Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von MeYor
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    143

    Standard Allgemeine Fragen

    Ich denke so ein Thread ist nicht schlecht, denn wenn man ziemlich viele kurze Fragen hat wie ich, dann ist das ziemlich nervig, wenn man für jede Frage den passenden Thread suchen und dann regelmäßig 10 Threads abklappern muss.


    Also hier sind meine Fragen:

    1. Woran erkennt man ob ein Trank/Lebensmittel dick macht?
    2. Gibt es außer Sellerie noch andere Möglichkeiten dünn zu werden?
    3. Wie bekommt man, wenn man böse ist, statt den grünen "Echsenaugen" die leuchtend roten Augen?
    4. Welche Könnensfertigkeit muss man aufleveln, damit man größer wird?
    5. Bezieht sich "Schnelligkeit" nur auf Feuerrate von Fernwaffen und Schlaggeschwindigkeit von Nahkampfwaffen oder auch auf andere Dinge wie z.B. Willenskraft?
    6. Gibt es die schwarze Farbe erst im Laufe des Spieles oder muss man beim Schneider/bei der Barbierin einfach Glück haben, dass er/sie die schwarze Farbe auf Lager hat?
    7. Gibt es noch andere Möglichkeiten Rein/Verdorben zu werden außer Häuser zu kaufen und die Miete zu senken/erhöhen?
    8. Woher bekommt man diesen Umhang mit Kapuze?:
    http://www.fable-2.de/images/zoom/sc..._Encounter.jpg
    9. Wo ist in Bowerstone der Bücherladen?

    Hmmm, .. also das wärs erstmal aber mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein.
    Geändert von MeYor (31.10.2008 um 17:00 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Syl
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Bieletown
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich beantworte mal was ich kann...

    1.Wenn du was isst/trinkst kommt über deinen Kopf ein rundes Symbol mit zwei Pfeilen die nach außen zeigen mit einer Zahl daneben. Die Zahl gibt an wieviel dick es macht. (tränke machen nicht dick, nur bestimmtes essen und alkohol)

    2.Ich kann nur Sellerie bestätigen. Ich habe hier im Forum schon gelesen, das man durch Schwimmen und Kämpfen dünner wird ist bei mir ejdoch nie passiert. Wenn du dünner wirst siehste das an einem runden Symbol mit 2 Pfeilen nach innen.

    3.Also ich war einmal volkommen böse und verdorben und hatte auch "nur" grüne Augen. Ich weis aber noch das ich ne Zeit lang rote Augen hatte nachdem ich das Siegel von reaver nicht der Frau gegeben hab.

    4.Präzision meine ich

    5.nur auf Nachladerate und schnelligkeit von Nahkampfwaffen

    6.Gab es bei mir von Anfang an beim Schneider in Bowerstone...also müsstest du sie immer kriegen können.

    7.Viel Alkohol trinken, Prostituierte besuchen, viel essen, oftmals hintereinander 7Tage schlafen...als das macht dich verdorben

    8.Das ist die Mönchskutte, die gibts in Oakfield beim Klamottenstand in der nähe von Der "Sandgans"

    9. Wenn du in der Mitte beim Turm stehst und in richtung Taverne schaust nach links drehen, da sind 3 Häuser in einer Reihe. ganz links ist der Trankladen, dann nen Wohnhaus und daneben der Buchladen.

    hoffe das hilft weiter

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von MeYor
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    @Syl:

    Danke, hast mir schon sehr geholfen. Aber ein paar Fragen hab ich immer noch:

    1. Ich meinte eigentlich wie man Lebensmittel, die dick machen, erkennen kann bevor man sie isst.
    2. Durch was wird man reiner?
    3. Kann es sein, dass man als böser Held rein sein muss, damit man die leuchtend roten Augen bekommt?
    4. Funktioniert das heiraten gleich wie in Fable 1, also anmachen, Ring schenken und dann Haus kaufen?
    5. Kann man nur heiraten, wenn man attraktiv ist oder kann man Frauen auch einfach nur mit seinem Charakter beeindrucken?
    6. Gibt es in Fable 2 außer den "Arbeitsquests" überhaupt noch Nebenquests? Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen gefunden.
    Geändert von MeYor (31.10.2008 um 17:29 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von MeYor Beitrag anzeigen
    @Syl:

    Danke, hast mir schon sehr geholfen. Aber ein paar Fragen hab ich immer noch:

    1. Ich meinte eigentlich wie man Lebensmittel, die dick machen, erkennen kann bevor man sie isst.
    2. Durch was wird man reiner?
    3. Kann es sein, dass man als böser Held rein sein muss, damit man die leuchtend roten Augen bekommt?
    4. Funktioniert das heiraten gleich wie in Fable 1, also anmachen, Ring schenken und dann Haus kaufen?
    5. Kann man nur heiraten, wenn man attraktiv ist oder kann man Frauen auch einfach nur mit seinem Charakter beeindrucken?
    6. Gibt es in Fable 2 außer den "Arbeitsquests" überhaupt noch Nebenquests? Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen gefunden.

    1. bei dem Lebensmittel steht Beleibtheit: +/- XX%
    2. Am schnellsten geht es mit Mietsenkungen und Preissenkungen.
    3. kP würd mich auch mal interessieren wie man rote Augen kriegt.
    4. Ja, man kann wenn man Verlobt ist (Ring geschenkt hat) zu seinem Haus gehen und es als Ehehaus auswählen.
    5. Manche Frauen sind anspruchsvoller als andere (bzw. manche Männer)
    6. Also ich habe Nebenquests, außer Arbeitsquests ..., habe ich im laufe des Spiels bekommen.

    Hoffe das hilft dir
    mfG Asmeros

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von MeYor
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    @Asmeros:

    Ebenfalls danke. Meine Fragen sind aber immer noch nicht ganz geklärt:

    1. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich wissen will wie man reiner wird ohne Häuser/Läden zu kaufen und die Miete/Preise zu senken.
    2. Die Frage mit den leuchtend roten Augen besteht immer noch.
    3. Also gibt es Frauen, die nicht so viel wert aufs Aussehen legen?
    4. Gibt es jemanden, der sich absolut sicher ist durch welche Könnensfähigkeit man größer wird. Syl hat mir zwar schon geholfen aber irgendwie klang das nicht so überzeugend. Ich möchte nämlich nur eine Könnensfähigkeit leveln, die restlichen Erfahrungspunkte brauche ich für Willenskraft. Präzision war eigentlich eh die Fertigkeit, die ich aufleveln wollte aber ich will nochmal sichergehen, dass das auch die Fertigkeit ist, bei der man größer wird.
    Geändert von MeYor (31.10.2008 um 17:46 Uhr)

  6. #6
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    1.) Essen. Tofu zum Beispiel oder Gemüse. Das geht rasant schnell um rein zu werden... Und man wird auch nicht dick davon

  7. #7
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    zu 2. also ich habe von anfang an rote augen bekommen. ich hab mich immer gewundert wie man grüne bekommt.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Syl
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Bieletown
    Beiträge
    211

    Standard

    zu 3. Ja gibt es

    zu 4. Durch Schnelligkeit bin ich nie größer geworden und durch Könnensfertigkeiten auch nicht. Als ich dann Präzision geskillt hab wurde ich plötzlich groß, also ich bin mir sicher.
    Und selbst falls ich doch falsch liegen sollte, kannst du immernoch das aufleveln zurücknehmen und du bekommst den großteil der Erfahrung wieder.
    Ausßerdem bekomsmt du im Spiel wenn du es klug machst sowieso mehr als ausreichend Erfahrung um alles zu maxen also mach dir keine Sorge um die EP ^^

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von MeYor
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Danke für eure vielen Antworten.
    Wie man leuchtend rote Augen bekommt weiß ich zwar immer noch nicht aber wie es aussieht weiß das auch keiner.
    Trotzdem nochmals vielen Dank für die Antworten.

    MfG MeYor

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Syl
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Bieletown
    Beiträge
    211

    Standard

    doch wies aussieht weiste wenn du dir mal dieses Foto anschaust



    EDIT:
    Solche Bandwurm-Links möglichst in verkürzter Textform schreiben. Danke!


    Artemis
    Geändert von Artemis (31.10.2008 um 18:50 Uhr) Grund: Endloslink geändert

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •