Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Todeskrallen

  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Todeskrallendiagramme gibt es einmal hier

    Spoiler:
    wenn ihr unten im süden seit,quasi auf der karte ganz nach unten an an den rand und dann vonder mitte aus nach rechts an andale und der nuka-cola fabrik vorbei geht, ist da so eine große hauptstraße, die nach washington d.c. führt. ihr müsst ihr folgen, bis ihr an eine stelle kommt, wo so ein übergang über die brücke ist.unter diesem übergang durch und dann ist auf der linken seite direkt nach dem übergang ein kleiner platz(wenn man es so nenen kann) und dort ist eine todeskralle und noch irgendwie ne leiche. einer von diesen beiden hatte den plan für den handschuh bei mir.

    ihr könnte auch von der bibliothek von arlington losgehen und dann der hauptstarße folgen(wenn ihr aus der bibliothek rauskommt links halten), da kommt ihr auch unter ner brücke lang, über der eine art käfig gespannt ist, und dann kurz der straße folgen und dann kommt das auch vor der nächsten brücke auf der rechten seite.wie gesagt, da rannte bei mir auch ne todeskralle lang


    und hier

    Spoiler:
    beim F.Scott Key Pfad und Campingplatzganz unten links auf der karteim sürdwesten, (das ist kurz vor dem dunwich gebäude). dort ist glaube ich so ein alter ofgener campingwagen und darin liegt auf alle fälle ein diagramm, hab nämlich eben erst gefunden^^

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Shadow111
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    196
    Gamer IDs

    Gamertag: Psycko1982

    Standard

    Und hier noch eine drittes

    Spoiler:

    Als Belohnung bei der Freien Aufgabe: Sitz im Rat, wenn man Bannon hilft.

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Gibts auch "Random" beim Güterbahnhof Meresti, kann man dort einem Toten Sammler abknöpfen der von einer Todeskralle erledigt wurde! (Vorsicht die Todeskralle lebt da noch, also direkt die Kralle sichern! )
    Achj, 3 Schüsse mit Lincolns Gewehr im VATS auf den Kopf und die sind tot.
    Geändert von DarrenJay (29.11.2008 um 23:41 Uhr)

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seva
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von DarrenJay Beitrag anzeigen
    Gibts auch "Random" beim Güterbahnhof Meresti, kann man dort einem Toten Sammler abknöpfen der von einer Todeskralle erledigt wurde! (Vorsicht die Todeskralle lebt da noch, also direkt die Kralle sichern! )
    Achj, 3 Schüsse mit Lincolns Gewehr im VATS auf den Kopf und die sind tot.
    dann spielst du aber ebstimmt auf sehr leicht... bei mri dauert dasn bischen länger... bin auf schwer umgestiegen.... da brauchen die schon ein paar mehr

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Der tote Sammler taucht an zufälligen Stellen auf, ich hab den auch schon woanders gefunden, mit ner schwer verletzten Todeskralle neben sich. Mit ner Dart Gun sind Todeskrallen aber leichte Beute.

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Also ich habs jetzt einmal auf Normal, mit Lvl 20 und allen Schadenserhöhenden Perks (Commando usw.) find ich todeskrallen jetzt nicht sehr Schwer, wie gesagt 2-3 Schüsse, hatte sogar schon einen Kritischen Schuss dabei!

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Shodan
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Noabi Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer verraten, warum diese viecher so verdammt viel einstecken? Mit welchen Waffen behakt ihr denn die Todeskrallen...? Nicht mal mein schönes Plasmagewehr (das gute von Harkness) kann denen wirklich schwierigkeiten bereiten - schaden nehme ich immer... soll man also gleich mit dem fatman rangehen oder was?
    Finde die beste Waffe gegen sie ist der Flammenwerfer. Ihre Beine vorher zu verkrüppeln wird den Kampf ganz sicher erleichtern, aber auch ohne das kann man ihnen mit etwas Übung ausweichen obwohl sie die schnellsten Gegner im Spiel sind. Bei mehreren lohnen sich Mini-Atombomben, Raketenwerfer oder Granaten.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    ich nehme immer den gatling-laser dafür.
    die mum dafür hebe ich extra immer für solche fälle auf, der händler aufm träger hat regelmäßig muni dafür zum abkaufen.
    es gibt nur eins , was genauso ätzend ist: riesenskorpione.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seva
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
    ich nehme immer den gatling-laser dafür.
    die mum dafür hebe ich extra immer für solche fälle auf, der händler aufm träger hat regelmäßig muni dafür zum abkaufen.
    es gibt nur eins , was genauso ätzend ist: riesenskorpione.
    find ich noch ätzender da man ihre beine nicht verkrüppeln kann... bei den werf ich aber einfach nen paar mienen vor meine füße und wart bis es peng macht

  10. #20
    Rookie Avatar von Three Dog
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    93

    Standard

    Ja mit der Pfeilpistole kann man die Todeskrallen verkrüppel und in Ruhe Platt machen, doch bei den RiesenSkorpionen geht das leider nicht. DA nehm ich immer die Kampfflinte

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •