Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Einmalposter
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich habe noch eine Frage zu dem Keller und wollte keinen eigenen Thread dazu aufmachen.

    Ich habe die Quest "Die Rote Ernte" gemacht, bin dann in den Keller gegangen und habe Ripper getötet, doch jetzt stehe ich vor einem Gitter, welches ich nicht aufbekomme (noch vor den hohlen Männern). Nun wollte ich fragen wie ich das Gitter aufbekomme?

    Habe die Hauptquest nur soweit gemacht dass ich jetzt Luciens Tagebuch finden soll, falls das wichtig ist.

    mfg. Fiens
    Geändert von Fiens (30.12.2008 um 17:13 Uhr)

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Itoshii Hito Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Bauernhof gekauft und den schlüssel für den keller geholt!
    jetzt bin ich im Keller und metzel die ganzen zombies weg und arbeite mich durch die türen am schluss bin ich dann in einem raum, dort gibt es einen Silberschlüssel! und jetzt ich hab gedacht dort gibt es eine legendäre waffe?!?!

    wenn ja wo?

    wo ist der bauernhof der schlüssel fehlt mir auch und wo kann ich den kaufen???

  3. #13
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Zitat Zitat von Itoshii Hito
    Also ich hab den Bauernhof gekauft und den schlüssel für den keller geholt!
    jetzt bin ich im Keller und metzel die ganzen zombies weg und arbeite mich durch die türen am schluss bin ich dann in einem raum, dort gibt es einen Silberschlüssel! und jetzt ich hab gedacht dort gibt es eine legendäre waffe?!?!

    wenn ja wo?
    In einem großen Raum, in dem überall Sand ist, gibt es eine stelle wo du graben musst, es schlägt also der hund an. Solltest du den Hund Nicht mehr haben, kannst du sie leider nicht mehr finden...

    Zitat Zitat von extander
    wo ist der bauernhof der schlüssel fehlt mir auch und wo kann ich den kaufen???
    Du musst die Quest ,,Blind Date" abgeschlossen haben um ihn kaufen zu können, nach der quest ist das schild neben dem eingang zum Haus.
    Zumindest ist es so, wenn man den guten weg der quest gewählt hat, die sich vor dem Zackenturm, um den bauernhof dreht. Solltest du den bösen weg gemacht haben oder garnichts (is ja das selbe) dann weiss ich nicht wie es weiter geht.
    Geändert von Spataner (30.12.2008 um 20:15 Uhr)

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    In einem großen Raum, in dem überall Sand ist, gibt es eine stelle wo du graben musst, es schlägt also der hund an. Solltest du den Hund Nicht mehr haben, kannst du sie leider nicht mehr finden...


    Du musst die Quest ,,Blind Date" abgeschlossen haben um ihn kaufen zu können, nach der quest ist das schild neben dem eingang zum Haus.
    Zumindest ist es so, wenn man den guten weg der quest gewählt hat, die sich vor dem Zackenturm, um den bauernhof dreht. Solltest du den bösen weg gemacht haben oder garnichts (is ja das selbe) dann weiss ich nicht wie es weiter geht.


    wann kommt die quest blind date?
    habe neue angefangen und war schon soldat im turm...

  5. #15
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Zitat Zitat von extander Beitrag anzeigen
    wann kommt die quest blind date?
    habe neue angefangen und war schon soldat im turm...
    hast du vor dem turm jemanden namens giles geholfen? wenn nicht ist es bei dir, wie der böse weg der quest, dann ist die farm nur noch eine ruine. Es gibt aber auch einen quest um da den erzwinger zu bekommen, nur kenn ich den nicht.

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    hast du vor dem turm jemanden namens giles geholfen? wenn nicht ist es bei dir, wie der böse weg der quest, dann ist die farm nur noch eine ruine. Es gibt aber auch einen quest um da den erzwinger zu bekommen, nur kenn ich den nicht.

    meinst du den turm bevor ich zum soldaten werde oder den turm am ende wo ich gegen den endgegner kämpfe?

  7. #17
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Zitat Zitat von extander Beitrag anzeigen
    meinst du den turm bevor ich zum soldaten werde oder den turm am ende wo ich gegen den endgegner kämpfe?
    bevor du zum soldaten wirst, der zackenturm.

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    bevor du zum soldaten wirst, der zackenturm.

    mist da war kein typ..... nur die quest....
    dann bin ich aufs schiff und habe die quest gemacht...
    ist der typ auf der insel oder am steg bevor ich los fahre?

  9. #19
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Zitat Zitat von extander Beitrag anzeigen
    mist da war kein typ..... nur die quest....
    dann bin ich aufs schiff und habe die quest gemacht...
    ist der typ auf der insel oder am steg bevor ich los fahre?
    nein, es ist eine stink normale nebenquest die im brightwood spielt, doch sie bestimmt das spätere aussehen der farm, wenn du nach den 10 jahren zurück kommst. wenn du sie nicht gemacht hast ist die farm nur noch eine ruine.

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    nein, es ist eine stink normale nebenquest die im brightwood spielt, doch sie bestimmt das spätere aussehen der farm, wenn du nach den 10 jahren zurück kommst. wenn du sie nicht gemacht hast ist die farm nur noch eine ruine.
    habe die qust ausgewählt aber ich habe den ort noch nit gefunden....den muß ich erst erkunden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •