Ort: unbekannt

14:40 Uhr

Langsam erwachte Luca allmählich, als er schließlich seine Augen öffnete, saß der Kroganer dem Lieutenant auf einem Sessel gegenüber.
An das Ereigniss in der Asai Botschaft, konnte Luca sich nur noch an ein bläuliches Licht in Ilyas Büro erinnern, bevor es um ihn herum schwarz wurde.
Als er aber an Ilyas Verrat denken musste, kamen ihm tränen in die Augen, warum...warum hast du das getan???
Jetzt war ihm alles egal, er fügte sich in sein Schicksal. Wahrscheinlich würde die Allianz ihn lebenslänglich hinter Gitter bringen oder sogar hinrichten lassen.

Wie es auch ausgehen sollte, Luca war es egal. Enttäuscht und sichtlich gebrochen, wich er sich die Tränen aus den Augen und blickte in die Augen des Kroganers.
"Ich schätzte es sehr, was sie für mich getan haben.....Aber tun sie mir einen Gefallen.....Töten sie mich bitte. Ich bin sowieso ein toter Mann, es macht keinen Unterschied mehr, ob Sie oder die Allianz es tun." bittete er, mit emotionsloser Stimme dem Kroganer.
"Bevor ich sterbe...hab ich noch eine Frage an Sie" fügte er noch interessiert fragend hinzu "Wie heißen Sie?"


Mit den Gedanken auf sein bevorstehendes Urteil vertieft,
sah er den Kroganer mit einem leichten Lächeln an.