Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 188
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Ort: unbekannt

    14:40 Uhr

    Langsam erwachte Luca allmählich, als er schließlich seine Augen öffnete, saß der Kroganer dem Lieutenant auf einem Sessel gegenüber.
    An das Ereigniss in der Asai Botschaft, konnte Luca sich nur noch an ein bläuliches Licht in Ilyas Büro erinnern, bevor es um ihn herum schwarz wurde.
    Als er aber an Ilyas Verrat denken musste, kamen ihm tränen in die Augen, warum...warum hast du das getan???
    Jetzt war ihm alles egal, er fügte sich in sein Schicksal. Wahrscheinlich würde die Allianz ihn lebenslänglich hinter Gitter bringen oder sogar hinrichten lassen.

    Wie es auch ausgehen sollte, Luca war es egal. Enttäuscht und sichtlich gebrochen, wich er sich die Tränen aus den Augen und blickte in die Augen des Kroganers.
    "Ich schätzte es sehr, was sie für mich getan haben.....Aber tun sie mir einen Gefallen.....Töten sie mich bitte. Ich bin sowieso ein toter Mann, es macht keinen Unterschied mehr, ob Sie oder die Allianz es tun." bittete er, mit emotionsloser Stimme dem Kroganer.
    "Bevor ich sterbe...hab ich noch eine Frage an Sie" fügte er noch interessiert fragend hinzu "Wie heißen Sie?"


    Mit den Gedanken auf sein bevorstehendes Urteil vertieft,
    sah er den Kroganer mit einem leichten Lächeln an.

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose
    Uhrzeit 14:40

    Ganz in Gedanken versunken merkte Arkanson erst gar nicht das der Mensch erwacht war. Er regestrierte es erst als der Mensch sich Tränen wegwischt und ihm diret in die Augen sah und darauf sagte: "Ich schätzte es sehr, was sie für mich getan haben.....Aber tun sie mir einen Gefallen.....Töten sie mich bitte. Ich bin sowieso ein toter Mann,es macht keinen Unterschied mehr, ob Sie oder die Allianz es tun."
    Was denkt sich dieser Mensch eigentlich, das alle Kroganer emotionslse Killer sind, die es lieben zu töten, er verzog zähnefletschend das Gesicht.
    Und dann kam auch noch das vom Menschen:"Bevor ich sterbe...hab ich noch eine Frage an Sie.Wie heißen Sie?"
    Was erdreistet dich dieser Mensch, ist fest davon überzeugt das ich ihn töte. Und dann fragt er mich auch noch nach meinem Namen, damit er weiß wer ihn getötet hat, Arkanson sah dem Menschen eine Zeit nur in die Augen, so stechend wie er es noch nie getan hat.

    "Mein Name ist Arkanson Tarex, wahrer Krieger und Beschützer der kroganischen Rasse und all seiner Clans und meine Ehre gebietet mir dich nicht zu töten, da du eine wehrloses Wesen bist. Dessen Knochen alzu leicht brechen können. Wage es nicht mich noch mal so zu beleidigen, indem du mich aufforderst dich oder sonst jemand wehrlosen zu töten", stellte sich Arkanson mit kalter Stimme vor und lies den Menschen nicht aus den Augen.
    " Ich wurde von einem Lieutenant Commander Kenneth Diaz beauftragt dich zu finden und zwar lebendig. Ich hätt dich auch lebendig zu ihm gebracht wenn er die Anweisung nicht gegeben hätte, denn ich töte nichts wehrloses", sagte er etwas versöhnlicher," Nun hast du Schmerzen oder benötigst du etwas? Ich habe diesem Lieutenant Comander bereits ein Nachricht über deinen Fund mitgeteilt und wo du zu finden seist und damit du es auch weißt du bist im Büro für Botschaftslose im Regierungsviertel."

    Arkanson musterte den 1st Lieutenant um zu sehen wie er reagiert, darauf das ihn die Allianz eigentlich schon hat.
    "So du weißt jetzt wer ich bin, jetzt habe ich eine Frage: Warum bist du desertiert und hast deine Ehre und deinen Namen beschmutz?"

    14:44 Uhr

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose >

    14:45 Uhr

    Wage es nicht mich noch mal so zu beleidigen, indem du mich aufforderst dich oder sonst jemand wehrlosen zu töten, dann habe ich dich falsch eingeschätzt, entschuldigte sich Luca in Gedanken.
    Emotionslos blickte Luca in Arkansons Augen, "Tut mir Leid, ich bin ganz neben der Spur" kam es über des Lieutenants Lippen.
    Auf die Frage, warum er desertierte und damit seinen Namen beschmutzte antwortete Luca "Ja......Ich bin eine Schande für meine Familie und ich dürfte auch der einzige Porchiano sein, der den Eid gebrochen hat.....Du musst verstehen, meine Familie hat seit dem Jahre 1235 n. Chr. eine strenge Militärtradition, gegenüber dem damaligen Byzantinischen Kaiser und später den Italienischen Fürsten.......Und ich habe diese Tradition und somit den Eid gebrochen."
    Schlagartig verwandelte sich Lucas Gesichtsausdruck in unendliche Demut und Verzweiflung. Daher senkte er seinen Kopf zu Boden und faste sich mit beiden Händen an den Kopf.


    Dir
    geht doch meine Ehre und vor allem meine derzeitige Situation am ARSCH vorbei,
    dachte er sich gedanklich. Dabei war sein Blick immer noch zu Boden gerichtet.
    Geändert von Luca Porchiano (01.11.2008 um 19:32 Uhr)

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose:
    14:46

    "Jede Schande kann man wieder gutmachen. Es bedarf nur dem richtigen Weg", meinte Arkanson als er den verzweifelten Menschen betrachtete,"Nur der, der keine Reue zeigt kann seine Tat nicht mit einer besseren Tat wieder gutmachen. Wenn du deine Ehre wiederherstellen willst dann tue das und blicke nicht in die Vergangenheit."

    Von wegen er besitzt keine Ehre, er hat einen Fehler begangen und er weiß nicht wie er ihn ungeschehen machen kann.

    "Was war jetzt der Grund für Ihre Desertierung?," fragte Arkanson erneut,"Aber ich denke Sie brauchen erstmal was zu essen und zu trinken und Sie sehen schrecklich aus."

    Er drückte auf einen Knopf, er war für die Gegesprechanlage, an der echten Lehne des Sessel und sagte:"Ameli, bring uns bitte was zu essen und zu trinken mein neuer Freund ist aufgewacht."
    "Ja natürlich, wird sofort erledigt. Die Anderen haben sich bei mir noch nicht gemeldet wird noch dauern bis sie wiederkommen", antwortet ihm Ameli mit ihr lielblichen Stimme durch die Gegensprechanlage.

    "Übrigens, können Sie auch Arkan zu mir sagen und Ihr Name ist Luca. Stimmts?", meint er zu dem Menschen der noch immer auf den Boden blickte und hielt ihm die Hand entgegen.

    14:49

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose >

    14:49 Uhr

    Luca war von Arkansons Reaktion und vor allem über sein Mitgefühl beeindruckt, leicht grinsend hob der Italiener seinen Kopf und schüttelte Arkanson die Hand.
    "Ich bin sehr überrascht das sie so mitfühlend sind....Aber zur Desertion zurück zu kommen, ich habe mich bei einem Gespräch mit einer Kollegin versprochen"
    Arkanson schaute den Lieutenant verwundert an, "Ja ganz genau VERSPROCHEN.......Sehen sie, mein Bruder ist ein mächtiger Mann bei den Nebelpardern, sie haben wahrscheinlich schon von diesem Clan gehört."
    Der Lieutenant unterbrach sich kurz und er nahm einen leichten zornigen Blick in Arkansons Gesicht wahr, ohhhjee ich hätte den Nebelparder Clan nicht erwähnen sollen.
    "Wie auch immer" fuhr Luca fort "Ich verplapperte mich, dass ich Kontakte zum Nebelparder Clan habe und ab da, fing alles an."

    Luca wartete nun auf eine Reaktion des Kroganers,
    Er wusste nur zu gut, dass der Nebelparder Clan mit Vorliebe Kroganer und Batarianer einfach so töteten.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose>
    14:50

    "Nein, nicht so", meinte Arkanson, als Luca ihm die Hand schüttelte und packte seinen Unterarm," So mache ich das. Damit zeige ich meinen Respekt, und es ist eine ehrenvolle Geste die Krieger untereinander austauschen."

    Hmm Nebelparder Clan, mutig das er diese Drecksäcke in Gegenwart eines Kroganers erwähnt. Aber das ist er sich wohl bewusst.

    "Der Nebelparder Clan, ist meiner Meinung nach etwas veraltetes. Ihr unerklärlicher Hass gegen jede andere Rasse, schadet ihnen mehr als was es bringt, denn waren die Protheaner nicht auch Aliens, wie die Bezeichnung für uns von euch Menschen lautet und woher kommt ein Großteil der heutigen Technologie?", fragte Arakanson und wollte das Thema auch nicht weiter behandeln. Er sprürte nämlich wie blanke Wut in ihm hochkam und die Wut in ihm zu kochen begann,"Aber die Nebelparder sind ein anderes Thema hier geht es um dich und das kann nicht ausschlaggebend gewesen sein, da muss noch etwas sein."

    Als er diesen Satz beendete betrat Ameli den Raum, "Hier hab ich was zu Essen und Trinken für unseren Gast, etwas Soltan-Wasser und gutes hausgemachtes Tava-Brot von einer netten alten Turianerfrau. Ich weiß ist nichts besonderes, haben aber leider nicht mehr. Braucht ihr sonst noch was?"
    Sie stellt das Tablett, auf dem der Krug mit dem Soltan-Wasser und ein Teller mit Tava-Brot standen sowie zwei Gläser, auf einen kleinen Tisch, der neben Arkanson stand. Er schob den Tisch etwas näher zu Luca hin damit er sich etwas nehmen könne.
    Ameli stand da nun, sie war gerade erst 33 geworden, hatte rotes Haar, das sie am Hinterkopf mit einem Kopf befestigte, und wartete auf nuene Anweisungen. Arkanson konnte nicht übersehen das Luca die Frau musterte.
    "Nein, danke ich brache nichts mehr. Luca?", meinte dann Arkanson um keine Stille entstehen zu lassen und sah Luca fragend an.

    14:52

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose >

    14:52 Uhr

    Neugierig starrte Luca Ameli verlegen an. Als Arkanson den Lieutenant fragte, ob er auch etwas wolle, antwortete dieser total aus den Gedanken gerissen "Ähhhmmm nein danke."
    Jetzt frag sie schon, los Junge, drang ihn sein Gewissen.
    Lächelnd fragte er Ameli höfflich "Wo kommen sie her Ameli? Sind sie auf der Erde oder auf den Kolonien aufgewachsen???"
    Dabei rollte Arkanson mit den Augen, dies bemerkte Luca und grinste nur noch mehr.


    Ohh man, jetzt sitzt du hier mit einem Kroganer und hältst ein Kaffeeklatsch mit ihm
    , kicherte er innerlich.

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose>
    14:53

    Typisch Mensch, dachte Arkanson als Luca Ameli die Frage stellte woher sie sei und wo sie aufgewachsen war.
    Ameli die von der Frage doch sehr überrascht war wusste zuerst nicht was sie sagen sollte und sah Arkanson fragend an, der leicht nickt und ihr erlaubte bei diesem Thema frei zu sprechen.
    "Nun ich bin hier auf Elysium geboren worden, meine Mutter starb aber leider bei der Geburt und mein Vater war verschwunden. So wuchs ich im Waisenhaus auf, wurde leider nicht adoptiert. Kurz nach dem Skyllianischer Angriff fing ich hier an. Und Sie mein Herr, woher stammen Sie?", fragte Ameli mit einem sehr süßlichen Unterton in der Stimme.

    Arkanson hatte diese Art von Gespräch noch nie so recht verstanden. Dieser Mensch hatte nicht mal vor einer Stunde eine Auseinandersetzung mit einer Asari-Matriarichin und flirtet hier schon wieder herum.
    Er beugte sich vor ergriff ein Glas und füllt es mit Soltan-Wasser.
    "Eine interessante Frage und wir können ruhig etwas plauschen, wenn du nichts dagegen hast. Meine Freunde kommen erst später und nunja ich weiß noch nicht bis wann ihr Lieutanent Commander wen vorbeischickt", meinte Arkanson,"Oder haben sie einen anderen Vorschlag?"

    Ameli stand noch dort wo sie den Raum betreten hatte und sah Luca fragend an.

    Uhrzeit 14:56

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose >

    14:56 Uhr

    "Woher Stammen Sie?" bei dieser Frage, musste Luca an seine zerbrochene Kindheit zurück denken.
    Damals in den Slums von Latina-Rom, wuchs er unter harten Bedingungen auf.
    Als aus dem Nichts heraus, auch noch sein Vater
    starb, wo er gerade einmal 6 Jahre alt war und damals zusehen musste, wie seine Mutter vor Trauer zerbrach.
    Diese Erinnerungen bereiteten ihm große Schmerzen, äußerlich konnte man es Luca leicht ansehen, wie sein Grinsen zu einem neutralen, ja fast traurigen Gesichtsausdruck zurückfiel.
    "Italien.....Ich wurde in der Metropolis Latina-Rom geboren. Einer der ältesten Städte der Erde." antwortete er schließlich auf Amelis Frage.

    Um auf Arkansons Vorschlag zurück zukommen, entgegnete er unbeeindruckt davon, was die Allianz
    mit ihm vor hatte "Ich denke ich warte Hier bei Ihnen, ist wohl das beste."
    Geändert von Luca Porchiano (02.11.2008 um 18:53 Uhr)

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Gebäude für Botschaftslose>
    14:57

    "Ich denke ich warte Hier bei Ihnen, ist wohl das beste", antwortet Luca auf Arkansons frage und dieser wollte daraufhin etwas erwiedern als sein PDA piepste.
    "Wird wohl ihr Lieutenant Commander sein und mir Bescheid gibt wen er zu Abholung schickt", meinte Arkanson leichthin und zog den PDA hervor öffnete die Nachricht.

    An: Arkan
    Von: Spähposten Alpha

    Betreff: Tor'go'ar

    Bin gerade auf Positon geganen, als plötzlich gegen 13:22 ein Angriff auf das Anwesen erfolgte. Konnte mich nicht melden da wohl ein Störsignal ausgesendet wurde oder der gleichen. Empfehle die geplante Aktion abzublasen, warte aber auf weiter Instruktionen.

    Spähposten Alpha



    Aber dem war nicht so, mit dieser Nachricht hatte er am wenigsten gerechnet. Sie wollten entweder morgen oder in zwei Tagen gezielt gegen die Ranger vorgehen, um dem Sklavenhandel in der Gegend einen harten Schlag zu versetzen. Dies wurde aber vereitelt.
    "Ameli, sende eine Nachricht aus, das alles abgeblasen wird. Sie sollen zurück in ihre Wartepositionen und ihre bisherigen Tätigkeiten wieder nachgehen. Es ist etwas geschehen die alles ändert. Wels soll mit den Jungs in den Aufenthaltsraum im Keller auf weitere Anweisungen warten", sagte Arkanson mit gespannter Stimme und sein Blick war an die Wand gerichtet.
    "Jawohl wird sofort erledigt", erwiederte Ameli, ohne die geringste Frage warum und was geschehen sei, denn sie erkannte an der Stimme das es dringlich war. Sie verließ Xarals Büro, gab Wels bescheid der dies nur mit einem Kopfnicken quittierte und schickte wie von Arkanson gewünscht die Nachricht aus und sorgte dafür das auch die entsprechenden Nachrichten an die Allianzkontakte und örtlichen Nachrichtenagenturen ging.

    Arkanson nahm seinen PDA wieder zur Hand und tippte sofort einen Antwortnachricht.

    An:Spähposten Alpha
    Von: Arkan

    Betreff: Abgebrochen

    Aktion wird abgebrochen, wenn möglich bleibe auf Stellung und beobachte. Vermeide jede Gefahr, kehre sonst zurück. Halte Funkstille

    Bleib Stark



    Er sah wieder auf und bemerkte das Luca ihn die ganze Zeit beobachtet hat. "Wie sehr sind sie sich sicher das ihnen der Tod blüht?", fragte Arkanson auf einmal und in seinem Gesicht entstand ein wölfisches Grinsen ,"Haben sie schon mal von Asyl gehört?"
    Geändert von Arkanson Tarex (03.11.2008 um 13:24 Uhr)

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •