Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Ihr solltet unbedingt Oasis besuchen. Sonst habt ihr was verpasst

  2. #12
    Rookie Avatar von Ane
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    80

    Standard

    von den ödländern mit sprengstoff sind mir schonmal 3 begegnet einem
    konnte ich ...fast.... den sprengsatz entfernen!
    was rennen die auch immer weg...mann könnt meinen die fliegen gleich in die luft


    PS.: mach mal einer nen oasis thread auf! ich muss mich da noch umschaun, kein plan um was es geht!


    PPS.: was habt ihr gemacht mit dem baum?? ich bin am überlegen das dimg größer zu machen??!!?!
    Geändert von Ane (03.11.2008 um 18:11 Uhr)

  3. #13
    Rookie Avatar von JulKle
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    55

    Standard

    @Harold

    Fort Constantine (super Rüstung, Quest erforderlich)

    wo bekomm ich die q und von wem?

    MFG

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Harold
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von JulKle Beitrag anzeigen
    @Harold
    Fort Constantine (super Rüstung, Quest erforderlich)
    wo bekomm ich die q und von wem?
    Mister Crowley in Underworld (Typ im weißen Anzug)

    In Underworld gibts auch ne Quest von den Rangern (Riley, Krankenstation). Gibt geile Ausrüstung und viel Kohle später. Also nur zu empfehlen

  5. #15
    Rookie Avatar von JulKle
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    55

    Standard

    COOOOOL

    Danke,hab morgen schulfrei,heut nacht gehts ab

  6. #16
    Rookie Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Hi,
    gibt es eigentlich vergleichbare Städte wie Megaton?
    Also von der Anzahl der NPCs her udn Questgeber?
    Hab es nämlich hochgejagt und nun will ich wieder eine Art anlaufhafen haben wenn ich sonst nix im Spiel zu tun hab

    *Jetzt kommt was das nicht exakt zum Thema passt wollt aber nicht einen unnötigen Thread für auf machen:

    Der Tenpenny Tower den man freigeschaltet hat ist halt doch nicht so cool wie ich dachte...
    Gabs ja auch nur die Atombomben Quest und die Ghul Quest die man angeblich auch ohne Megaton hochzujagen machen kann?

    gibts eigentlich noch mehr Quests dort?

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Spitfire Arschkarte gezogen. Es gibt nichts weiteres wie Megaton. Mir gings beim ersten Durchspielen genau so wie dir jetzt. Ohne Megaton wirds Arschlangweilig. Bei mir haben die Ghule später noch alle Menschen im Tower ermordet. Dann wars noch leerer.

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Harold
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Naimshakur Beitrag anzeigen
    Spitfire Arschkarte gezogen. Es gibt nichts weiteres wie Megaton.
    naja was willste mit megaton wenn du alle quests da gemacht hast? mir ging der prediger eh aufn geist, also weg damit und die tenpenny suite is auch nicht schlecht
    in rivet city is noch ziemlich viel los. allerdings find ichs da extrem unübersichtlich

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Man kommt sich einfach nur noch einsam vor am Ende des Spiels. Die 15 Leute in Rivet City sterben mit der Zeit aus. Bei mir gibts schon keine Waffenverkäufer mehr. Tenpenny ist auch tote hose seit die Ghule die Macht haben. Es wird am Ende einfach langweilig wenn man Megaton plättet

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Matt79
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    Hi Leute,

    die "Städte" bzw. Siedlungen und die "NPC Dichte" sind bei dem Spiel momentan der Punkt, der mich am meisten stört. Megaton ist schon ok aber es hätte ruhig ein oder zwei weitere Siedlungen dieser Größe geben können. Die größte Enttäuschung habe ich in Canterbury Commons erlebt. Nach den Gesprächen mit den Karawanenhändlern, hatte ich da eigentlich ein florierendes Handelszentrum erwartet. Na ja, jedenfalls hatte ich etwas andere Erwartungen an die Fallout Welt, schließlich war ich es sowohl von anderen RPG's als auch von den Fallout 3 Vorgängern gewohnt richtige Siedlungen vorzufinden, wo man nach Herzenslust shoppen gehen kann. Da ist jedenfalls noch eine ganze Menge Spielraum für ein paar gute Mod's.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •