Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    7

    Standard Kommunikationsschlüssel im Museum

    Hi,

    bin gerade beim "Galaxy News Radio" Quest dran. Ich muss im Museum einen Kommunikationsschlüssel finden. Ich habe alle Mutanten im Museum getötet und alle Schränke etc. durchsucht aber ich finde diesen Schlüssel nicht.



    Was mich aber noch viel mehr interessiert: Was muss ich mit diesem Schlüssel danach machen? Ich soll eigentlich eine Satelitenschüssel besorgen - habe jedoch jede Tür aufgemacht - da gibt es eigentlich keine verschlossene mehr. Wo ist diese Schüssel dann bitte?

    Gruß,
    Fortuna

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    12

    Standard hi^^

    Tja, im Westflügel steht die Virgo II (Raumsonde) rum. Da ist die Schüssel dran. Dort sind ein paar Supermutanten, also Vorsicht^^ MFG Gainex

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi,

    danke hat geklappt. Jetzt gehts nach River City

    Gruß,
    Fortuna
    Geändert von FortunaFan (31.10.2008 um 14:47 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    7

    Unglücklich

    Hi,

    jetzt muss ich in Vault 1xx - das ist fast am anderen Ende der Karte. Muss ich den ganzen Weg jetzt zu Fuß laufen?

    Gruß,
    Fortuna

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    also ich suche immer noch diesen eingang zu river city aber finde ihn nicht habe river city ja schon auf meiner karte eingetragen abetr wie komme cih da rein

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von drwolfen Beitrag anzeigen
    also ich suche immer noch diesen eingang zu river city aber finde ihn nicht habe river city ja schon auf meiner karte eingetragen abetr wie komme cih da rein
    Du musst mehrere Treppen hochgehen. Danach auf die Freisprechanlage klicken. Dann wird eine Brücke zu dir gefahren und du kannst River City (Flugzeugträger) betreten!

    Gruß,
    Fortuna

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von FortunaFan Beitrag anzeigen
    Du musst mehrere Treppen hochgehen. Danach auf die Freisprechanlage klicken. Dann wird eine Brücke zu dir gefahren und du kannst River City (Flugzeugträger) betreten!

    Gruß,
    Fortuna

    ja ich habe es gefunden ich da hätte cih auch fruher drauf kommen konnen bin immer am schiff lang naja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •