Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rookie Avatar von Assassine
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    93

    Frage Far Cry 2 online spielen

    Guten Tag,
    ich hab gestern endlich mal FC2 im Internet gespielt und bin schon ein paar lvl hoch und dann wollte ich dann eben wieder spielen und hab gemerkt, dass ich wieder lvl 1 bin!?!
    Wieso?!?
    Speichert das nicht meine Daten oder hängt das vom Server ab, sodass ich auf jedem Server von lvl 1 anfangen muss?

    DANKE schonmal für die Hilfe!

  2. #2
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ist mir auch vor kurzem passiert. wahrscheinlich n bug. kann man nix gegen machen. n patch kommt bestimmt



  3. #3
    Rookie Avatar von Assassine
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    ist mir auch vor kurzem passiert. wahrscheinlich n bug. kann man nix gegen machen. n patch kommt bestimmt
    ist das bei dir wieder weg gegangen und speichert dass jetzt deine Daten/Lavel-Stand??



    Gibts eig. auch irgentwas wo man seine Favoriten Server speichern kann, in einer spezielen Liste z.B.??

  4. #4
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    mooooment^^.. es kommt drauf an was ihr spielt!! ihr könnt euch zwischen einem Ranglisten Spiel (ganz oben in der liste) und einem nichtranglisten spiel(2tes von oben) entscheiden. Bei einem Nicht-Ranglisten-Spiel levelt ihr VIEL SCHNELLER und verliert beim nächsten NICHT-RANGLISTEN-SPIEL wieder alle Diamanten. Im Gegensatz zum RANGLISTEN-SPIEL wo alle DIAMANTEN GESPEICHERT WERDEN
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  5. #5
    Rookie Avatar von Assassine
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    also wenn ich dich richtig verstanden hab, dann d.h. dass im Ranglisten-Spiel die Diamanten und alles andere gespeichert werden, ABER im Nicht-Ranglisten-Spiel gehen die Diamanten verloren sobald ich aus FC2 raus gehe.
    Hab ich das richtig verstanden??

    Das ist ja blöd, dann muss ich ja immer wieder neu anfangen zu lvln!!

    Im Ranglisten-Spiel spielt man doch immer nur EINE runde, oder??
    Geändert von Assassine (31.10.2008 um 17:17 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    jap.. das nervt mich auch!!! Ich weiß nicht ob Ubisoft das so wollte oder obs nen Bug ist.. kann ja sein das sie es so wollten, damit das lvln länger dauert weil viele einfach kb haben immer wieder neu innen server zu gehen!
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  7. #7
    Rookie Avatar von Assassine
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Die Server in eine Favoritenlist hinzufügen geht nicht, oder??
    Wäre nämlich ganz praktisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •