Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 390
  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Singler,

    das Problem mit den abgeschnitten Tagebucheinträgen und kleineren Fonts ist mir auch schon aufgefallen (deswegen hab ich meine neuen Fonts damals wieder runtergeschmissen)

    Scheinbar hat DarNed da ne Lösung gefunden? (siehe Screenshot). Aber wie er das gemacht hat, keine Ahnung? Seine UI-Verbesserungen gibt es hier

    PS
    Nimm bitte die oben gepostete neue Stats-Menu Datei anstatt der aus dem Bugtracker, da hab ich das von tnt73 beschriebene Problem gefixt. Sah im Spiel selber weitaus fieser aus, als es der Screenshot vermuten lässt (obwohl es mir vorher garnicht aufgefallen ist ).

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Original von Tommy___1984
    Das mit der Tastenbelegung würd mich jetzt auch interessieren, ich hatte nämlich schon die Idee beim EXE-Patcher die hardcodierten Bezeichnungen an die deutschen Bezeichnungen anzupassen, nur leider passen da die Stringlängen nicht, so dass das nich mit dem Hexeditor geht. Meines Wissens ist die aktuelle Realisierung mit den engl. Bezeichnungen im Optionsmenu die einzig mögliche, ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.

    ich möchte sanft darauf hinweisen, dass mein Mod auch einen funktionierenden Tastatur-Fix beinhaltet -.-
    weiß ich doch und steht doch auch da (siehe Markierung)

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    @JoeGG:
    Danke für deine Mühe. Habe mir gerade das Stats File gesaugt und werde es heute mal testen ^^.

    PS: habe aber im Moment Probs mit meiner 6600 GT -> Pixelfehler-> musste runtertakten -> der Sommer halt oder GraKa putt

  4. #24
    Newbie Avatar von Freas
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard Tastaturbelegung auf Deutsch

    Also Folgendermaßen. Ich hatte zuerst die englische Version von Oblivion 4, da mir das Spiel aber so gut gefallen hat habe ich mir die Deutsche Version gekauft. Ich hab also das Spiel mit der englischen Version deinstalliert und die Deutsche draufgepakt. So, wie jeder weiss muss man den Ordner My games eigentlich maunuell löschen, was ich aber nicht tat, also spielte ich Oblivion 4 weiter mit der engilschen My games und meine Tastaturbelegung blieb so wie ich sie eingestellt hatte und zwar AUF DEUTSCH.

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    57

    Standard RE: Tastaturbelegung auf Deutsch

    Original von Freas
    Also Folgendermaßen. Ich hatte zuerst die englische Version von Oblivion 4, da mir das Spiel aber so gut gefallen hat habe ich mir die Deutsche Version gekauft. Ich hab also das Spiel mit der englischen Version deinstalliert und die Deutsche draufgepakt. So, wie jeder weiss muss man den Ordner My games eigentlich maunuell löschen, was ich aber nicht tat, also spielte ich Oblivion 4 weiter mit der engilschen My games und meine Tastaturbelegung blieb so wie ich sie eingestellt hatte und zwar AUF DEUTSCH.
    Das ist denke ich die erste Art wie das Problem "gefixed" wurde. Man kann in der INI nach dem Einstellen der Tastatur die Werte von der deutschen Sektion in die englische Übertragen. (Das hast Du im Prinzip gemacht).
    Problem ist nur das wenn Du JETZT die Tastaturbelegung änderst (und keinen MOD installiert hast) die neue Belegung beim nächsten Aufruf wieder weg ist.

  6. #26
    Newbie Avatar von Freas
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard Tastaturbelegung auf Deutsch

    Das weiss ich, dass war jedoch nicht der Fall die Tastaturbelegung blieb nach einem Neustart wie man sie eingestellt hatte, deswegen poste ich das hier doch.

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Timo
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    Warum sind die markierungen auf meiner Landkarte nur in 3oder 4 verschiedenen Farben und auf der landkarte von seite 18 und 19(screen) in mehr verschiedenen farben und außerdem noch kräftiger? Ich habe singlers mod 1.06 und hätte auch gerne so eine schöne karte! Hilfe!

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von nonatee
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    Hey Singler,
    schön, dass du seit V.1.06 den Text-Formatierungsfehler im Steckbrief des Graufuchses korrigiert hast!
    Aber ist dir aufgefallen, dass seit ein paar Versionen die dazugehörige Abbildung (wieder) fehlt?

  9. #29
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Original von Timo
    Warum sind die markierungen auf meiner Landkarte nur in 3oder 4 verschiedenen Farben und auf der landkarte von seite 18 und 19(screen) in mehr verschiedenen farben und außerdem noch kräftiger? Ich habe singlers mod 1.06 und hätte auch gerne so eine schöne karte! Hilfe!
    Weil das meine selbst erstellten Markierungen sind .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Timo
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    und wie bekomme ich jetzt so eine BUNTE Landkarte? Ich hätte gedacht, dass diese in singlers mod enthalten ist!? X(

Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •