Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    nope aber sooft kommt man eh net dazu^^



  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von quotentoter Beitrag anzeigen
    kann ich meinen kameraden eigentlich auch so huckepacknehmen wie er mich, wenn er mich rettet?
    no...kann man nicht.

  3. #13
    Rookie Avatar von Manni
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    84

    Standard

    Enem Freund von mir is das auch schon mal passiert.
    Hat ihm seinen ganzen Vorrat injeziert...
    Is dann doch gestorben.

  4. #14
    Rookie Avatar von o GreenWolf o
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    Das ist kein Bug. Das ist normal bei dem Spiel. Manchmal scheinen die etwas mehr verletzt zu sein wenn man nicht schnell genug zur Hilfe gekommen ist und dann wollen sie mehr Spritzen. Aber nach der dritten sterben sie dann an Überdosis. Ist also normal.
    Ich kenne welche die dann die Mission so oft wiederholt haben bis sie den Buddy gerettet haben. Also wenn man schnell genug da ist muß man sofort zu ihm hin und sich noch am besten vor ihn stellen. Dann alle Gegner platt machen (evtl. zusammen mit ihm). Dann lebt er auch normal weiter.
    Ist aber eigentlich egal ob er stirbt oder lebt. Denn dann nimmt ein anderer seine Stelle und seine Aufgabe ein!

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Marty Alencar
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Hallo Far Cry 2 Community,

    Könnte es sein dass die Kumpels dann beim Spritzen draufgehen wenn alle ihre Bar-Aufträge abgeschlossen sind? Den Chinesen, "Xioung" oder so ähnlich, habe ich einige Male geheilt nachdem er mich gerettet hat und habe auch seine Aufträge in der Bar angenommen. Solange bis er mein "bester Kamerad" war und er mich für eine alternative Lösung bei einer Mission angerufen hat. In dieser ging er dann am Ende, als man ihm wieder helfen musste, an einer Überdosis drauf.

    Könnte das sein? Das würde natürlich heißen dass man früher oder später alle seine Buddys verliert wenn man ihre Missionen in der Bar annimmt.

    Oder ist es doch nur Zufall wann die Spritzen nichtmehr ausreichen?

    Achja die Mission war auf der zweiten Karte als man
    Spoiler:
    einen Laster mit Lachgasflaschen statt ihn sofort zu zerstören in eine Werkstatt in Sefapane(?) bringen sollte um die Stadt hochzujagen.

  6. #16
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe keinen Zusammenhang festgestellt. Ich denke, dass die Freunde manchmal so stark verletzt sind, sodass selbst Spritzen ihnen nicht mehr helfen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Marty Alencar
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Ich hab das jetzt mal getestet. Hab einen immerwieder angeschossen und geheilt. 2 mal konnte ich ihn heilen, beim 3 mal ging er drauf.

  8. #18
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Zusammenhang festgestellt. Ich denke, dass die Freunde manchmal so stark verletzt sind, sodass selbst Spritzen ihnen nicht mehr helfen.
    Das kann nicht sein, denn dann würden sie sich nach einer Ladung Schrot voll in die Birne aus nem halben Meter Entfernung nicht mehr erholen.

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Marty Alencar
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Ich hab jetzt ein anderes Problem mit meinen Kameraden und zwar:

    Ich bin gerade in der Mission in der man aus dem Gefängnis flüchten musste und Echebbi (mein bester Kamerad) verschleppt wurde.

    Mein 2. Kamerad der mich immer rettet steht jetzt im Pausenmenü als "Am Leben", wenn ich unter "Kameraden schaue steht bei ihm "zur Rettung bereit" und er hat auch einen Haken vor seinem Namen. Aber wenn ich draufgehe rettet er mich nicht. In den Unterschlüpfen ist er auch nicht zu finden.

    Ist das ein Bug?

  10. #20
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Ich hatte das mit den 3 Spritzen auch schon und er ist gestorben. Ich hab das darauf bezogen das er schon länger da lag. Neugeladen und alles war super...
    mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •