Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Rookie Avatar von wastelander
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Rygar Beitrag anzeigen
    Hab auch mal noch ein paar Fragen zum Spiel:

    Zu den Händlern:

    Die haben ja nur eine bestimmte Anzahl an Kronkorken bei sich. Was ist wenn die aufgebraucht ist? Dann kann ich ja nur noch "umsonst" verkaufen... Füllt der Geldbeutel sich bei jedem Händler irgendwann wieder?

    Die ersten Quests:

    Welche ersten Quests in Megaton sollte man machen und welche nützen zu Beginn am meisten (Items, EP usw.)??
    Sollte man die alle machen, bevor man Megaton in die Luft jagt?

    Danke und Grüsse,

    Rygar
    wenn die aufgebraucht sind hat man Pech . Es gibt aber im Laufe des Spiels immer wieder kleine Quests in denen man Geld verdienen kann. zB in Megaton in der Wasserstation. Der Herr dort braucht Schrott und für jedes Teil was du ihm bringst gibts Geld. Später im Spiel gibt es auch Spinde und Schreibtische wo viel Geld (Cabs) drin ist.

    Ich hab die US Version gespielt und hab Megaton nicht in die Luft gejagt . Dort kann man einige Quests bekommen ( die meisten im Laden ) Man bekommt dort auch eine Wohnung. Die Bombe hab ich aber auch erst relativ spät entschärft und es gibt wohl auch ein Medikament was deine Fähigkeiten steigert sodaß man die Bombe früher entschärfen kann !

    Wichtig ist das man seinen Reperaturskill erhöht denn aus 2 oder 3 defekten Waffen der gleichen Art läßt sich eine "gute" herstellen und auch wesentlich besser verkaufen

  2. #12
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Ach, die kriegen kein neues Geld?? Das ist ja doof... wo soll ich denn jetzt mein ganzes Zeugs verkaufen??

  3. #13
    Rookie Avatar von wastelander
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    ich hab meine Käufe und Verkäufe in Megaton - Rivet City - bei der Family in der U-Bahn und dem großen Fort getätigt und bin damit gut zurechtgekommen !
    Im Laufe des Spiels gibt es noch genügend Läden !

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich pflege im Moment mit Moira im Laden in Megaton einen regen Austausch.

    Ich verkaufe ihr Loot gegen Stims und Munition (die sie immer wieder neu hat) und sie repariert mir dafür Ausrüstung die ich noch nicht selber reparieren kann.

    Ausserdem wechseln die Kronkorken durch die Einrichtung des Hauses immer wieder den Besitzer.

    Ich habe bisher, das was mir am wichtigsten erscheint.

    Werkbank und Krankenstation. Die Krankenstation heilt nicht nut, sie macht auch alle RAD weg...

    Dazu kommt. Altmetall gibt man für je 10 Kronkorken bei Walter im Wasserwerk in Megaton ab, und Vorkriegsbücher gibt man im Süden in der Bibliothek für je 100 Kronkorken ab.

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Danke für die neuen Infos.Ne Frage habe ich gerade wieder.Wie hackt man sich in die Computer?Ich habe einen gestartet und dan steht da nur ein Buchstabensalat.Wie funktioniert das?THx

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    In dem Buchstabensalat findest du Wörter... diese kanst du anklicken, dies wird dann als Versuch der Passworteingabe bewertet. Du hast 4 Versuche, signalisiert durch die 4 hellen Quadrate im oberen Bereich.

    Wenn das PW falsch war, dann zeigt er dir, wieviele Buchstaben an der richtigen Stelle waren... dann musst du mit dieser Info, ein anderes der Wörter probieren.

    Wenn du nach 3 Fehlversuchen abbrichst, kannst du Neustarten, aber wieder mit neuen Passwörtern und Wörtern...

    Es ist ein Glücksspiel

  7. #17
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Kann das sein, das in den vorgegeben Wörtern ein Zusammenhang mit dem Besitzer des Rechners ist?

    zB war ich in einem Lebensmittelladen, ich habe 'selling' versucht und das waren schon 5 von 7. 'Dealing' war es dann.

  8. #18
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von SuQ Beitrag anzeigen
    In dem Buchstabensalat findest du Wörter... diese kanst du anklicken, dies wird dann als Versuch der Passworteingabe bewertet. Du hast 4 Versuche, signalisiert durch die 4 hellen Quadrate im oberen Bereich.

    Wenn das PW falsch war, dann zeigt er dir, wieviele Buchstaben an der richtigen Stelle waren... dann musst du mit dieser Info, ein anderes der Wörter probieren.

    Wenn du nach 3 Fehlversuchen abbrichst, kannst du Neustarten, aber wieder mit neuen Passwörtern und Wörtern...

    Es ist ein Glücksspiel
    Danke werde ich dann mal probieren.

  9. #19
    Einmalposter
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo mal ne Frage weiß jemand wo man das Tragen von der Powerrüstung lernen kann????

  10. #20
    Rookie Avatar von wastelander
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von ASDErnie Beitrag anzeigen
    Hallo mal ne Frage weiß jemand wo man das Tragen von der Powerrüstung lernen kann????
    SPOILER







    im Laufe des Spiels kommt man in eine Art Festung. In diesem riesigen Arial bekommt man einige Aufträge von den "Ältesten". Dort gibt es auch Paladine von denen du von einem von denenen die Fähigkeit bekommst "fette Rüstungen" zu tragen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •