Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard 2 häuser; 1 famile!

    hi

    also folgendes ist das problem: ich habe mir und meinem geliebten weib 2 häuser gekauft: 1 landsitz und 1 haus in der stadt...

    normalerweise sollte das mit dem übersiedeln (glaube ich?) funktionieren; ich habe meiner frau jedoch einen ehering geschenkt, bevor ich umgezogen bin...resultat: ich habe sie beim umzug auf den landsitz ein zweites mal geheiratet!

    das bedeutet 2erlei:
    in meiner quest/karten abteilung gibt es 2 familien mit den gleichen namen

    und

    ich kann das budget nicht einstellen!!!

    letzteres ist das problem dabei! ich habe nämlich so das gefühl, dass meine frau nicht allzu zufrieden sein wird, wenn der betrag, den sie täglich erhält bei bescheidenen 0 goldstücken liegt...
    dieses virtuelle gebilde aus 0ern und 1ern ist mir allerdings sehr ans herz gewachsen und ich wäre sehr enttäuscht, würde alice mein leben verlassen!

    hilfe bitte

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Versuch mal folgendes: Trenn dich von deiner Frau, sobald du nicht mehr Verheiratet bist schaue im Menü ob noch eine Familie angezeigt wird, falls ja. Wiederhole das ganze einfach. Bei mir wurde die angeblich zweite Familie automatisch danach "gelöscht".
    Danach neu Verloben, Wohnsitz wählen/Heiraten. So müsste das ganze einen "Reset" bekommen haben. Wenn nicht dann... keine ahnung.
    Hatte aber das selbe Problem und konnte es so wieder gerade biegen. Ist ein bisschen Fummelarbeit...
    Geändert von tws (31.10.2008 um 13:18 Uhr)

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard

    danke...

    habe mir sowas ähnliches schon gedacht, hatte aber angst, sie bei der ersten trennung komplett zu verlieren...ich melde mich einfach wenn ich probiert habe...danke nochmal

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard

    also ich hab jetzt versucht, die zur scheidung zu bringen!
    resultat: nicht vorhanden...meine liebenswürdige frau vergibt mir jedes verarschen und das ärgste: wenn ich leute um sie herum töte STEIRGERT das ihre liebe :???:

    ich war davon so gerührt, dass ich neu geladen habe...sie wird mich sowieso nicht verlassen; auch wenn ich ihr keinen unterhalt zahlen kann...grund: ich besuche sie jeden tag mindestens einmal, flirte mit ihr und schenke ihr 200 gold...

  5. #5
    Rookie Avatar von DKeN
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    kannst sie ja betrügen....vllt im eignen Ehebett. Die Frau die sowas verzeiht sollte man(n) echt behalten

    Andere möglichkeit die gute loszuwerden wäre ein netter Spaziergang durch Wraithmarch oder zum Turm....als Witwer wird einem auch kein Gold abgezogen

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard

    du hast mein problem eindeutig falsch vertstanden
    ich will meiner frau MEHR unterhalt zahlen, damit sie mich nicht verlässt...
    die zu töten wäre da eher minder die richtige vorgehensweise

    danke aber trotzdem für den tipp :mrgreen:

  7. #7
    Rookie Avatar von DKeN
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Oh, Hilfreich sind dann die Tips definitiv nicht ...ja habs ein wenig falsch verstanden, dachte dir gehts drum die irgendwie loszuwerden wegen dem Budget-Bug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •