Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 399 von 399
  1. #391
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie stark du die Installationsfunktion nutzen möchtest, aber ich würde dir schon zu ner 120 GB Festplatte raten.
    Keine Ahnung eigentlich. Aber man weiß ja auch nie was später nochmal so alles kommt. Aber ich tendiere auch zur größeren.

  2. #392
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Wenn mir die XBox zu laut wird, drehe ich einfach die Fernseherlautstärke auf, bis ich das Brummen der Konsole nicht mehr hören kann. Und Texturfehler, lange Ladezeiten etc. stören mich nicht sonderlich, ich bin da nicht so anspruchsvoll.
    Was DLCs betrifft, so werde ich bei Bedarf beim Starterpack zugreifen; bis dahin erachte ich eine Festplatte nicht unbedingt als notwendig.

    Trotzdem vielen Dank für eure Tipps.
    Geändert von Aquarius (08.11.2008 um 21:06 Uhr)

  3. #393
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung eigentlich. Aber man weiß ja auch nie was später nochmal so alles kommt. Aber ich tendiere auch zur größeren.
    Früher oder später wird wohl eine noch größere Festplatte kommen, wenn man bedenkt dass ein installiertes Spiel so um die 7 GB an Platz einnehmen wird.

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Wenn mir die XBox zu laut wird, drehe ich einfach die Fernseherlautstärke auf, bis ich das Brummen der Konsole nicht mehr hören kann.
    Da werden dich deine Nachbarn dann aber lieben, wenn du deinen Fernseher überhaupt so laut stellen kannst.
    Geändert von Lichti (08.11.2008 um 21:11 Uhr)

  4. #394
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Früher oder später wird wohl eine noch größere Festplatte kommen, wenn man bedenkt dass ein installiertes Spiel so um die 7 GB an Platz einnehmen wird.
    Bei der Playstation 3 ist es auch so geregelt, dass man das Spiel auf die Festplatte installiert und dann von dort abspielen kann, sofern die Blu-ray Disc im Laufwerk bleibt. Wenn die Kapazität der Festplatte erreicht wurde, kann man das Spiel (wenn man es beispielsweise im Augenblick gar nicht mehr spielt) auch wieder problemlos deinstallieren, die Spielstände aber beibehalten, da diese separat abgespeichert werden.

    Man kann also auch mit einer kleineren Festplatte auskommen, wenn man nicht gerade jeden Tag ein anderes Spiel an- bzw. weiterspielt.

    @Lichti:

    Ist die XBox wirklich so laut?

  5. #395
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Ist die XBox wirklich so laut?
    Mit der Zeit gewöhnt man sich drann.
    Aber soviel ich gehört habe, sind die neuen Modelle nicht mehr so laut.

  6. #396
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Man kann also auch mit einer kleineren Festplatte auskommen, wenn man nicht gerade jeden Tag ein anderes Spiel an- bzw. weiterspielt.
    Kann man schon, nur bin ich zu faul für so was, wenn ich ein Spiel drauf habe und mir dann ein neues Kaufe möchte ich nicht erst das andere löschen müssen.

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Ist die XBox wirklich so laut?
    Man gewöhnt sich mit der Zeit an die Lautstärke, aber am Anfang hat es mich schon sehr gestört, sie ist schon eine kleine Turbine.

    Zitat Zitat von ElCapitan87 Beitrag anzeigen
    Aber soviel ich gehört habe, sind die neuen Modelle nicht mehr so laut.
    Die Lautstärke der Laufwerke ist bei allen Modellen dieselbe, meine Elite hat ein BenQ-Laufwerk dass ja das leiseste sein soll,
    ist aber genau so laut wie bei meiner Premium, allerdings sind die Lüfter der Elite wirklich leiser, ist auch eine mit Falcon-Board.
    Geändert von Lichti (08.11.2008 um 21:27 Uhr)

  7. #397
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    @Xbox, gibts da echt so viele verschiedene Ausführungen?

    Kann da als PCler schlecht mitreden.

  8. #398
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    @Lichti:
    Ist die XBox wirklich so laut?
    Ist sie.
    Ich wurde schon ziemlich oft gefragt, wie ich mich bei dem Lärm überhaupt auf's spielen konzentrieren kann.
    Aber nach einer gewissen Zeit merkt man eigentlich überhaupt nicht mehr.

  9. #399
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Necrotox Beitrag anzeigen
    @Xbox, gibts da echt so viele verschiedene Ausführungen?
    Drei oder vier verschiedene Laufwerke, die dritte oder vierte Generation von Mainboards und die verkleinerung der GPU und CPU von 90nm auf 65nm.
    Da kommt dann schon was zusammen, an unterschiedlichen Ausführungen, vorallem in den Übergangszeiten.

    Dann mach ich mal zu, ihr bekommt aber sofort nen neuen Quasselplatz.

    /closed

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •