Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von El Gitarero
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    110

    Standard

    hab ne frag wie wirt man narben los oda geht das ned ???

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Syl
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Bieletown
    Beiträge
    211

    Standard

    Narben wirste mit der Zeit los wenn du rein bist...
    und sorry wegen dem bandwurmlink, wusste nicht wie man sowas verkürzt schreibt.

  3. #13
    Rookie Avatar von Arakos
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Luxemburg (Mertzig)
    Beiträge
    71

    Standard

    Nochmal zu den Roten augen^^ ich kann euch sagen wegen meinem bruder, er war weder rein noch verdorben und wurde einfach ganz böse.
    Dann werden die Äuglein schon schön rot sonst weiß ich noch nicht wie was aussieht^^

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    anscheinend gibt "böse" sein rote augen und "verdorben sein" grüne. wobei grüne ne höhere priorität haben als die roten, sprich, bist du ganz böse und verdorben wirste wohl grüne haben.
    alternativ kannste auch willenskraft steigern, kriegste blaue augen + hübsche blaue linien. mein erster held hat mal ne weile alle halbe stunde ne andere augenfarbe gehabt, war durchaus lustig ^^

    anyways, weiß jemand wies aussieht z.b. komplett böse und total rein gleichzeitig zu sein? oder total gut aber komplett verdorben?^^

  5. #15
    Newbie Avatar von LLive
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    15

    Standard

    Geht das überhaupt?
    Merkwürdiger Weise bin ich immer ein Mittelding... aber dafür ist meine 2. Lady verdammt dünn... jeden Tag brav Sellerie essen bringt es voll^^

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von MeYor
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Arakos Beitrag anzeigen
    Nochmal zu den Roten augen^^ ich kann euch sagen wegen meinem bruder, er war weder rein noch verdorben und wurde einfach ganz böse.
    Dann werden die Äuglein schon schön rot sonst weiß ich noch nicht wie was aussieht^^
    Komisch, ich bin auch ganz böse und weder rein noch verdorben aber mein Charakter hat die hässlichen grünen Echsenaugen. :confused:

  7. #17
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    also ich bin zuerst böse geworden .war aber da noch fast ganz rein. und da hab ich halt rote augen bekommen ,jetzt wo ich verdorben bin(aber nciht ganz) hab ich immer noch rote augen .

  8. #18
    Newbie Avatar von Masaru
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    hab zwei Fragen:
    1.Wird man nur muskulös wenn man Stärke skillt oder auch durch Konstitution?
    2.Weiß jemand wer das ist?
    http://news.filefront.com/wp-content...07/fable-2.jpg

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von MeYor
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von day world Beitrag anzeigen
    also ich bin zuerst böse geworden .war aber da noch fast ganz rein. und da hab ich halt rote augen bekommen ,jetzt wo ich verdorben bin(aber nciht ganz) hab ich immer noch rote augen .
    Wirklich Seltsam. Ich dachte ich hätte die Lösung: Wenn man ganz böse ist und nur minimal rein, dann hat man schon rote Augen, und wenn man nur ein bischen verdorben ist bekommt man gleich grüne. Ich war am Anfang des Spiels nämlich eine kurze Zeit lang ein bisschen rein und zu diesem Zeitpunkt hatte ich rote Augen. Nach einiger Zeit wurde ich dann verdorben (aber auch nur minimal) und hatte sofort grüne Augen. Jetzt habe ich ein wenig Gemüse gegessen um reiner zu werden und tada ... ich hatte wieder rote Augen.
    Aber deine Aussage bringt meine Theorie wieder total durcheinander.


    EDIT:

    Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei roten Augen hat man auch blasse Haut, dafür aber keine Hörner und keine orangen Linien auf der Haut.


    Zitat Zitat von Masaru Beitrag anzeigen
    hab zwei Fragen:
    1.Wird man nur muskulös wenn man Stärke skillt oder auch durch Konstitution?
    2.Weiß jemand wer das ist?
    http://news.filefront.com/wp-content...07/fable-2.jpg
    1. Äh, Stärke gibt es in Fable 2 gar nicht . Und ja, man wird durch Konstitution muskulöser.
    2. Keine Ahnung wer das sein soll. Vielleicht Theresa?
    Geändert von MeYor (01.11.2008 um 13:31 Uhr)

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Syl
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Bieletown
    Beiträge
    211

    Standard

    Zu Masaru's fragen:

    1.man wird muskulös bloß durch den Stärkeskill: Konstitution ( ich glaube der hieß so...also ich meine den in der Mitte der drei mit dem Arm als zeichen )

    2.Das ist blos die Prohpetin aus dem ersten Trailer. Niemand besonderes, niemand der für die Story wichtig ist und niemand den du in Fable 2 finden wirst.
    Eventuell ist sie eines der früheren Stadien von Theresa bevor sie sich für das modell entschieden haben was wir nun haben.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •