Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard windows live,mudda aller probleme

    schönen guten abend fallout3 fans,ich hab folgendes problem:
    ich habe mir neulich fallout 3 als game of the year edition gekauft,mitsamt allen erweiterungen die es da so gibt,pitt,broken steel,mothership usw usw.
    dasd hauptspiel,auf der ersten dvd,lässt sich problemlos installieren und spielen,sobald ich aber die 2. silberscheibe einlege und die addons installieren will wirds haarig,nach der installation lässt sich das spiel gar nicht mehr starten mit der begründung "fehler, ordnungszahl 55630 (glaube ich zumindest) in der datei "xlive.dll" nicht gefunden.
    danach bleibt nur neuinstalltion des spiels,und nach 2 tagen ausprobieren und neuinstallieren platzt mir der kragen.
    hängt das irgenwie mit dem windows live account zusammen?ich habe einen account,in den ich auch problemlos connecten kann,nur leider scheint der nicht freigegeben zu sein,alle zu erreichen möglichen aufgaben sind in der rangliste gesperrt,das profil lässt sich nicht runterladen,und !!selbst wenn ich die originalversion patchen will,ohne erweiterung installiert,meldet sich nach dem patch die gleiche fehlermeldung und ich kann das spiel wieder nicht starten!!. nicht mal das aufpatchen ist mir also erlaubt.
    ich bin mit meinem latein am ende und würde mich sehr über antworten freuen,immerhin hat mich der mist 50 euro gekostet,und jetzt brauche ich irgendeinen tipp der mich davon abhält aus wut beide cds auf jede vorstellbare und unvorstellbare art und weise in ihre einzelnen atome zu pulverisieren!


    in dem sinne,freundlich grüße und schon mal die besten wünsche für einen guten rutsch!

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du brauchst den neuesten Game for Windows Live Client, damit sollte der Fehler verschwinden.

    Details in diesem Thread: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=32523

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •