Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    10

    Ausrufezeichen Falsches Ende gewählt --> Hund weg!!!

    Besteht die Möglichkeit den Hund irgendwie wiederzubeleben nachdem man sich das Geld gewünscht hat.

    (Ich bin kein Hundemörder ,es war nur Zufall, dass ich das Ende gewählt habe...ich könnte doch nie auf meinen Hund verzichten!!!)

  2. #2
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    nein leider nicht der ist weg.
    (habe mich auch aufgeregt nachdem ich opfer genommen hatte.)

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Leider nicht, nein.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    danke für die hilfe...dann bleibt mir wohl nichts anders übrig als es nochmal durchzuspielen

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    oder einfach vor der entscheidung neuladen geht aber nur wenn du vor der entschdung gespeichert hast so bekommt man au alle 3Gamerscores h

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Ran
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Hier
    Beiträge
    174

    Standard

    Es gibt aber eine Möglichkeit den Hund nach seinem Tot noch einmal zu treffen:
    Wenn ihr die Dämonentür bei der man Hundetricks vorführen muss geschlossen lasst und nach dem Tot des
    Hundes noch einmal dort hingeht wartet euer Hund auch schon dort um Tricks vorzuführen. Aber: Man kann in nicht
    mitnehmen und sobald man hinter der Tür war und wieder raus geht verschwindet der Hund für immer.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    :-O omg

    xD ich hab zum glück noch mein hund

  8. #8
    Newbie Avatar von LeXani
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Ran Beitrag anzeigen
    Es gibt aber eine Möglichkeit den Hund nach seinem Tot noch einmal zu treffen:
    Wenn ihr die Dämonentür bei der man Hundetricks vorführen muss geschlossen lasst und nach dem Tot des
    Hundes noch einmal dort hingeht wartet euer Hund auch schon dort um Tricks vorzuführen. Aber: Man kann in nicht
    mitnehmen und sobald man hinter der Tür war und wieder raus geht verschwindet der Hund für immer.

    wOot bei mir is der Hund weg und bei der Dämonentür ist er auch nicht bei mir is die zu und bleib die zu -.-'


    Lg

    LeX

  9. #9
    Newbie Avatar von LLive
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich hab auch neu angefangen... aber es ärgert mich eigentlich nur weil der liebe Peter gesagt hat das der Hund nicht sterben kann und ein wichtiges Feature ist und mit der Brotkrumenspur die Minimap ersetzen soll.
    Außerdem kann ich ohne Hund auch keine Schätze mehr ausgraben.
    Hund als Lohn dafür das alle wieder Leben hätte mir gereicht... wo ich schon kein Gold genommen hab^^... Familie war mir egal... die Leute sehen sowieso alle gleich aus.^^

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Ran
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Hier
    Beiträge
    174

    Standard

    Also bei mir saß mein Geisterhund ganz brav vor der Dämonentür und hat darauf gewartet das ich vorbei komme ^_^

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •