Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard Game startet nicht und macht errormeldung

    Also, habe heute Fallout 3 im "bin doch nicht blöd Markt" gekauft und wollte installieren-verweigert,weil angeblich Emulationssoftware installiert ist,so´n Müll hab ich aber nich auf der Platte .OK-nach Anweisung habe ich Setup direkt angewählt und installiert....jetzt auf FalloutLauncher.exe und ....wieder diese Meldung,also Neue Datei von Hilfswebsite runtergeladen und in den Ordner kopiert (alte Datei umbenannt).
    Sooo nun Start der neue FalloutLauncher.exe.....Menu erscheint(in English mit PLAY usw.) kann Option anwählen und alles einstellen-alles klar soweit.....dann auf Play uuuund Error:Fallout 3 does not appear to be installed and the installer could not be found.Try exploring to your DVD-Rom drive and selecting setup.exe to install the game......Häääää ist doch installiert und wieso ist das Menu in Englisch ist doch die deutsche Version (leider).Hiiielfe -ich will doch nur spielen....


    System: xp-sp3
    7950 x2 Treiber neu
    2g ram
    Asus p5b deluxe
    core2 6600 @ 2,7ghz

  2. #2
    Rookie Avatar von Alitero
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    ich denke mal das könnte dir helfen
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=892715

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich versteh´s nich was soll ich löschen und wie finde ich denn die sachen ...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ok,Ok habe Spellforce 1 und 2 gelöscht und Nero entfernt,dann die Fallout3ng.exe nicht Falloutlauncher.exe gestartet und geeehhht...HaHa und ab dafür.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •