Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: savegame

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    17

    Standard savegame

    hallo ich habe perzuval meine gespeicherten daten gelöst und mag nicht wieder alles durch zocken kann mir bitte jemand ein save game hochladen ???

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ich denke es wäre hiflreich, wenn du sagen würdest, wie weit du warst.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    fertig

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    es muss aber nicht unbedingt fertig sein ich brauche nur alle waffen im savegame bitte ladet mindestens 1 hoch

  5. #5
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    mhhh... vllt warsu gar niocht fertig, sondern willst nur nen save damit du alle waffen hast, bei soaws hilft dir vllt. www.Mogelpower.de weiter
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    nein ich hatte es fertig aber perzufal gelöscht kan mir jetz niemand ein savegame geben??

  7. #7
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Du hättest dir die von Paulchen empfohlene Seite ruhig mal anschauen können, denn dann hättest du das hier gefunden:

    Starten Sie das Spiel mit dem Kommandozeilenparameter -devmode. Die folgenden Cheat-Tasten sind nun aktiv. Ebenso sind alle Levels freigeschalten.

    [P] alle Waffen erhalten

    Und da es dir ja eh egal ist, wo man in dem Savegame gerade ist, sollte dieser Cheat das sein, was du suchst.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    ich habe aber farcry 2 für PS3

  9. #9
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Das hättest du uns gerne früher mitteilen können, schließlich müssen wir auch wissen, welche Version du hast um dir ein Savegame hochzuladen...

    Ich persönlich bin PC-Spieler, kann dir also kein Savegame hochladen.
    Du wirst auf die PS3 User hoffen müssen.

  10. #10
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    und zu dennen gehör ich auch nicht.

    probiers mit cheats.de dort posten auch andere gamer tipps und tricks.. wennde glück hast auch nen easyaccount;-)
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •