Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard Schlösser knacken

    Hallo,
    ich komm mit dem Schlösserknacken nicht klar.
    Egal wie ich die Haarklammer drehe, sobald ich den Schraubenzieger bewege bricht die Klammer ab.
    Müssen die Klammer und der Schraubenzieher in einer Linie stehen?
    Ich glaube nicht, denn ich habe schnomal ein Schloß geöffnet, da standen die Beiden im rechten Winkel zueinander.

    Ja, manchmal schaffe ich es schon bim ersten Versuch ein Schloß zu kancken, nur kann ich nicht erkennen, wo denn nun der Grund des Erfolges war.

    Kann mir das jemand erklären?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    10

    Standard

    also ich such mir immer irgendein punkt an den ich die klammer bewege.
    dann dreh ich den schraubenschlüssel. wenn der sich dann nicht weiterbewegen kann lass ich den ganz kurz wieder los und dreh die haarklammer einfach in eine andere richtung einstück.

    muss man bisschen übung drin haben.
    natürlich kommt das auch auf dein skill drauf an.

  3. #3
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Der Skill ist nur dafür da, ein Schloß überhaupt knacken zu können, das Knacken selber wird dadurch nicht leichter.
    dann dreh ich den schraubenschlüsse
    Problem ist, bei mir bricht sofort die Klammer???

  4. #4
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Du musst den Analogstick wirklich nur gaaanz vorsichtig drehen. Drehst Du zu ruckartig, bricht die Klammer sofort. Bei mir gehts so immer ganz gut, hab damit keine Probleme.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    10

    Standard

    hmm das wundert mich jetzt... normalerweise isses ja so das wenn der schraubenschlüssel hängt man dann loslässt und der dann wieder in die ausgangsposition geht. dann sollte man normal ein stückchen weiterdrehen können und nochmal versuchen. seltsam

  6. #6
    Rookie Avatar von wastelander
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    speicher vor jedem Schloß ab und merk die ggf die Position ! Danach laden und Haarspangen sparen

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Also auf dem PC finde ich es ganz einfach, sobald du weisst wies geht.

    Die Klammer einfach probeweise nach rechts oder links drehen. Dann kurz den Schraubenzieher ansetzen und schauen wo es klemmt, dann Schraubzieher wieder weg und Klammer weiter drehen.

    Wenn du es verstanden hast, ist es wirklich einfach, aber eine sehr sehr gute Idee, wie man es umsetzen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •