Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard ein schwaches Licht leuchtet

    Hanbitsoft hat nun doch die Rechte an Hellgate:London übernommen. Wie aus einer offiziellen Mitteilung bekannt wird, soll das Game in einem neugegründetem Studio in UK zusammen mit Mythos weiterentwickelt werden.

    Obwohl vorrangig für den asiatischen Markt geplant, tauchte nun eine Hanbitsoft-Meldung auf,in welcher von einer Neuöffnung des Höllentors auch für Europa die Rede ist.

    Bleibt nur zu hoffen, das auch ein Koreaner ein Herz hat und uns europäische Fans nicht vergisst


    Edit: die Software auf der Hanbitseite muss NICHT installiert werden um die Seite betrachen zu können
    Geändert von Night-Shadow (29.10.2008 um 13:59 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...die hoffnung stirbt zuletzt , ich bin mal gespannt wie das sich entwickelt und wünsch mir natürlich einen europaserver und später dann auch eine weiterentwicklung das games!
    ich denke, wenn die rechte nun geklärt sind, das hellgate uns erhalten bleibt !

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich nehme mal an, dass die Gerüchte um so heftiger brodeln werden, je näher der 31.01.2009 heran rückt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wie heute bekannt wurde arbeitet Hanbitsoft sogar an einem Expansion Pack für Hellgate: London.

    http://www.shacknews.com/onearticle.x/55698

  5. #5
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Laut Gamasutra will Hanbitsoft nun doch EU/UK Server betreiben und das Höllentor bleibt geöffnet und soll sogar zum Free-To-Play Game umgearbeitet werden. Dazu gibt es auch eine offizielle Pressemitteilung des neuen Publishers

    Verdammt, fällt jetzt die ,,Wir machen nochmal ganz laut Party'' am 31.01 aus

    das Licht es leuchtet immer heller, haben wir am 01.02.09 Sonnenschein???

    Edit:

    Zitat Zitat von Night-Shadow Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen, das auch ein Koreaner ein Herz hat und uns europäische Fans nicht vergisst
    Hat er? Hat er!
    Geändert von Night-Shadow (27.01.2009 um 23:31 Uhr)

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    das hört sich doch nicht schlecht an

    wenn noch ein paar jahre läuft... vieleicht schaffe ich es irgendwann doch noch mal vorbei zu schauen

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Schöner wär's noch, wenn ich mein Geld zurück bekommen könnte, oder zumindest einen Teil. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Wenn man meckert heißt es sowieso immer nur Pech gehabt, selbst schuld blablabla...

    ... wenn's weitergeht wär's trotzdem schön, und vielleicht schau ich dann mal wieder rein, auch wenn ich im Moment doch lieber Sacred 2 spiele

  8. #8
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Als Ergänzung auch der Artikel bei Incgamers

    Hellgate London Revived
    27 Jan 2009 by Paul Younger
    Hanbitsoft have taken a U-turn with the action RPG Hellgate London and revealed the game will continue.

    Hellgate London was set to close down at the end of this month with Hanbitsoft pulling all online support. This evening Hanbitsoft issued a statement announcing the game will continue with full server support and future content updates.

    Hanbitsoft are now citing the developers as Redbana US Studio following the demise of Flagship Studios and they will be in charge of developing future updates.

    Focus will now be placed on "strengthening community features while maintaining the speedy and thrilling action game elements"

    A large patch is planned and HanbitSoft plans "to combine the two game play modes, unifying the split two communities into one. Also planned are class balance improvements and differentiation of each of the 5 acts. Gamers who attended the conference applauded this announcement".

    Sensibly Hanbitsoft will be turning the game into a free to play model. This will please many players who thought the game should always have been based on a free to play model but may upset those who paid for a lifetime 'Founders' subscription when the game was originally released.

  9. #9
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Hmm.. jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich es wieder installiere

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Tiggs von Namco Bandai im Off. Forum

    Tonight at midnight Hellgate London NA and EU servers and forums will be shutting down. I wanted to thank everyone for your support and for giving Hellgate London a chance. We all wish things would have turned out differently for HGL but sadly things don't always go like we plan.

    It's always sad to see something that so many people put their blood and sweat into close down. The experience that Flagship / Ping0 has given me I will always cherish. I made many new friends with the team we had and I was reunited with old friends as well. I wish them all luck with what ever path they choose to pursue.

    As for you the community of Hellgate, I hope that our paths cross again some day and wish you all luck in finding a game that you can be a part of and become so passionate over like you were with Hellgate.
    Sad but true...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •