Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: "Spielwelten"

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Frage "Spielwelten"

    Wie viele Spielwelten soll es bei PoP 08 für den PC geben?


    Danke, chrissi.96

  2. #2
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    die frage ist nicht so leicht zu beantworten. wie offt man das land heilen muss ist nicht bekannt. genaugenommen trifft man ja aber auch auf den reisen zwischen den gebieten gegner und verderbniss. deshalb kann man es eigentlich nicht so gut unterteilen... ich denke aber es wird wenn es 4 offiziere gibt 4 große abschnitte geben...

  3. #3
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Fragen Kurz und knackig --> @Keksus ich würd den Thread in allgemeine fragen oder so umbennene , da kann jeder frischling gleich heir die Fragen stellen und muss nicht immer n'Thread aufmachen

    Welten soll es, soweit ich weiß, 4 geben. Einmal Eis, einmalTempel, Einmal Fantasy-Stadt und noch Wüste. Anfangs sind alle Gebiete zwar noch "verseucht", also mit der Verderbnis überzogen, aber sobald die Gereinigt werden erstrallen alle in unterschiedlicher Pracht - und so fantasyvoll wie man es noch nie in nem videospiel gesehn hat (meine Meinung).
    Also soweit ich weiß gibt es 4 Welten, die jeweils in 3 Gebiete unterteilt werden. ich weis es nicht sicher aber ich denke das stimmt schon so

    1.Welt - Wüste
    2.Welt - Stadt
    3. Welt - Eis
    4. Welt - Tempel

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=227&pk=11375

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    die frage ist nicht so leicht zu beantworten. wie offt man das land heilen muss ist nicht bekannt. genaugenommen trifft man ja aber auch auf den reisen zwischen den gebieten gegner und verderbniss. deshalb kann man es eigentlich nicht so gut unterteilen... ich denke aber es wird wenn es 4 offiziere gibt 4 große abschnitte geben...
    ich meine, zb bei dem ds hab ich ma iwo gelesen, es soll so um die 50 miniwelten geben.
    um die frage anders zu formulieren:wird man länger daran zocken als an sot, ww, oder ttt?
    wie lange hat man an diesen teilen gespielt, wie lange wird man an PoP 08 zocken?
    mir gehts nur darum, dass es länger spaß macht.

    lg chrissi.96

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    Fragen Kurz und knackig --> @Keksus ich würd den Thread in allgemeine fragen oder so umbennene , da kann jeder frischling gleich heir die Fragen stellen und muss nicht immer n'Thread aufmachen

    Welten soll es, soweit ich weiß, 4 geben. Einmal Eis, einmalTempel, Einmal Fantasy-Stadt und noch Wüste. Anfangs sind alle Gebiete zwar noch "verseucht", also mit der Verderbnis überzogen, aber sobald die Gereinigt werden erstrallen alle in unterschiedlicher Pracht - und so fantasyvoll wie man es noch nie in nem videospiel gesehn hat (meine Meinung).
    Also soweit ich weiß gibt es 4 Welten, die jeweils in 3 Gebiete unterteilt werden. ich weis es nicht sicher aber ich denke das stimmt schon so

    1.Welt - Wüste
    2.Welt - Stadt
    3. Welt - Eis
    4. Welt - Tempel

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=227&pk=11375
    also nur (wenn man für eine welt 1 h braucht) 4 stunden spielzeit?!?!

  6. #6
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Frag einfach nach Spielzeit

    Es wird ca 8 Stundden für rusher und 15 Stunden für Leute die alle Samen einsammeln, unterhalten.....

    Aber durch das Alta-ir kostüm das man bekommt wenn man durchspielt, wer kann da bitte nein sagen?


    Außerdem kann man ja wählen ob man zuerst ins sschwere Gebiet geht (was die anderen Gebite auch schwerer macht -- ergo: schwierigkeitsstufen)

    Obs länger unterhält als die alten teile weis ich nicht.....da bestand die Länge ja großteils in ladebalken (WW - kryptisch schwer / T2T Zwillinge :/ )


    Zitat Zitat von chrissi.96 Beitrag anzeigen
    also nur (wenn man für eine welt 1 h braucht) 4 stunden spielzeit?!?!
    soweit ich weis pro Gebiet 1 Stunde für normal-Spieler (nicht rushen + nicht farmen) d.h. 12 stunden.
    Aber Selbst wenns nur 4 hätte, was solls. Devil may Cry 4 hatte auch nur 4-10 (kam auf schwierigskeitsgrad drauf an ) und ich hab den Kauf trotzdem nie bereut

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    Frag einfach nach Spielzeit

    Es wird ca 8 Stundden für rusher und 15 Stunden für Leute die alle Samen einsammeln, unterhalten.....

    Aber durch das Alta-ir kostüm das man bekommt wenn man durchspielt, wer kann da bitte nein sagen?


    Außerdem kann man ja wählen ob man zuerst ins sschwere Gebiet geht (was die anderen Gebite auch schwerer macht -- ergo: schwierigkeitsstufen)

    Obs länger unterhält als die alten teile weis ich nicht.....da bestand die Länge ja großteils in ladebalken (WW - kryptisch schwer / T2T Zwillinge :/ )



    soweit ich weis pro Gebiet 1 Stunde für normal-Spieler (nicht rushen + nicht farmen) d.h. 12 stunden
    d.h. du musst nur 4 gegner totmachen?
    aber es sind schon 5 bekannt, kann iwi nich sein, oder?

  8. #8
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    welceh 5? es gibt 4 Offiziere - The Warrior/Hunter/schwarzer Schwertkämpfer/unbekannt
    Und halt immer wieder "soldats", eine starke Form von Verderbnis diein der Lage ist zu kämpfen kann(Skelette)....
    Außerdem sind im Tutorial auch paar Menschen(Wächter) gegen die du hintereinader Kämpfen musst
    Ich würd Vorschlagen du schaust dir mal die 3 Entwicklertagebücher an - sind sehr interresant - 2 gibts heir auf der Seite - das Dritte auf Gamestar.de (link steht oben)
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (02.11.2008 um 11:18 Uhr)

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    welceh 5? es gibt 4 Offiziere - The Warrior/Hunter/schwarzer Schwertkämpfer/unbekannt
    Und halt immer wieder "soldats" - starke Form von Verderbnis - die Kämpfen kann..
    Außerdem sind im Tutorial auch paar Menschen gegen die du hintereinader Kämpfen musst
    aber du musst mehr als 4 gegner insgesamt totamchen, oder?

  10. #10
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    *seufz*
    ja wie gesagt

    4 Hauptoffiziere - die man öfter bekämpfen muss.
    So ist der Hunter z.b. der Boss in JEDEM Gebiet von WElt sowiso....

    Und auf dem Weg kommen ab udn zu die "soldats" gegen die zu Kämpfen ist um weiterzu kommen
    P.S. ich weiß nicht genau ob amn Verderbnis "tot" machen kann :p
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (02.11.2008 um 11:21 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •