Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2

    Standard Items Aufbewahren?

    Hi,

    ich habe nur ein kleineres Problem.
    Ich habe inzwischen mehrere seltene Gegenstände angehäuft, und schleppe sie dauernd mit mir rum, leider ist so kaum noch Platz für neue Dinge.
    Bei Diablo und Sacred gibt es eine Kiste, wo man alles reinpacken und aufbewahren kann, gibt es sowas bei TQ auch? Habe leider noch nichts gefunden :/
    Wäre für eine Antwort dankbar.

    MfG,

    RaVe

  2. #2
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    gibt leider keine kiste
    musst dich also iwie von irgedwelchen gegenständen trennen, wenns nur gekaufte sind würd ich das eh machen sonst kriegst du probleme, wenn du epische und/oder legendäre gegenstände findest ...

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    im Laufe des Spiels bekommst du aber ein paar Beutel, womit sich dein Inventar-Platz erweitert

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    ich habs sie einfach irgentwo in de stadt gelegt ^^ aber natürlich ned im multi hehe

    und hab gewartet bis ich de anziehn kann oder benützen kann dan hab ich mich in de stadt teleportiert und hab de wider aufgehoben weiss ned obs bei den neuen patch auch geht ^^

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Normalerweise verschwinden doch Gegenstände nach einer Weile, zumindest ist das bei allen bisherigen Spielen immer so gewesen. Sonst hätte man ja nie Truhen gebraucht. Ist TQ das erste Spiel, bei dem Gegenstände für immer liegen bleiben? Sollte mich wundern.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    also bei mri liegen de lange de gegner verschwinden a ned aber i glaub wen man stirbt is alles weg

    hmm muss man mal schaun ob es echt so ist wär interessant eins ist sicher wen man aufhört und später wider spielt is alles weg ^^ oder??

  7. #7
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Also ich kann mit net vorstellen, das Gegenstände für immer liegen bleiben, sonst würde ja irgendwann der Weg mit Gegenständen gepflastert sein, es müsste wohl eine bestimmte Zeit geben nach dem Gegenstände wieder verschwinden so wie in Sacred, ich verstehe allerdings nicht warum es in TQ keine Truhe gibt -.-'' aber ok man kann ja nicht alles von anderesn ARPG'S abkupfern

    cu sagt eure saradarkmoon

  8. #8
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass alles liegen bleibt. Das belastet doch auch die Performance unnötig, nicht wahr? Aber ich hab Rawk so verstanden. Kann hier jemand österreichisch?

    Ein paar Sachen kann man nun wirklich abkupfern, aber wahrscheinlich kennen die Amis Sacred garnicht. Das hatte ein grosses Inventar und sogar in Ruinenstädten ohne Einwohner die Stadtkiste stehen. Ist aber eben ein deutsches Spiel. Und dass die Inventargrösse bei TQ bemängelt wird, hab ich auch promt nur in deutschen Tests gelesen.

  9. #9
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Ja wir Deutschen haben immer was zu bemängeln
    Aber das mit der Performence is schon richtig, könnte mir nicht vor welcher PC das schaffen soll.

    Ich hab aber auch nur die Demo gezockt und muss sagen, das Inventar ist wirklich zu klein besonders am Anfang wo man so gut wie alles verscherbeln muss um an genug Geld zu kommen ist es schon ne Heiden Arbeit alles zu durchforsten und zu gucken was am wenigsten Platz verbraucht und trotzdem noch genug Money bringt, Aber die Idee mit den beuteln ist gut, so hat man wenigstens das Inventar vergrößert um halt dann doch noch nen Speer mehr mitzunehmen.

    cu sagt eure saradarkmoon

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    und es wird wider alles gelöscht nach einerzeit ^^

    "also bei mri liegen de lange de gegner verschwinden a ned aber i glaub wen man stirbt is alles weg"

    kurze übersetzung hehe

    also bei mir liegen die gegner lange wen ich sie getötet hab ^^ und die gegenstände auch und wen man stirbt ist alles weg ^^

    und ich glaub das muss man mit einen patch lösen wen man zurück rennt zb das wider gegner da sind oder zumindest die leichen verschwinden und die gegnstände etwas länger liegen bleiben bzw solange bis man stirbt

    und ich muss mich aufregen über die gelben gegnstände das es einfach zuviel sind kommt mir etwas unausgewogen vor hab einfach keine lust diese einzusammln um an geld zu kommen -.-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •