Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Deutsch PAtch

  1. #21
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Dass du uralte Threads ausgräbst, ist das eine. Wenn du das aber tust und dann zweimal dasselbe schreibst, ist das schon hart an der Grenze.

    Bei ebay werden häufig asiatische Spielversionen vertickt, ich glaub, das ist immer derselbe Mann. Dass das keine DV ist, steht aber auch da. "Versand aus Thailand" oder so ähnlich.

  2. #22
    Newbie Avatar von Gladiator von ROM
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Was???? Wieso doppelt????!!!???
    Was habe ich doppelt geschrieben? O_o

    Aber mal darauf zurückzukommen, er hatte geschrieben das das Spiel Multilanguage ist, das es aus Thailand kam, habe ich auch gesehen.....
    Und dann hat er nicht mehr auf meine Mails geantwortet, und das Geld konnte ich leider nicht zurückbuchen *grml

    @Edit: Wieso eigentlich keine alten Threads? Ich meine wenn ich gerne meine Meinung noch schreiben möchte..... Ehe ich nen Neuen Thread aufmache.....

    MFG GvR

  3. #23
    CKomet
    Gast

    Standard

    wahrscheinlich waren damit noch andere Sprachen gemeint... nur die deutsche fällt halt nicht mit drunter.

  4. #24
    Newbie Avatar von Gladiator von ROM
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Nene er hatte alle Sprachen hingeschrieben, Deutsch, Englisch, Spanisch und Italenisch, im nach-hinein war es aber NUR Englisch, mit Thailendischen Texten, die haben vielleicht ne komische Schrift *g*

    MFG GvR

  5. #25
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Drum kaufe ich nie bei Händlern mit Sitzt in Thailand o.ä.

    Das sind nuneinmal die Flüche, die das Internet mit sich bringt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •