Zeit zum Mitwirken (Diplomarbeit) Aber ihr schafft das schon^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •