Ich hab mir das Original Spiel gekauft. Vor dem Patch lief es nicht....Crash alle 2 Minuten mit Bluescreen....hatte ich noch nie an meinem Rechner....alle Spiele laufen Problemlos....Half Life ....Diablo2....Sacred.....Battlefield2....usw....u sw....ich habe keinen exotischen Rechner.....kein deamon Tools oder sowas ....allle Treiber sind neu....keine Viren....ich hab ein wenig Ahnung...auch nach dem Patch sofort Crash nach ca. 2 Min.....ich hab noch nie über Bugs gejammert, aber hier habe ich mir ein Spiel gekauft das nicht spielbar ist....ich werde alle Hebel in Bewegung setzen um mein Geld wieder zu bekommen....Das ist einfach ne Katastrophe.....klar sind auf dem PC Markt verschiedene Modelle unterwegs und man muß das das Spiel kompatibel zu gängigen Rechner machen....aber das ist keine Ausrede ....wenn man das nicht drauf hat soll mans lassen...es gibt genug Beispiele das es geht.....Titan Quest ist Betrug....habe defragmentiert....neu instaliert....alle Foren und Tips gelesen....neueste Treiber.....es liegt am Spiel ...definitiv.....ich hatte mir viel davon erwartet...schade....ist meine erste Erfahrung in dieser Richtung....ist so als wenn man ein Auto verkauft wo bei jedem 5ten der Motor nicht geht....und dann noch die wo´s nicht geht als Idioten zu verkaufen....so genug gejammert.....ist ja nur ein Spiel:-)))