Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sosuke
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    die frage ist jetzt ob mit blutpatch auch die quests dann wieder funzen,
    wie gesagt da waren waren welche raus in der dt. version.

    ausserdem gabs manche BUGS die afaik nie behoben wurden,
    wie in FO1 die sache mit den "Followers of the Apocalypse"...

    also es war glaub ich nicht möglich bei denen ein "gutes" ende herbeizuführen

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Die Quests funktionieren definitiv wieder mit dem uncut-patch zumindenst kann ich mich gut dran erinnern,dass ich die Quests mit den Kindern machen konnte.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Ganz ehrlich, ich würd dir Fallout 1 nicht mehr empfehlen.
    Aber Fallout 2 auf jeden fall!
    F1 und F2 ist das selbe Spiel, der Unterschied ist das F1 im gegesatz zu F2 sehr eingeschränkt ist.
    Dazu kommt noch das F2 viel grösser ist und da gibts mehr Items.
    Fallout 1 bietet einfach nichts was man in Fallout 2 vermisst.
    Zumal ja in F2 ein wenig über die Geschichte von F1 erzählt wird.

    Also wenn du den höheren Spielspass suchst, dann empfehle ich nur Fallout 2.
    Auser natürlich du hast die Zeit und Lust beides zu zocken....die ähneln sich eben, den zweite teil wirst dann nicht mehr mit der gleichen Freude spielen können

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich hatte F2 erst vor kurzem wieder gespielt, sogar hab ich noch aussem Inet das Blutpatch für die Deutsche Version gefunden

    Ja die Grafik ist wirklich mittlerweile sehr dürftig. Ich bin eigentlich nicht so auf Grafik gepolt, aber F2 ist in der Tat eine echte Umstellung.

    F1 habe ich vor Urzeiten auch durchgespielt, aber damals noch beim Freund, weil er es hatte und ich nicht

    Fand F2 auch besser, weils bissel umfangreicher war, vor allem in Sachen Waffen usw.

    In F2 hat man nicht so das Munitionsproblem. Eigentlich ist von allem alles da.

    Der rundenbasierte Kampfmodus mit den Ap usw, ist auch richtig fetzig und die Draufsicht gefällt mir eigentlich besser als bei F3. Generell mag ich Shooterrichtung weniger. Das ist mir bei F3 sofort aufgefallen als ich die ersten Bilder sah. Da kam in mir schon bissel das Zweifeln auf, ob ich es kaufen sollte. Aber es ist ja ganz gut geworden.

    In Fallout 2 steckt ne Menge Spieltiefe und Spaß. Waffenrichtungen machen alle Spaß, vom Kampf mit Powerfäusten über Nahkampfwaffen zu fetten Guns.

    Ich habe F2 3 oder 4 mal durchgezockt. Aber immer nie mit grossen Waffen, weil mir das Gewicht immer auf die Nüsse ging von Muni usw. Jetzt würde ich, wenn ich nochma F2 spielen würde, doch mal Grosse Waffen nehmen

    Wobei meine Waffenlosen Kämpfe voll auf krits waren auch Hammer Allein schon der Sound, wenn man denen auf die Fresse gehauen hat und dann gabs fetten Krit dazu und die Köpfe machen peng hehe.. geil...

    Also an die Grafik wirst du dich gewöhnen. Stell dich auf etwas ruhiges Spielen ein, da damals Aktion noch gegen Spieltiefe und Inhalt getauscht waren. Dann ja, es lohnt sich, alleine schon um diese tolle Geschichte und die Gegenden gesehen zu haben.

    In New Reno einer Familie beitreiten und dan da aufräumen hatte was

    Ach und wenn du Energiewaffen nehmen magst, dann vergiss die Laserpistole, die ist buggy...Da kannst noch so gut drin sein, mit der machste kaum Schaden, so 4-7 Schaden immer nur...naja halb so schlimm, gibt reichlich andere Energiewaffen, wobei mir da die 1h Version mehr zugesagt hat

    Gruss

  5. #15
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    laserwaffen waren nie gut, weil die rüstungen meist aus metal waren. und große waffen waren das beste. bozar war die beste waffe im ganzen spiel *g*

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sosuke
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    laser waren nicht der hit,
    dafür aber plasma bzw. impulse waffen haben gerockt...

    fallen ja auch beide in die kategorie Energiewaffen....
    vom schadensniveau her klar große waffen besser,
    aber mit nem Turbo-Plasma Gehwehr - und "schnellschütze" (ohne zieloptionen) konnte man in FO1 doppelt so oft ballern wie mit nde großen waffe,
    das hat das geringere schadensniveau mehr als wett gemacht.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Würd wenn du die Möglichkeit hast auch 1 & 2 Spielen da sie alle irgendwie zusammen gehören. Man findet dann kleine feine Gemeinsamkeiten z.B Oasis der Baum war mal nen Händler aus F2. Hängt alles irgendwie zusammen *g Deswegen wenn die möglichkeit hast Spiel sie

    Meine kleine bescheidene Meinung ^^

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    wisst ihr wie man f1 u 2 unter vista 64 spielen kann

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich würde nicht sagen, das Fallout 2 besser ist als der erste Teil. Klar er ist größer und umfangreicher, aber Fallout 1 hatte meiner Meinung nach die bessere Story und das Endzeitfeeling war noch ein bisschen ausgeprägter.
    Ich persönlich zocke beide Teile gleich gerne (und ich finde sie trotz allem immer noch besser als den dritten Teil).

    Was mich noch interessieren würde: Habt ihr in Teil 1 auch immer zuerst den Wasserchip geholt, um nicht unter Zeitdruck zu stehen?

    Gruß

    Valdorian

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Jo klar, der Wasserchip musste recht schnell besorgt werden aber danach hatte man ja richtig viel Zeit um alles zu erkunden :-)
    Den Geek musste man zwar auch unter Zeitdruck besorgen aber da hatte man mehr Zeit oder? Lol... ich muss die beiden Teile mal wieder zocken... is schon wieder zu lange her :-( man vergisst leider wieder so vieles...

    Im zweiten Teil musste man ja für sein dorf auch einen Geek besorgen oder?
    Ich hab den zweiten Teil, muss ich zu meiner Schande gestehen, nie richtig durchgespielt... spätestens als ich auf der Enklave Ölplattform war, war schluss (warum auch immer ich da nicht mehr weiterspielen wollte)...

    Also ich kann auch nur empfehlen die beiden Teile mal zu spielen! Hab nie etwas vergleichbares zu Fallout gefunden. Fallout ist legendär und wird es auch immer sein!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •