Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard Far Cry 2 MP Ranglistenmatch

    Hey ho, Habe das Spiel schon seit nen paar Tagen, und bin total im Mulitplayer Fieber. Jetzt zu meiner Frage:

    Ist es normal, dass man nach jeder Ranglistenrunde (also ein Partie TDM oder DM), man zum MP Hauptmenü zurück gelangt? Bei einem Nichtranglistenspiel, kann man mehrere Partien hintereinander Spielen.

    Ist das nur bei mir so das ich rausgeschmissen werde oder ist das richtig so?


    MFG Paulchen
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von maTt_440
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    311

    Standard

    Wäre schonmal schön wenn man überhaupt reinkommen
    könnte!! Kommt immer die Meldung Das der Server grad down
    ist und das ich es nachher nochmal versuchen soll!

  3. #3
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    mhhh... kommt das bei dir wenn du dich mit deinem Profil einloggen willst, oder wenn du in ein Ranglistenspiel willst?

    bei mir steht das manchmal wenn ich mit meinem Profil online gehn will, dann versuche ich es ein 2tes mal und es geht

    aber weiß jmd. mehr zu meiner Frage

    Hier noch nen Screen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FC2MP.jpg 
Hits:	143 
Größe:	33,8 KB 
ID:	3926  
    Geändert von Paulchen^^ (26.10.2008 um 23:22 Uhr)
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  4. #4
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Ich muss auch nach jeder runde ins mp menü zurück. aber wiso weiß ich net ...



  5. #5
    Newbie Avatar von Bishob
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich fliege leider auch und das nervt irgend wie. (spiele auf xbox360)

  6. #6
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Scheint ein Bug zu sein. Ich selbst kenne das Problem nicht genau (noch nie MP gespielt). Trägt das bitte einer von euch in die Buglist ein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •