Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1

    Frage Systemvoraussetzung von Prince of Persia 08

    Weiß von euch jemand ungefähr welche Systemvoraussetzungen Prince of Persia 08 haben wird?

    Mfg Nico Unger

  2. #2
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von NicoU Beitrag anzeigen
    Weiß von euch jemand ungefähr welche Systemvoraussetzungen Prince of Persia 08 haben wird?

    Mfg Nico Unger
    genaues ist nicht bekannt, aber wir wissen das es die Grafikengine von AC benutzt. Da aber weniher Personen dagestellt werden müssen gehen wir davon aus das man ein nciht so straken CPU braucht, der rest wird wohl aber so wie bei AC sein.

  3. #3
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    nope denke von Grafikkarte niedriger....Cel shading braucht generell weniger, auch wenn hier viel mehr polygone als in Alta-ir(assassins Creed) vorhanden sind.
    außerdem hatte die genug zeit die schon performierte Version weiter zu performieren.

    denke das es ab ner Radeon 1950 Pro 512 mb problemlos läuft (niedrigere Auflösung notfalls)

  4. #4
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    naja eigentlich ist die engine schon ganschön anders... die entwicklung von pop hat ja vor der fertigstellung von ac begonnen. die enginge wurde warscheinlich nicht in der finalen version modifiziert sondern in einer recht frühen version. ich mein sogar das neue snowboardspiel von ubisoft läuft auf der ac engine! außerdem ist seit ac die zeit vergangen^^ und neue spiele haben fast immer höhere anforderungen als ältere spiele. ich denke die anforderungen werden ungefähr mit ac vergleichbar sein... jedoch nicht wesentlich geringer.
    das gute dabei: action spiele haben meistens geringere anforderungen da keine große physik engine wie in der cryengine 2 mitlaufen muss. crysis ist ein gutes beispiel dafür das physik viel mehr rechenaufwand macht als gute grafik.

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    nope denke von Grafikkarte niedriger....Cel shading braucht generell weniger, auch wenn hier viel mehr polygone als in Alta-ir(assassins Creed) vorhanden sind.
    würd ich nicht so sagen... eigentlich ist es kein richtiges cell shading. wenn man einen screen von ac nimmt und alle konturen schwarz nachmahlt hat man auch "cel-shading". normalerweise hat cellshading bloß sehr primitive texturen usw. --> keine hohe speicherauslaustung bei der grafikkarte. der neue pop wird jedoch sehr gute texturen und viele polygone bekommen...
    Geändert von Ilm_Stoffel (30.10.2008 um 21:44 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    nope denke von Grafikkarte niedriger....Cel shading braucht generell weniger, auch wenn hier viel mehr polygone als in Alta-ir(assassins Creed) vorhanden sind.
    außerdem hatte die genug zeit die schon performierte Version weiter zu performieren.

    denke das es ab ner Radeon 1950 Pro 512 mb problemlos läuft (niedrigere Auflösung notfalls)
    Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Viele sind der Meinung, dass Cel-Shading ja schlechtere Grafik ist. Das nimmt sich aber nicht viel. 60 gleichzeitig dargestellte NPC's hingegen schon.

  6. #6
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    *schäm* *in ecke geh*.....

    Ach ja
    "Die vorliegende Preview-Version läuft bereits flüssiger als so manches "fertiges" Spiel und geht auch durch eine enorme Weitsicht in höher gelegenen Gebieten nicht in die Knie. Die Kanten sind weitgehend geglättet"
    Das sidn doch mal gute Nachrichten, außerdem sind die ja immernoch am performieren !!!!!

  7. #7
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    die sys-voraussetzungen sind jetzt bekanntgegeben worden:
    http://www.princeofpersia-game.de/content/view/651/1/

    kann's leider nich mit AC vergleichen, da ich nimma weiß, was AC gebraucht hat,
    bei mir läuft's und des reicht

  8. #8

    Standard

    Ist in etwa mit AC identisch.

    Aber erneut scheint Ubisoft nur die Daten anzugeben, welche man benötigt um das Spiel so spielen zu können, wie es immer beworben wird. Die echten Minimalanforderungen fehlen also.

  9. #9
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    ich verstehe nicht, wieso sie des machen;
    so verlieren sie locker einen riesigen teil ihrer käufer, oder?

  10. #10
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von CH3AT3R Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, wieso sie des machen;
    so verlieren sie locker einen riesigen teil ihrer käufer, oder?
    Sie sind wenigstens erlich und bei Ac haben sie auch keine Käufer verloren

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •