Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Den Download-Link für Unique Landscapes Teil 2 habe ich im ersten Post ausgebessert .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Original von Ryudo
    Den Download-Link für Unique Landscapes Teil 2 habe ich im ersten Post ausgebessert .
    Und ich wiedderum habe erst vor kurzem alle Links im verlinkten Topic ersetzt und jetzt musst du alle ändern.

    Hehe, du musst natürlich nicht.

    /edit: Uuups, ich war doch etwas schneller als ich dachte oder die Mailbenachrichtigung kam einfach zu spät. Jedenfalls, du hast doch schon den aktuellsten Link vorne drin, sorry falls ich dich verwirrt habe. Brauchst garnix machen.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Der erste Post wurde aktualisiert

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Die deutsche Version zu Unique Landscapes - Teil 8 - Beaches of Cyrodil - Lost Coast ist erschienen

    Die Macher dieser Mod haben es sich zur (Lebens)-Aufgabe gemacht, die Landschaften in Oblivion abwechslungsreicher zu gestallten! Der Dunkle Forst soll dunkel werden, neue Kreaturen sollen des Nachts herumlaufen, es soll Sümpfe und Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen...
    Teil 8 ist der erste Teil einer Miniserie innerhalb der UL-Reihe. "Beaches of Cyrodil" wird dreigeteilt veröffentlicht und dies ist nun der erste Teil - Lost Coast. Er umfasst einige Klippen, die namensgebende "Lost Coast" sowie ein verlassenes Dorf namens "Austern-Bucht", welches Jahre zuvor von Piraten geplündert und ausradiert wurde.

    Download: Hier Klicken

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    und was is mit Teil 4-7

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Die sind auch alle übersetzt, schau einfach mal hier: Hier Klicken

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    Danke

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    So, hier isser nun, der neunte Teil:


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    (DOWNLOAD) Unique Landscapes Teil 9: Fallenleaf Everglades v1.0 (DV / full)
    Die Macher dieser Mod haben es sich zur (Lebens)-Aufgabe gemacht, die Landschaften in Oblivion abwechslungsreicher zu gestallten! Der Dunkle Forst soll dunkel werden, neue Kreaturen sollen des Nachts herumlaufen, es soll Sümpfe und Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen...
    Viele haben darauf gehofft und gewartet, nun bringt der 9te Teil endlich einen Sumpf ins Spiel! Komplett mit sehr detaillierter Sumpfvegetation (wie knochige dicke krumme Bäume *grusel* ^^), hüfthohem Wasser, Glühwürmchen, einer Hängebrücke hinter einem Wasserfall und einer kleinen Schlucht am Ende des Sumpfes. Das ganze fügt sich sogar harmonisch ins angrenzende Flusssystem ein.

    Für die DV wird diesmal nicht die EV benötigt. Wer das Plugin aber mit der EV von Oblivion spielen will, sollte sich dennoch die EV unten besorgen, nur dort steckt die englische esp-Datei drin.

    Screenshots: KLICK KLICK 2 KLICK 3 KLICK 4 KLICK 5

    Link zur EV: Unique Landscapes Teil 9: Fallenleaf Everglades v1.0 (EV / full)


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  9. #19
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Danke für den Link!

    Die UniqueLandscapes-Serie ist echt genial! Kann ich nur jedem empfehlen, der sie noch nicht hat!
    Das gibt nochmal ein großes Plus an Athmosphäre! *schwärm*

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Und wer schönere Städte haben will, sollte sich mal Bananasplits Better Cities ansehen... bisher gibts zwar nur ein besseres Bravil, doch andere Städte werden folgen

    Weitere Infos: Hier Klicken

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •