Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 188
  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Regierungsviertel
    Militärkrankenhaus
    02 Flur
    Uhrzeit 16:35


    Arkanson drehte sich zu Luca sah ihm durchdringend an und meinte "Los folgen wir den Major und deiner Freundin."
    Mit einem genervten Gesichtsausdruck starrte Luca Arkanson eine Weile einfach nur an, dann brach er das Schweigen mit einem leicht abfallenden Ton “Jetzt fang Du nicht auch noch an!"
    Und lief einfach ohne auf eine Reaktion des Kroganer zu warten, zum Ende des Flures und ging dort die Treppe hinunter.

    Erst jetzt verstand der Lieutenant, Isabels Worte.
    Hhhmmmm sie hat Recht, ein Verräter wie ich verdient den Tod vielleicht...Und ich bin Schuld,
    dass Jason tot ist..........Ach scheiße, ich hät............................oh NEIN!!!


    Mit diesem Gedanken stoppte Luca augenblicklich auf der Treppe, als ihm eine weitere Asari Agentin, eine Pistole entgegenhielt.
    "Aber das kann doch nicht???.....Ihr wart doch zu viert???" fragte der Italiener, dabei lief es ihm eiskalt den Rücken herunter.

    Die dunkelblaue Asari lächelt ihm nur finster zu und drückte den Abzug durch.
    Sekundenbruchteile später, gab es einen leisen Schallgedämpften Schuss.
    Dessen Kugel, Lucas rechte Schulter traf.
    Die Wucht des Projektils und der darauf folgende Schock ließ Luca die restlichen 4 Stufen der Treppe herunter stürtzten.

    Jetzt nahm der Lieutenant alles nur noch verschwommen war, als er schließlich die Worte der Asari hallend und dumpf, in seinem Kopf hören konnte.
    “Die Matriarchin meinte, dass du sehr widerstandsfähig bist. Vielleicht hat sie in diesem Fall ja Unrecht, Lebe wohl Mensch….Ist wirklich Schade um dich.“
    Luca verstand die Worte der Asari nur mit Mühe, aber eines wollte er vor seinem Tode noch wissen.
    “Warum....warum......haben Sie die Anderen nicht gesehen, als sie hier herunter kamen???“ stammelte er noch heraus, da er durch den enormen Blutverlust fast bewusstlos war.

    Auf diese Frage, kniete sich die Asari herunter zu Luca, der mit dem Oberkörper hilflos am Boden lag.
    Die Agentin streichelte mit ihrer sanften Hand an seine Wange herum und flüsterte ihm ins Ohr "Naja, als Ilyas persönlicher Killer, bin ich bestens für solche Attentate geschult…..aber das kann dir jetzt egal sein.“
    Erhob sich und zielte mit ihrer Pistole auf Porchianos Kopf, Luca selbst nahm nichts mehr war.

    Er war sich sicher, dass ihm niemand zu Hilfe kam, das war’s jetzt???

    16:37 Uhr
    Geändert von Luca Porchiano (20.11.2008 um 17:28 Uhr)

  2. #102
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Regierungsviertel
    Militärkrankenhaus
    02 Flur
    Uhrzeit 16:35


    Hmm verstehen Menschen denn keinen Spass, dachte sich Arkanson als er Luca etwas wütend davon stapfen sah. Naja ist woll nicht der richtige Augenblick für Späße, hat gerade viel durchgemacht und die Frau ist auch aus irgend einem Grund sehr abweisend wenn nicht sogar gehässig gegenüber Luca.

    Er sah Luca ins Treppenhaus gehen und folgte ihm sofort, Egal wo er ist sobald er alleine ist steckt er in der Scheiße
    Gerade als er um die Ecke ins Treppen ging, sah er wie sich eine bewaffnete Asari über Luca beugte.
    Rein aus Instinkt zog er seinen Dolch, nahm die Treppe mit einem Sprung, packte die Asari bei ihrer Waffenhand hob sie hoch so das sie ihm ins Gesicht sehen konnte.
    Arkanson Gesicht verzog sich zu einem Gesicht der Kampfeslust und Mordlust seine kroganische Natur wurde nach außenhin auf einen Schlag sichtbar, die Asari wollte sich gerade wehren als er mit dem Dolch zusties genau dort wo ihr Herz war. Sie war sofort Tot ihr Körper erschlaffte augenblicklich. Arkanson lies sie fallen und sah zu Luca:" Alles in Ordnung mit dir?"
    Da sah Arkanson es Luca war an der Schulter angeschossen worden, er steckte seinen Dolch weg und beugt sich zu Luca runter und hob ihn sachte hoch.
    "Keine sorge du wirst es schaffen", er versuchte ihm gut zuzureden, Arkanson war bewusst das Luca für menschliche verhältnisse schon viel Blut verloren hatte.

    Er rannte die restliche Treppe runter und erreichte den Wartungseingang wo Erik mit der Frau gerade das Gebäude verlassen wollte.

    "Nein, Stop Dr.Álvarez ich brauche Sie schnell helfen Sie ihm, Bitte", schrie er der Frau hinterher. Bitte seien sie nicht so wie ich es mir denke.

  3. #103
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Regierungsviertel
    Militärkrankenhaus
    Wartungseingang

    Uhrzeit 16:35

    Isabel war dem Allianzoffizier gefolgt, sie vertraute ihm nicht wirklich, immerhin hatte er Beziehungen zu dem Kroganer und auf den sie mit wenig Freude blickte. Die beiden wollten das Treppenhaus soeben, verlassen, als plötzlich ein Ruf erhallte:


    "Nein, Stop Dr.Álvarez ich brauche Sie schnell helfen Sie ihm, Bitte"

    Sowohl Erik als auch die junge Spanierin drehten sich plötzlich um. Keiner der beiden hatte etwas auf dem Rückweg bemerkt oder gehört, Isabel war ohnehin mehr mit sich als mit ihrer Umgebung beschäftigt. Die Situation wurde schnell deutlich: Der kroganer stand am an der letzten Stufe des Treppenhauses, wenige Meter von ihnen entfernt. Auf seinem Arm Luca, blutend und scheinbar schwer verletzt. Eine Blutspur, die Isabel hinter Porchiano und dem Kroganer auf den Treppenstufen erkannte, sowie Flecken auf dem Anzug des Lieutnants ließen auf großen Blutverlust schließen.

    Du weißt was er von dir will, was er verlangt? .. schoss es Isabel durch den Kopf.

    Die junge Spanierin zögerte einen Moment. Als Ärztin war es ihre Pflicht, Porchiano zu helfen, und auch vor dem Gesetz musste sie sich anders verantworten.

    Du hast kein Wahl Isabel, werde nicht zu dem Abschaum den du hasst .... er wird seine Starfe erhalten!... hörte sie es innerlich flüstern, als hätte die Realität ihren Hass unterdrückt. Jedoch war es weniger die Realität, die sie so denken ließ, sondern ihr Pflichtbewusstsein als Ärztin. Leicht konnte es ihre Gedanken übernehmen und sichern, dass sie mit 100% bei einem Patient war, auch im Falle Porchianos. In jenem Moment sah sie ihn mit anderen Augen, auch wenn tief in ihr der Hass weiter lebte.

    "Verdammt, kann sie nicht alleine lassen?", rief sie und rannte zu Arkanson, der Luca hielt," Wir können nicht wieder hoch, haben sie medizinische Ausrüstung in ihrem Fahrzeug? Irgend etwas?", reif Isabel eilig, als wäre zwischen Ihr und Luca nie etwas gewesen.
    Geändert von Johnson (20.11.2008 um 19:45 Uhr)

  4. #104
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Regierungsviertel
    Militärkrankenhaus
    Wartungseingang

    Uhrzeit 16:36

    "Wir können nicht wieder hoch, haben sie medizinische Ausrüstung in ihrem Fahrzeug? Irgend etwas?", rief Isabel zu Arkanson und sah sich die Wunde von Luca an.

    Wenigstes ihren Job macht, sie richtig. Hoffentlich meint sie es auch ernst.

    "Ja haben wir, los kommen Sie. Erik mach auf den Tranporter und scheuch die Jungs raus wir brauchen Platz", antwortet er und ging so schnell wie möglich Richtung Transporter, Erik rannt voraus ries die hintere Einstiegsklappe auf und rief hinein:"Los raus, haben einen Verletzen, bewegt euch ihr oder seit ihr ein paar Volushändler??"
    Sofort sprangen sie heraus zuerst Sterk dem die Asari, die noch immer bewusstlos war, von Melek herausgereicht wurde, dann dieser und zum Schluss Wels, Talon und Tom blieben in der Fahrerkabine sitzen.

    Als Arkanson und Isabel am Tranporter ankamen meinte Wels: "Notfalltisch ausgefahren und medizinisches Gerät liegt bereit, Ma'm wenn sie wollen kann ich ihnen assistieren?"

    Arkanon stieg derweil in den Transporter und legte Luca auf den ausgefahrenen Notfalltisch. Der Transporter, war mit mehrern Sonderfunktionen ausgestatten und konnte im Notfall auch als Operationsbasis für Missionen dienen und eine dieser Sonderfunktionen war eben die Lazeretfunktion.

    Sterk hatte die Asari derweil an den Wagen gelehnt, stand vor ihr und behielt die Umgebung ihm Auge genau so wie Melek und Erik.
    Wels streckt Isabel die Hand entgege um ihr beim Einsteigen zu helfen und meinte:"Glauben sie mir ich kann ihnen helfen."

    Uhrzeit 16:39

  5. #105
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Regierungsviertel
    Militärkrankenhaus
    Draußen vor dem Wartungseingang, Transporter

    16.39 Uhr

    Es ging alles ganz schnell. Arkanson gab seinen Freunden Anweisungen, sofort bewegten sich alle nach draußen. Die Teammitglieder um den Kroganer verlißen den Transporter teilweise, einer von ihnen fuhr einen Notfalltisch aus und brachte einige medizinische Geräte zum Vorschein, dann legte Arkanson den verletzten Porchiano auf den tisch. Isabel schritt eilig zur Fahrzeug Rampe, an der ihr ein Salarianer die Hand reichte und ihr beim Einsteigen half:
    "Glauben sie mir ich kann ihnen helfen.", wiederholte er sein Angebot, der junge Spanierin zu assistieren.
    "Ich hoffe sie haben Ahnung von den Begriffen und Geräten !", warf Isabel ihm zu und wartete nicht auf eine Antwort,"Nehmen sie sich eine Schere oder ein Messer und machen sie seinen Oberkörper frei, der Anzug muss weg."
    Eilig nahm der Helfer ein Messer und Schnitt den Anzug Porchianos am Oberkörper auf, legte diesen frei. Isabel griff sich derweil ein paar der sterilen Handschuhe.
    Die junge Ärtzin erblickte sofort die Einschusswunde an der rechten Schulter, ihr geschultes Auge brachte in ihr einen Verdacht auf. Vorsichtig hon sie Porchinaos Schulter wenige Zentimeter an, ertastete die Rückseite sanft. Das Blut an ihrerm Handschuh und das Erfühlte brachten die vermutete Erkenntnis.
    "Glatter Durchschuss, scheint aus geriner Entfernung abgeschossen zu sein... wir müssen die Blutung stoppen... reichen sie mir etwas Medigel."
    Der Helfer krammte eifrig in einen der vielen Schubladen, während Isabel sich mit dem Gedanken beschäftigte, ob Porchianos Körper im schlimmsten Fall sogar einen Schock erlitten habe. Direkte Verletzungen an Organen bzw. vorallem Lunge und Herz waren auf Grund der Posittion des Treffers auszuschließen, in erster Linie machten Isabel der Blutverlust und Nervenerschütterungen, sowie Schäden an den Adern, die den Arm durchbluteten, sorgen.
    Natürlich hatte Isabel Erfahrung mit Schussverletzungen, sie hatte bereits weit aus schlimmeres gesehen, Soldaten die durch Kugeln regelrecht durchsiebt wurden.
    Während sie mit dem ihr gereichten Medigel versuchte, die Nlutung zu stoppen rief sie zu ihrem Helfer:
    "Schließen sie an die Geräte an, ich brauche Puls, Herzrythmuswerte, Atmung...Beeilung."

    Porchiano ist Pilot, rein theoretisch müsste er in bester Verfassung sein... aber seine Blutgruppe... wären wir doch auf der Midway!

    Natürlich hatte Isabel sich einige Fakten zur Midwaycrew bezüglich deren medizinischen Zustand gemerkt, aber bei deren größe war es unmöglich, alle details zu kennen.
    Minuten vergingen wie Stunden, schließlich war der Patient an der Geräten angeschlossen, Isabel war es außerdem gelungen, die Blutung vorerst zu stoppen.
    ein Blick auf die Geräte ließ sie aber erstarren.

    Lass das nicht wahr sein....


    Doch die Werte ließen keine Zweifel zu.
    "Akanson, bringen sie mir die Waffe der Asari", schrie sie zu dem Kroganer, "Chemische Munition!"
    Sofort blickte Isabel zu ihrem Helfer, als auch schon ein schriller Ton vom dem Gerät erklang.
    "Verdammt, er ist vergiftet! Ich muss wissen mit welcher chemischen Substanz das Geschoss ummantelt war", rief sie, während ein weitere schriller Ton aufklang," Wir müssen uns beeilen, es liegt zwar kein körperlicher Schock vor, aber jeden Moment kann es zu einer Atemlähmung kommen!"

    Die Situation war bedrohlich, je nach Stärke der chemischen Gifte um die Kugel hatte Porchiano keine Chance, erst recht nicht ohne speizielle Gegenmittel.
    Geändert von Johnson (22.11.2008 um 14:02 Uhr)

  6. #106
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Regierungsviertel
    Militärkrankenhaus
    Draußen vor dem Wartungseingang, Transporter

    Uhrzeit 16:43


    Isabel ging sofort an die Arbeit und verarztete Luca, ihre Handgriffe wurden mit voller Konzentration ausgeführt, sie wusste genau was sie machen musste. Sie gab Wels die nötigen Anweisungen und er führte sie prompt aus.
    Plötzlich hielt Isabel inne, ihr Gesicht wurde zu einer nachdenklichen Mine und dann schrie sie auf einmal auf:"Arkanson, bringen sie mir die Waffe der Asari, Chemische Munition!"

    Verdammte Scheiße nein, das darf nicht sein, dachte sich Arkanson und wollte gerade aus dem Transporter als Wels plötzlich dazwischen rief.

    "Warte, hier das Sturmgewehr der anderen Asari", Wels holte ein Strumgewehr hervor, zerlegte es mit geschickten Handbewegungen, holte die Munitionsverbesserung hervor nahm sein Universalgerät heraus und scannte die Verbesserung.
    Arkanson beobachtete ihn und war bereit die Waffe der anderen zu holen falls es kein brachbares Ergebniss gab. Wels nickte zufrieden auf und zeigte das Ergebniss das auf dem Universalgerät erschien Isabel, da er sich mit chemischen Substanzen nicht auskannte.

    Uhrzeit 16:45
    Geändert von Arkanson Tarex (22.11.2008 um 19:08 Uhr)

  7. #107
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Regierungsviertel
    Militärkrankenhaus
    Draußen vor dem Wartungseingang, Transporter

    Uhrzeit 16:43

    Auf Isabels Aufforderung hin wollte Arkanson so eben loseilen, um die Waffe der Asari zu suchen. Der salarianische Helfer, der der jungen Ärztin assistierte, hielt ihn jedoch auf und scannte das Upgrade jener Asari, die sie gefangen genommen hatten. Stolz hielt er ihr die Ergebnisse hin, scheinbar konnte er die Werte nicht interpretieren. Isabel erstarrte beim Anblick der Zahlen.
    "Das kann nicht sein! Laut werten handelt es sich bei dem Upgrade um eine "Sledgehammer" Verbesserung, oder wie immer diese Dinger auch heißen. In dem Fall wäre Porchiano durch Polonium verstrahlt!,"Isabel blickte zu dem Kroganer,"Bringen sie mir sofort die Waffe der Asari, die Luca angeschossen hat. Sie muss eine anderes Upgrade benutzt haben!"
    Die junge Ärztin blickte zu ihrem Helfer:
    "Machen sie alles für eine Reanimation bereit, wenn Arkanson sich nicht beeilt setzt der Atemstillstand ein!".

    Eine Schweißperle tropfte von Isabels Stirn, sie war hoch konzentriert, aber gleichzeitig auch nervös, die Chance für Porchiano standen schlecht.

  8. #108
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Regierungsviertel
    Parkplatz beim Wartungseingang, Transporter
    Uhrzeit 16:43

    Als er bemerkte das Isabel mit dem Ergebniss nicht einverstanden war wusste er sofort das etwas nicht stimmte und als sie dann auch noch sagte:""Bringen sie mir sofort die Waffe der Asari, die Luca angeschossen hat. Sie muss eine anderes Upgrade benutzt haben!" sprang er aus dem Transporter und rannte die Rampe zum Wartungseingang hoch.

    Nein, nein das kann nicht sein. Er darf nicht sterben.

    Arkanson war im ersten Vorraum, tratt druch die Tür zur Treppe und nahm die ersten paar Stufen um zur Leiche der Asari zu gelangen, als er plötzlich inne halten musste. Es waren zwei Menschen bei der Leiche. Einer kniete neben ihr und schüttelte den Kopf und der Andere stand im gegenüber und wollte gerade etwas sagen als er Arkanson erblickte.
    Beide trugen dunkelblaue Overalls, sahen aus wie Techniker aber da der, der kniete eine Schrottflinte neben sich liegen hatte waren sie es woll doch nicht.
    Arkanson wusste das er handeln musste und auch wenn er nicht wusste wer diese beiden Männer waren er hatte keine Zeit zum reden.
    Er stürmte den restlichen Weg hoch, der der kniete wollte gerade aufstehen und hatte sich bereits umgedreht als Arkanson ihm mit geballter Faust ins Gesicht schlug und dadurch umgeworfen wurde, er lies sich dadurch nicht aufhalten und stürmte weiter auf den Stehenden zu. Dieser wollte gerade eine Pistole ziehen, aber Arkanson war schneller packte ihn mit einer Hand am Hals und mit der anderen schlug er ihm gegen die Brust und warf ihn dann gegen die Wand, dieser Mensch war nun außer Gefecht. Arkanson drehte sich um sah wie der andere wieder aufstehen wollte und trat ihm so fest gegen den Kopf das es ihn wieder nach hinten schleuderte und dabei einige Stufen hinabfiel, auch er war nun keine Bedrohung mehr.
    Er bückte sich untesuchte die tote Asari, und fand die Waffe gleich, sie sah etwas absonderlich aus aber darum dachte er jetzt nicht nach.

    Arkanson sah wieder die beiden Männer an, beide lebten noch Tja glück gehabt ihr beiden.
    Er rannte die Treppe wieder hinab, stürmte nach drausen zum Transporter und warf Wels die Waffe zu, der wieder genauso flink zerlegte und die Verbesserung scannt um die Ergebnisse dem Doc wieder zu zeigen und sie fragend ansah.

    Arkanson wandte sich derweil zu den andern und meinte:" Wenn die Frau, Luca wieder einigermaßen stabilisiert hat müssen wir weg, da drinnen waren wieder zwei Männer und es könnten noch mehr sein."

    Hoffentlich waren es welche von denen sonst hätte ich Unschuldige verletzt.


    Uhrzeit 16:47
    Geändert von Arkanson Tarex (24.11.2008 um 22:46 Uhr)

  9. #109
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Regierungsviertel
    Militärkrankenhaus
    02 Flur

    Uhrzeit 16:47

    Schnell hatte Arkanson das im Aufgetragende erledigt und Wels, der bereits alle Vorkehrungen für eine Reanimation getroffen hatte, hielt Isabel nun die eingescannten Werte entgegen. Der jungen Ärztin fuhr es eiskalt über den Rücken, in Gedanken versuchte sie Informationen zu sammeln, um weitere Anweisungen zu geben.

    Was zum Teufel ? Anguigena ?


    Isabel war in ihrer Karriere nur ein einziges mal auf diesen Stoff gestoßen, der heut zu Tage längst als verboten gilt. Anguigena war ein chemischer Giftstoff, der auf Grundlagen von Schlangengiften entwickelt wurde. Die Herkunft und der Erfinder sind unbekannt, man ging on kriminellen Organisationen oder einer Endzeit Sekte aus. Auf Grund der extremen Wirkung und den geringen Produktionskosten verbreitete Anguigena sich früher besonder unter Kriminellen Gemütern äußerst schnell, Umantellung eines Munition Blockes kostete damals weniger als 10 Credits, der Liter des Giftes ging für knapp 40 Credits raus.für Im Prinzip beschwört das Gift, ähnlich wie der Biss einiger Schlangen, eine Atemlähmung binnen Minuten hervor. Während der Zeit der Verwendung dieser Munition stieg die Todesrate vor allem in Bandenkriegen in die Höhe, da auch ein nicht tödlicher Schuss zur Vergiftung und damit zum Tode führte. Als erstmals Allinazsoldaten dem Gift zum Opfer vielen, geriet der Rat zunehmend unter Druck. In einer großen Fahndung wurden die Produktionsstätten des Anguigena Giftes unter Allianz Führung infiltriert und zerstört, gleichzeitig wurden Dealer und Kriminelle festgenommen. Als Anguigena schließlich durch den Rat verboten wurde, zog sich der Handel scheinbat in die Terminussysteme zurück. Erst ein Jahr nach dem Verbot fanden salarianische Wissenschaftler ein effizientes Gegenmittel gegen Anguigena, denn Citadel Rat fürchtete eine Rückkehr von vergifteter Munition. Mit dem Verbot und dem Gegnmittel war der Schrecken des Giftes in dem vom Rat kontrollierten Sektor vorüber. Jahre später war das Antiserum auch in den Terminus SystemenI verbreitet, wodruch Anguigena schießlich komplett in Vergessenheit geriet. Einige Gruppen und Sekten schwörten jedoch auf das Gift und verwendeten es noch auf Grund seiner symbolschen Bedeutung der Schlange, die Anstoss zur Entwicklung des Toxit gab, zur Hinrichtung von Verrätern etc.
    Isabel, wie alle Allianzärzte, erhielt damals Anweisungen zur Behandlung von Patienten, die durch Anguigena vergiftet wurden. Körperlich trainierte Marines schaftten es meist 20 Minuten ohne Atemlähmung zu überleben, die junge Spanierin selbst behandelte damals jediglich einen Patienten.

    Isabel war kalr, dass es zu lange dauern würde, alle diese Informationen preis zu geben. Sie kürzte ihre Erklärung darauf, dass es ein seltenes Gift wäre, und Luca sehr wahrscheinlich höchstens noch 10 Minuten ohne Gegenbehandlung hatte.
    "Das wäre die Momentane Situation", stoppte Isabel ihre Erklärung kurz,"Wir brauchen ein Antiserum, anders kann ich einer Atemlähmung nicht lange entgegenwirken."
    Isabel verfiel in Gedanken, wobei es sich bei dem Gegengift handelte und wie nach Beendigung der Anguigena Ära damit verfahren wurde.
    "Arkanson, haben sie je von diesem Gift gehört ? In jedem Allianzkrankenhaus müsste das Antiserum in kleinen Mengen zur Vorbeugung vorhanden sein, aber bis wir das Gebäude danach durchsucht haben, ist Porchiano längst Tod ! Hatten sie in ihrer Vergnagenheit je damit zu tun?", fragte Isabel verzweifelt. Sie wusste: Hätte Arkanson oder einer seiner Freunde noch nie davon gehört, wude es eng für Luca. Der Doc hielt den Kroganer aber trotz ihrer Konzentration auf ihren Job für ein Kriminellen und hoffte, dass er, obwohl Anguigena für Kroganer nicht tödlich war, jemals davon gehört hatte.
    Geändert von Johnson (25.11.2008 um 16:15 Uhr)

  10. #110
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Regierungsviertel
    Parkplatz beim Wartungseingang, Transporter
    Uhrzeit 16:48

    "Die Barlos-Sekte", meinte Arkanson als ihn Isabel fragte ob er das Gift Anguigena kenne, "Ja ich kenne dieses Gift, vor einigen Jahrzehnten war die Barlos-Sekte eine der führenden Verbrecherorganisationen zwischen dem Citadel und Terminussektor und produzierte und verwendet dieses Gift. Ich war einer der ersten der einen massiven Angriff gegen diese Gruppierung leitet und der ihre Herstellungsanlagen zerstörte und naja ich kannte einige der Wissenschaftler die das Antiserum hergestellt hatten."

    Arkanson drehte sich um zog eine Schublade auf nahm eine Ampule heraus hielt sie der Doktorin hin:" Daher gehört diese Antiserum zur Standartausrüstung vom..... äh uns, weil wir öfter mit Verbrechern dieser Art zu tun haben und nicht alle so wie ich gegen Gifte immun oder resisdenter sind."

    "Ist er wenn Sie ihm das Antiserum verabreicht haben transportfähig, hatte nämlich leichte Schwiergkeiten als ich drin war und wir müssten so schnell wie möglich von hier weg", meinte Arkanson als Isabel die Ampule entgegen nahm.

    Uhrzeit 16:50
    Geändert von Arkanson Tarex (25.11.2008 um 22:41 Uhr)

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •