Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kampf-Hund

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    In der Leere
    Beiträge
    83

    Standard Kampf-Hund

    sorry das ich n relativ sinnloses thema mache aber ich weiß nicht wer mir die frage beantworten kann also nach der beantwortung kann das hier geschlossen werden !

    nun zu meiner frage PM meinte doch man könne seinen hund zum "kampf-hund" machen DH dass er aktiv mitkämpft aber mein hund ist 4sterne kämpfer udn immer noch son passiv hund geht das gar nicht oder klappt das erst ab stufe 5?? oder bleibt er n passiv kämpfer?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Soweit ich weiß Kaempft der Hund nur mit sobald ein gegner 'halbtod' am Boden liegt. Sprich: Du greifst ihn so an das er am Boden liegt aber noch rot umrandet ist. dann kreift dein Hund an. Aber:
    Soweit ich das mitbekommen habe Jauelt ein Hund auch wenn er Angst hat. Wenn du ihn aber von anfang an lobst sobald er jault und ihm Zeigst das er keine angst haben muss, dann ist er aktiver. soviel zu meinen Erfahrungen damit ^^

  3. #3
    Newbie Avatar von Masaru
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Aber hieß es nicht mal das der Hund auch Ferkämpfer angreift wenn man selbst Nahkämpfer ist und umgekehrt???
    Meiner hat nämlich auch vie Sterne im Kämpfen und hab ihn eigentlich auch immer ermuntert in Höhlen, aber das einzige was sich getan hat ist das er nicht mehr in jeder Höhle schiss hat

  4. #4
    Newbie Avatar von Daren
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich glaube das kommt auch auf die Besinnung des Chars an.
    Mit meinem bösen Char ist der Hund aktiver am Kampfgeschehen beteiligt als bei meinem guten Char. Also soweit ich das mitbekommen habe. ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •