Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie Avatar von activemantis
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    9

    Standard Meine Ehefrau ist weg

    Was in den meisten Fällen ein Grund zum Jubeln ist, aber hier ganz und gar nicht. Ich hab die HQ schon lange durch und auch sonst so relativ alles was man so machen kann (hatte viel Zeit). Vor kurzem wollte ich eine Ehe beginnen und schaffte mir eine Frau an und stellte als Eheheim das Schloss Fairfax ein. Ich gründete eine Familie, sprich ich hab mit ihr einen Sohn gezeugt, alles schön und gut er wurde älter und auf einmal bekomm ich eine neue Quest "Die Rettung". Beschreibung: Rette dein Kind, es ist in eine gefährliche Höhle gelaufen. Suche deine Ehefrau.

    Problem: Das Leitsystem sprich die leuchtende Linie für mich immer zu den Gärten von Fairfax, aber meine Frau ist hier nirgendwo zu finden, absolut nirgens.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß was über den verbleib meiner Frau? Würde nämlich echt gern die Quest abschließen.

  2. #2
    Rookie Avatar von Albianer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    96

    Standard

    Mhhh, hab den Quest auch schon gemacht (Eheliches Heim war auch Schloss Fairfax) und bei mir lief alles gut...
    Bist du der goldenen Linie einfach mal nachgelaufen? Die sollte dich ja eigentlich zu deiner Frau führen...


  3. #3
    Newbie Avatar von Panikate
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    39

    Standard

    Hmm, kann sein das deine Frau schon wieder in einem anderen Gebiet unterwegs ist...bist du per schnellreise in die Gärten gereist? Hab meine Frau auch schon des öfteren beim unerlaubten umherstreunen erwischt

  4. #4
    Newbie Avatar von activemantis
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Genau das ist ja das Problem, wenn ich in die Gärten von Fairfax komme ist die Linie weg aber in der Questbeschreibung steht das meine Frau dort ist und die Linie führt mich auch immer wieder dort hin.

  5. #5
    Rookie Avatar von Albianer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    96

    Standard

    Strange, meine Frau bleibt immer schön in den Gärten.
    Gut erzogen


  6. #6
    Newbie Avatar von Panikate
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    39

    Standard

    Schonmal versucht dich direkt zu deiner Frau zu porten? Oder landest du dann automatisch in den Gärten von Fairfax??

  7. #7
    Newbie Avatar von activemantis
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Lande dann automatisch in den Gärten von Fairfax und die Linie ist weg.

  8. #8
    Newbie Avatar von Panikate
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    39

    Standard

    Was du noch versuchen kannst is in den Gärten ein paar Leute anbaggern, wenn deine Frau das mitkriegt kommt sie normalerweise angelaufen und sagt dir wie enttäuscht sie is. Nen Versuch ists Wert, sollte klappen sofern sie sich in den Gärten befindet...

  9. #9
    Newbie Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Vieleicht will sie nicht gefunden werden, weil sie sich mit einem anderen vergnügt *gg*!

    nein Scherz, meine Frau hab ich gott sei dank noch immer gefunden!

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hatte auch dieses Problem. Hatte die HQ beendet das Schloss gekauft, eine Frau genommen und eine Familie im Schloss gegründet. Dann hatte ich auch den "Rette dein Kind Quest" und als ich den beendet hatte und meine Frau das Kind wieder mit sich genommen hatte, folgte ich ihr über das Menü, da sie ein Geschenk für mich haben sollte. Als ich dann aber im Thronsaal angekommen war, führte mich der leuchtende Pfad in die Gärten und dort vom Eingang des Schlosses aus gesehen zum rechten Wächterhäuschen direkt an der Mauer.
    Mein Kind wartete auch dort auf mich (auch im weiteren Verlauf war die immer da) aber meine Frau nicht! Der Pfad endet direkt an der Mauer. So dass man denken könnte, dass die in der Mauer sitzen würde.
    Hab alles versucht aber die scheint in der Mauer fest zu sitzen.

    Wäre aber über Lösungsvorschläge dankbar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •