Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Todeskrallen

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard Todeskrallen

    Hi, ich habe heute einen ort gefunden der sich Old Olney nennt ( hoffe das stimmt so )
    Da laufen diese schon aus fallout 2 bekannten Todeskrallen rum, kann mir jemand sagen ob die einen sinn haben oder nur als Kanonenfutter da rumrennen.

    weder in der kanalisation noch in der stadt hab ich ( ausser loot ) etwas gefunden

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    gibt nen Diagramm für Todeskrallen Nahkampf-Waffe (nen Quest bzgl. der Tunnel gibts glaub ich auch - kenne ich aber noch nicht)

  3. #3
    Rookie Avatar von phesta
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    w00t eine Todekrallen Nahkampfwaffe? Wieso habe ich davon noch nichts gehört? Ich renne dauernd mit meinem doofen Rösti umher und der wird mir langsam aber sicher zu langweilig. Wo finde ich denn dieses nette Diagramm?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Kann mir mal einer verraten, warum diese viecher so verdammt viel einstecken? Mit welchen Waffen behakt ihr denn die Todeskrallen...? Nicht mal mein schönes Plasmagewehr (das gute von Harkness) kann denen wirklich schwierigkeiten bereiten - schaden nehme ich immer... soll man also gleich mit dem fatman rangehen oder was?

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seva
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von Noabi Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer verraten, warum diese viecher so verdammt viel einstecken? Mit welchen Waffen behakt ihr denn die Todeskrallen...? Nicht mal mein schönes Plasmagewehr (das gute von Harkness) kann denen wirklich schwierigkeiten bereiten - schaden nehme ich immer... soll man also gleich mit dem fatman rangehen oder was?
    ich schieß als erstes immer mit der pfeilpistole auf die damit die beine verkrüppelt sind und dann mit irgendeiner waffe mit der ich grad munition hab^^

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von gumpel
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich schieße die Todeskralle mit dem Siegesgewehr (Scharfschützengewehr) an. Daraufhin läuft jene in meine Richtung und nun schieße mit allen Aktionspunkten im VATS auf ein Bein. Wenn das Monster im Idealfall betäubt oder ein Bein verkrüppelt ist, nehme das A3-21s Plasmagewehr und schieße auf den Schädel. Splittergranaten machen sich auch gut.
    Wenn zwei oder mehr Biester auf einmal anrücken, dann sind Verletzungen oder der Tod einzuplanen.


    Zitat Zitat von phesta Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn dieses nette Diagramm?
    Drei Stück sind es insgesamt:
    http://fallout.wikia.com/wiki/Deathclaw_Gauntlet
    Geändert von gumpel (29.11.2008 um 16:48 Uhr)

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Hab sie bis jetzt prinzipiell immer mit Harkness Plasmagewehr beseitigt, ging ganz gut (Schwierigkeitsstufe sehr schwer). 4 Schuss im VATs wobei 1. Kritischer Schleichangriff + Bessere Kritische Treffer (Energywaffen 100 natürlich is doch eh Pflicht ;-) ) und sie gehen eigentlich immer Hops. Wenns mehrere sind wirds etwas haarig wenn man kein Grim Reapers Sprint hat.

  8. #8
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Bevor ich die Pfeilpistole hatte hatte ich anfangs immer eine Rakete auf die Beine gefeuert und den Rest mit dem Chingewehr, oder Kampfflinte.. je nachdem
    Hat auch ganz gut funktioniert *g*


    ODer wenn ich sie anlocken konnte... sind sie in einen Haufen von 6-8 Minen gelaufen
    Auch wenn sie das je nachdem überleben konnten

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Teki
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    rechts hinter Megaton
    Beiträge
    131

    Standard

    scharfschützengewehr zum anlocken eines einzelnen, vorher minenfeld gelegt nach minenexplosion den rest entsorgt und so weiter....

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    89

    Standard Old Odney

    Ich schiess die entweder mit ner Kampfflinte (57 dam) oder mit dem chines. Sturmgewehr (53 dam) um, davon sollte jeder genug Munition haben. Es geht aber auch mit nem Lasergewehr (22 Dam) im VATS wenn dein Begleiter hilft. Du kannst auch dieses Bärenfleisch essen was +25 % Damage macht. In der Abwasseranlage von Old Odney findest du den Prototype der Medical Powerarmor.

    Meiner Meinung nach sollte man Old Odney erst später aufsuchen wenn man wegen der Hauptquest schon in der Zitadelle war und dort mit Powerarmor oder T-51 B aus Fort Constantin einreiten kann.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •