Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 188
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Matt Roxx
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Hamburg meine Perle...
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von SilverBoBa Beitrag anzeigen
    is ein Flachbildschirm und was ist DxDiag???

    noch ne frage wenn ich denn treiber meiner Grakikarte aktualisiere.
    Sollte ich es automatisch (also internet suchr alleine ) machen, oder manuell??
    Hallo SilverBoBa

    DxDiag ist die kurze Bezeichnung für das DirectX Diagnose Tool, damit lassen sich System Informationen anzeigen.
    Das ist ganz nützlich um andere Benutzer bei Computerproblemen zu helfen.

    Deinen Grafikkarten Treiber bekommst Du am Besten von Nvidia.
    Soweit ich weiß gibt es 20" Tft-Monitore als Breitbild (16:10) mit 1680:1050 Bildpunkten, bzw. als "normaler 4:3" mit 1600:1200 Bildpunkten.
    Zitat Zitat von TomTom Beitrag anzeigen
    Aber egal...in einem anderen Post hast Du was über Breitbildschirme gesagt und dass F3 damit noch Probleme hat. Evtl. liegt da der Hund begraben, weil ich die 1680x1050 Auflösung manuell in die prefs-Datei eingetragen habe. Das Spiel bietet mir nur eine lächerliche Auflösung an und mein 22 Zöller würde sich damit zu Tode interpolieren. Außerdem habe ich keine Gforce9800 GX2 und nen Quadcore, um in 1024x768 zu zocken. Ich finde es erbärmlich, dass ein Spiel, das kurz vor 2009 rauskommt, keine Breitildauflösungen unterstützt. Aber bei Fallout ist eh noch das ein oder andere im Argen.
    Hallo TomTom

    Dieser Fehler betrifft meines Wissens nach nur die lokalisierte (deutschsprachige) Fassung, die internationale hat dieses Problem nicht.
    Kontrollier nochmal in den Optionen, wenn du den Fallout3 Launcher öffnest, ob Deine Einstellungen noch stimmen.
    Achte dabei mal auf das "aspect ratio", ob da 16:10 steht, die Auflösung wird dort bei mir auch nicht angezeigt.
    Wenn alles Ok ist, geh mal mit "abbrechen" wieder raus und kontrollier nochmal Deine FalloutPrefs.ini, ob die Werte: "iSize W=1680" und "iSize H=1050" noch da sind.

    MfG Matt Roxx

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    ^^ check war ok..alles so, wie es sein soll. Merkwürdigerweise erscheint jetzt sogar meine Auflösung im Launcher..die war bei vorherigen Besuchen noch nicht eingetragen..keine Ahnung, warum sie jetzt plötzlich da ist.


  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey. Ich google mich schon seit einigen Tagen durch allerlei Foren um dieses Problem verstehen zu können.

    Sobald ich bei Fallout 3 irgendwelche Gebäude / Häuser betrete, dauert es keine 10 Sekunden bis es zu einem Freeze kommt. Der Sound läuft weiter, das Bild bleibt stehen und ohne Taskmanager habe ich keine Chance auf den Desktop zurück zu kehren. An meinem System kanns nicht liegen, das packt Fallout 3 ohne Probleme

    Quad 6600
    8800 GT
    2 GB Ram
    Windoofs XP

    Habe das Game in Original ohne Uncutpatch oder sonstigen Krams. Bin die Parallelen mit TomToms Problem mal durchgegangen und dachte mal, ich schreib mich gleich hier zu

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @1nexus: Bitte mal eine DxDiag erstellen und hier reinposten. Wie's geht steht dort: http://www.globalgameport.com/showpo...22&postcount=4

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Here you are
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von 1nexus Beitrag anzeigen
    Here you are
    Du könntest zuerst mal den Grafikkartentreiber und den Soundtreiber aktualisieren. Vorher aber die alten deinstallieren.

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von SilverBoBa
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    also hab alles aktualisiert es freezt immer noch

    aber ich hab ma ne frage, das spiel hab ich mir von nem Kumpel auf englisch ausgeliehen, will mir aber ende des monats (wenn Geld da ist halt ) die Deutsche Version kaufen.
    Daher wollte ich wissen ob diese Freezes auch in der deutschen version auftauchen.
    Wenn nächmlich ja, dann warte ich noch mit demm Kauf bis das Problem gelöst wurde.

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    ^^ Ich hab die deutsche Version mit Freezes.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Schaltet mal eure Internetverbindung aus während ihr spielt (singleplayer modus versteht sich )
    Ich habe die englische PEGI Version und habe die Abstürze meist auch in kleinen Räumen. Nachdem ich das Internet (W-lan) deaktiviert habe sind die Abstürze weg, wie es scheint.

    Ich vermute einen Fehler in Microsoft Live oder das Spiel sucht nach Updates oder was weis der Geier.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hat bei mir nix gebracht..BEi mir treten die Freezes ja nur in Gebäuden auf. Jetzt hab ich ein weiteres Problem. Nach dem Update der Grakatreiber sehen im Spiel Glasscheiben nur noch nach einer großen Ansammlung von weißen und schwarzen Punkten aus!? Wird immer schlimmer der Mist

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •