Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von BlackJack89
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    554

    Standard

    Also, es kann ja sein das das schon in dem Addon vorkommen könnte. Dann wäre das ganze auch leichter mit den Spielständen usw.

    Wie oft ich heute schon das Addon erwähnt habe ...

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Ran
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Hier
    Beiträge
    174

    Standard

    Damit die Ideen mit den Spielständen umgesetzt werden könnten müssten die von Lionhead die Spiel und Speichermöglichkeiten enorm einschränken.
    Damit wäre dan Fable 2 kaum mehr Spielbar da man dan nach der Hauptstory bis auf NPC kloppen und vllt. 1 Kind machen nichts anderes mehr machen könnte.
    Auserdem würde das Spiel auch ziemlich Linear werden und das wäre nicht so toll...

  3. #23
    Rookie Avatar von reiney
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    fable 3: 200 jahre nach fable 1 man spielt nen helden bzw heldin und wird iwie böse beeinfluss blabla...nach und nach terminiert man die heldengilde ohne es wirklich zu wissen Oo...und ganz am schluss kommt man drauf das man iwie benutzt wurde uuuuusw...will ja nich alles verraten xP

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Ran
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Hier
    Beiträge
    174

    Standard

    Also leicht Assassins Creed mäßig? Man wird beeinflusst und benutzt um irgend etwas zu Zerstören oder zu finden...

  5. #25
    Rookie Avatar von BigRedDevil
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    ähh leute fable 3 wird nix mit theresa zu tun haben glaub ich da auch gesagt wurde das fable2 erst in fable 4 fortgesetzt wird.

  6. #26
    Rookie Avatar von PiratenMemorySpiel
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Quelle?

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    34

    Reden

    fable3:
    15jahre später
    mann spielt den sohn/ die tochter des helden aus fable2


    theresa hatt den zackenturm an sich genommen um somit den frieden zu bewahren aller dings hatt die schwartze macht des turmes theresa ne gehirnwäsche verpasst
    und nun will der turm
    alle bösen helden von der vergangenen zeiten zum leben erwecken (messerjack und und und ) um die welt zu beherschen. der alteheld von fable2 musste allso wieder los ziehn und die welt retten doch leider zu spätt messerjack und alle anderen wahren bereits wiederbelebt worden,, bei dem versuch starb er alls seine frau davon hörte brachte sie ihren sohn(so 10-12jahre alt) in sicherheit
    und wurde kurtz danach auch umgebracht . . . .
    die welt wirt nun von dem bösen beherscht
    doch der turm hatte vergessen das es noch einen helden in albion gibt der i-wo in einem weisen haus langsam mit kleienn trainings übungen versucht die helden gräfte zu erwecken um sich später zu rächen und albion zu befreien . . . .

    oder vllt ja doch im späteren verlauf auch zum bösen wirt und somit dem turm hilft: allso 2 unterschidlichen storis gut/böse

    und währe doch ned sooo schlecht oda ??

    sry wegen recht schreib fehler kann nix dafür ^^

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    ja das alles hört sich gar nicht so schlecht an. iwie muss anscheinend jeder held einfach ein vollweise sein/werden.

    hmmm aja, das mit helden wiederbelebn wäre cool, aber dieses ewgie wiederbeleben ... naja.

    ich sag mal so wie du, dass der zackenturm auf theresa böse auswirkungen hat. da sie aber eine seherin ist, wird sie das vorausahnen und sich selbst mit samt dem turm zerstören.

    der held aus fable 2 wird das von theresa erfahren bevor sie es tut und danach alle überreste vom turm zerstören, damit keiner mehr etwas damit anfangen kann. doch dann wird er währenddessen von einem zauberer unterworfen oder so und der zauberer kann dann irgendwas aus den schriften oder so rekonstruieren.

    dann verschafft er sich iwie macht und der sohn/tochter des helden aus fable 2 macht sich dann als erwachsener zum turm auf und findet aber nichts mehr. dann wird nach namhaften persönlichkeiten geforscht und so z.b. schnitter udn dem gildenmeister oder so.

    so kann man dann schön langsam den bösen zauberer entdecken. dann will er den held töten, der held aus fable 2 schützt ihn aber, so dass dieser stirbt und sein kind halt weitermachen kann.

    der zauberer flüchtet und ja ... iwie so


    also das soll jetzt vorgeschichte + ingame bis ca hälfte des spiels sein

    -----

    verwirrend das ganze, aber vll ein bisschen ideenreich???

    EDIT: achja, sollte fable 3, so wie ich iwo mal gelesen habe vor fable 2 spielen, dann gilt mein plan für fable 4^^

    noch was denk ich mir nicht aus, der post ist lang genug

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Ran
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Hier
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich fände es toll wenn man mal kein Waise ist aber die Eltern entführt worden und man sie retten muss...
    Was auch ganz witzig wäre: Es gibt ja den Quest bei dem Man sein Kind aus den Hobb-Höhlen befreie muss.
    Vieleicht knüpft Fable 3 (oder 4) ja auch an diesen Quest an und man Spielt als das Kind.

    Mal zu dieser Bösen Turm Theorie:
    Man war doch selbst 10 Jahre lang in diesem Turm.
    Da hätte man doch etwas von diesem "Bösen Einfluss des Turms", mitbekommen müssen.
    Und, wen man selbst nicht beeinflusst wurde, dan dürfte Theresa ja erst recht nicht beeinflusst werden.

  10. #30
    Rookie Avatar von Eisstirn23
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Also ich stelle mir das so vor!!

    50 Jahre nach Fable 2 ( Held ist schon längst vom Alter her gestorben) wird der Zackenturm immer noch von Theresa beherscht, und es wurde darauss eine Art Heldengilde oder eine Gilde für das Böse kommt drauf an ob sie am Ende von Fable 2 böse ist oder nicht! Doch dieser Turm wird dann von so einer Art Schattenwesen Angegriffen. Der Meister der Schattenwesen könnte Messer- Jacks Sohn oder Tochter sein ( hab ne große Fantasie ^^). Kurz darauf wird Theresa getötet von ihm/sie . Ihr spielt einen Schüler von der Gilde, wenn ihr Böse seidt versucht ihr mit dem Schattenwesenl rest Albion einzunehmen . Wenn ihr gut seid versucht ihr mit einer Art Freiheitsgruppe sie zu vertreiben. Und wenn man Neutral ist, ist man so zu sagen der Einsame Wolf unter den zwei Fraktionen der seine eigenen Ziele verfolgt ( wie persönlicher Reichtum,oder Alleinige Macht).

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •