Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von fable-fan17 Beitrag anzeigen
    Apocalyptico ^^ joa halt nur 100 000 0 gold ^^
    was man mit Immobilien auch bekommen kann. Und wenn es um den treuen Hund geht dann mach ich von mir aus den Trick mit der Xbox uhr vorstellen wenn ich jez umbedingt ne million brauche

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    also ich kanns nicht genau sagen. ich hab mit fable the lost chapters wirklich sehr viel zeit verbracht und mich hat eigentlich nur die kurze haupthandlung gestört.

    es war einfach was ganz neues und innovatives usw.

    fable 2 gefällt mir auch sehr gut, aber dieser bug, der den spielstand beschädigt ... wenn das bei mehr spielständen passiert, dann weiß ich nicht was ich machen soll. warten bis da gefixt wird? ob das überhaupt funktioniert ... oder vll kommen gefixte fable 2 raus? wer weiß. lionhead sollte mal schnellstens da was machen!

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Fable 1 gefiel mir um einiges besser, ist auch bis jetzt mein all-time favourite, der zweite Teil war nicht so der Hammer, ich hoffe hald immer noch auf ein fettes Update per Marktplatz.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Schwer zu sagen welches das bessere Spiel ist.

    Fable 1 plus Addon, hat unglaublich viel spass gemacht nur rückblickend stören halt die schon zu hauf angesprochenen Punkte.
    Im vergleich zu Teil 1 gefällt mir die größere Welt in Fable 2. Auch die Grafik sagt mir beim Zweiten wesentlich mehr zu, ebenso das keine Rüstung vorhanden sind usw. ich persönlich stehe einfach mehr auf dieses Zeitalter (komme grad nicht auf den Namen).

    Dennoch muss auch der zweite einiges an Kritik einstecken. Im Großen und ganzen sind beides tolle Spiele bei dem ich keinen Favoriten erkennen kann Oder vielleicht doch... Fable 2 ist doch einen tick besser..

    Nunja an mein persönliches lieblings Game kommen beide so oder so nicht vorbei

  5. #15
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    Auch die Grafik sagt mir beim Zweiten wesentlich mehr zu, ebenso das keine Rüstung vorhanden sind usw. ich persönlich stehe einfach mehr auf dieses Zeitalter (komme grad nicht auf den Namen).
    Renaissance.
    Ich mag das Zeitalter auch sehr, ist halt mal was anderes, obwohl ich das Mittelalter in Gothic z.B. nicht missen möchte, da hätte ich ein Problem mit einer anderen Epoche.

    Ich persönlich mochte den ersten Teil nicht besonders, ich mag den 2ten Teil auch nicht wirklich, nur gefällt mir hier die Synchro wenigstens, immerhin ...
    Der Comic-Look ist auch reduziert worden, von daher gefällt mir der 2te Teil doch etwas besser, was nicht bedeutet, dass er mir gefällt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •