Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Newbie Avatar von Spliffer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    @ Rick na denn mach dich mal an die arbeit....haste ja ne Menge zu tun^^ Obwohl Geil wär es ja......mal wieder Junktown, Bunkerstadt u.s.w besuchen *träum*

    MfG Spliffer

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    fänds cool wennse china freigeben^^
    irgendwo muss die ICBM ja gelandet sein xD
    zu erreichen mit nem schiff oder flugzeug...

    ansonsten...mehr vaults zum plündern also gößere map und n fahrzeug dazu

    und patch:
    wenn ich jemanden mit dem sandmann perk umlege, werden die leute im nachbarraum feindlich
    benutze ich dagegen die silenced 10mm im VATS, passiert nix...
    den abwehrmittelstick, wenn man die quest mit "reden bzw lügen" meistert, verkauft sie den stab, er zählt aber immernoch als questitem den man nicht wegwerfen kann...
    Geändert von Atomar (11.11.2008 um 15:26 Uhr)

  3. #13
    Ödland Kommunist Avatar von AltairAhad
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    440

    Standard

    Also NY fände ich auch Geil und eine Atombombe die man optional auf den TennPenny tower feuern kann

    Aufjedenfall
    -Mehr Waffen+Rüsstungen
    -KEIN Ende nach der Story
    -Man kann seine Partei selbst wählen (Enklave,Raiders,Talon Company,Stählernde bruderschaft,Ausgestosende,Guhl[^^],Reste der U.S. Army [als neue Partei]-
    -eventuel Fahrzeuge?Also Helis können da fliegen,warum dann nicht einen bugy oder bmt?
    -Radioaktivität gefährlicher machen (z.b. guhlifizierung[^^])
    -Mehr Radiokanäle (z.b. von der Talon Company oder ein chaos kanal der Raiders[^^])

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    also eine Reisemöglichkeit in den Westen zu den Teilen von FO1 und FO2
    Und volle Kontrolle über den Begleiter bzw mehr als 1 Begleiter. Ich möchte wieder ne Party haben.

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    naja den ganzen westen würd ich eher in mehrere addons packen...
    begleiter würd ich auf 2 + dogmeat setzen
    zum ghul werden
    oder supermutant...
    wär beides geil
    eigenen radiosender einbauen, z.b. in die jukebox

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Kisch
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    Super Mutant oder Ghoul wär natürlich geil. Mutant müsse aber eher bissl angepasst werden, also modifizierter FEV, der die Erscheinung nicht sooo stark ändert.
    Beide haben spezielle Vor- und Nachteile + zufällige Sondereigenschaften.
    Könnte richtig Komplex werden Drei Hauptfraktionen mit einigen Unterfraktionen. Quests und Hauptziel unterschiedlich bei jeder Fraktion *spinn* Ok, wäre dann eher was für ein neues Spiel.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    1.Level bis 25

    2.Neue Pits
    1.Botaniker
    Das züchten eigener Heilpflanzen mit Hilfe von gesammelten samen,frischer erde und gereinigtem Wasser.

    2.Alchemist
    Mischen von Giften,Chemikalien und anderen tollen Dingen.

    3.Mechaniker
    Bauen von Munition,Robotern,Bomben oder auch Fallen.

    4.Röntgenblick
    Man kann nicht nur sehen was NPCs in der Tasche haben sondern wenn man etwas hinter einer Tür oder Wand hört kann man für kürze Zeit hindurchschauen,da es aber nur mit röngenstrahlen funktioniert muss man mit 2 RAd/sek für die Zeit der Benutzung ausommen.

    3.Stärkere Gegner
    Diese Gegner weichen heufiger aus,haben bessere Gegenstände bei sich,bringen aber weniger EP.

    4.Neue Quests
    z.b. Schleichmissionen ,Attentat oder dergleichen.

    5.Bessere Rätzel
    Weiß auch nicht.

    6.Mehr Vaults,mehr Waffenarten,mehr vom allem

    7.Auwertung der NPC Texturen

    8.Performanceverbesserungen

    9.Entgültiges ausmerzen der Bugs.

    10.Besser die Auswirkungen des eingenen Handels im Verhalten Anderer und der Umgebung wieder geben.

    Für so ein Addon würde ich 20 € drauf legen
    Geändert von Seradest (16.11.2008 um 16:14 Uhr)

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Kisch
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    Würde nicht unbedingt neue Perks einführen, sondern lieber die alten verbessern.

    Schleichmissionen gibt es...man muss das Spiel nur so angehen.

    Der Rest sind ja Standardanforderungen

    Aber 20€ für ein Addon? 1995 hat angerufen, die wollen ihre günstigen Preise wieder N Addon wird schon 40€ kosten.

  9. #19
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Ein Addon mit Küste wär schon toll....stellt euch vor:

    Ein verstrahltes Meer, in dem mutierte Kreaturen leben, in den Häfen verrottete Kriegsschiffe, die von einigen Menschen und vielen Mutanten bevölkert sind.


    Ein paar Fahrzeuge zur Fortbewegung wären toll. Mit den Schnellreien sieht man nämlich nix von der Landschaft. (Auch wenn die ja eher kahl-gebomgt ist..)

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich finde das Spiel extrem gut, so wie es gemacht ist, bei möglichen Addons würde ich mir aber viel mehr schwarzen Humor wünschen. Habt ihr euch schon mal gefragt wo diese Supermutanten her kommen. Gibt es da keine Supermutanten Weibchen.

    Generell sollte Sex nicht nur in der Sprache sondern auch am Bildschirm möglich sein. Nicht nur blöd darüber reden sondern auch tun, wofür gibts den diese Neglische, wenn man sie mit bösen Charma niemanden vom Körper reissen kann.

    Ghuls finde ich grauslicher und furchterregender als Supermutanten, da neue Versionen in dunklen Dungons einbauen. Mit neuen Versionen meine ich auf schwarzen Humor bezogen, welche die nicht nur herumstehen sondern wenn Sie sich unbeobachtet fühlen die unmöglichsten Dinge tun, wie pfurzen, in der Nase popeln oder sich die Haut vom Körper schälen. Teilweise gibts diese Dinge ja schon bei den Raiders, die ne SadoMaso Runde machen und dabei schreien "fühle den Schmerz".

    Gesunde Ghuls die dich fragen haben Sie mein Auge gesehen, Quest wo du sein Auge suchen musst und wenn Du eins gefunden hast der Ghul dann sagt, ne meins war blau nicht grün.

    Was mir auch etwas beim Spiel abgeht sind die Überraschungsmomente, (Wie in Resident Evil) ich finde man sollte die Gegner im Kompass nicht angezeigt bekommen wenn Sie durch ne Wand verdeckt sind, oder zumindest sollte man es auswählen können ob man Sie angezeigt bekommt, es nimmt irgendwie die Spannung wenn sich nie ein Ghul hinter ner geschlossenen Klotüre verstecken kann. Ausserdem finde ich es geiler wenn man die Gegner zB. in einen Vault nur hört und man nicht genau weis von wo kommt dieses Kratzen.

    Kanaldeckel die sich vor dir zur Seite schieben und aus denen die Gegner krappeln. Lüftungsgitter die aus der Wand fallen und aus denen Insektenschwärme kommen um dich anzufallen.

    Man sollte auch selbst solche Fallen stellen können in die man sonst nur reinläuft, also Granatenbuketts, Trittfallen und ähnliches. Sprich Du hast ein größeres Zuhause (zb ein altes Herrenhaus) was hin und wieder von Fremden angegriffen wird und Du sicherst es mit diesen Fallen ab. Dein Roboter fragt die Einbrecher natürlich ob sie etwas zu trinken wollen oder ob sie vor dem Angriff noch geheilt werden wollen.

    In diesem Zusammenhang wäre es gut wenn man die eigene Spielfigur zum schlafen wirklich ins Bett legen könnte und es nicht nur in ner Zeitleiste sieht und es müsste vom Spieler wählbar sein wielange ne Stunde Schlafen in Echtzeit ist. ZB ne Stunde sind 10 Sekunden und wenn die Gegner dein Zuhause überfallen, wenn du schläfst erwächst du solange nicht solange Sie keine Falle auslösen oder dein Bett erreichen. Du kannst aber ihre Vorgehensweise am Bildschirm beobachten. Dumme Supermutanten die sich gegenseitig ermahnen leise zu sein um sich gleich darauf in die Luft sprengen weil Sie in deine Fallen laufen. Soetwas in der Art würde ich mir wünschen, etwas krankes halt was zur Spielumgebung passt.
    Geändert von Pioneer (17.11.2008 um 17:44 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •