Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Loner Beitrag anzeigen
    3 Diagramme: 1 Nuka Cola Quantum + 1 Blechdose + 1 Terpentin + 1 Abraxo-Putzmittel = 3 Quantum Granaten
    Soweit ich weiß, steigert sich nur die Stärke der Granaten, je nachdem wieviele Diagramme man sammelt. So wie bei allen anderen Waffen Marke Eigenbau

  2. #52
    ENC
    Gast

    Standard

    EDIT: Ups... sorry Doppelpost

  3. #53
    Rookie Avatar von Loner
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    69

    Standard

    Verdammt. Hab das so mal wo gelesen... war wohl falsch, da es bei mir auch nur 10% verbessert... falsch informiert bin ich geworden...

  4. #54
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, steigert sich nur die Stärke der Granaten, je nachdem wieviele Diagramme man sammelt. So wie bei allen anderen Waffen Marke Eigenbau
    Du liegst falsch. Die Stärke der Quantum-Granaten richtet sich nach Deinem Sprengstoff-Skill, mit den zusäzlichen Diagrammen kann man aus dem selben Material mehr Granaten herstellen (wie Loner es schon richtig beschrieben hat).

  5. #55
    Rookie Avatar von Loner
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    69

    Standard

    Aber bei mir wurde beim 2. Diagramm der Kk-Mine der Schaden 10% erhöht, oder steht das nur da?

  6. #56
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Dann hast Du wohl eine Spezial-Version von Fallout 3.

    Steht da nicht, dass die Granate um 10% "verbessert" wird, ohne sich konkret auf den Schaden zu beziehen?

  7. #57
    Rookie Avatar von falloutsoldier 2233
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    66

    Standard

    hey leute ich habe einen ort gefunden an dems gleich 4 auf einmal gibt. also in der nähe von republic dave liegt ein umgekippter nuka cola laster auf der straße. im inneren sind gleich 4 QUANTUMS!!!!!!!!!!!!!!!!! muss man haben.

    __________________________________________________ ________
    hoffe es liest noch jemand^^

    __________________________________________________ ________
    Zitat Zitat von Atomar Beitrag anzeigen
    hab nen nuka cola laster mit 7 quantums, 2 automaten, 10-15 Nuka Cola und vieeeeelen leeren flaschen gefunden...
    komisch bei mir warens nur 4?? :confused: :confused:

    Ich finde es ja schön, dass du dich aktiv beteiligst, aber ein Trippelpost muss nicht unbedingt sein, dafür gibt es den Ändern-Button.
    -AngelHunter
    Geändert von AngelHunter (23.07.2009 um 09:17 Uhr)

  8. #58
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seva
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von Red Dox Beitrag anzeigen
    -Quest in Girdershade (30 Stück abgeben)
    -Quantum Granaten bauen (Höllisch geile Teile)

    Nuka Cola Werk gabs glaub ich nur 3 Quantums. 3 im Superduper Markt & 3 in Paradise Falls. Rest muß man wohl oder übel in der Welt einzelnd finden/stehlen. Old Olney sollte eigentlich noch eine Lieferung sein laut Quest, aber dort hab ich nur eine Quantum aufgestöbert und gemessen an der Deathclaw Überladung dort ist die je nach lvl & Equipstand etwas schwer verdient. ob da noch irgendwo eine 3er Lieferung wie in den anderen angegebenen Standorten ist...ka. hab ich schonmal nach gefragt aber wußte wohl auch keiner

    -----Red Dox
    keine ahnung ob es schon gesagt wurde aber die leiferung ist vond er bahn abgekommen also in der nähe von old oney liegt ein kaputter lastwagen mit lauter nukas drin

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •