Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94
  1. #1
    Rookie Avatar von Manicos
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bad Salzungen
    Beiträge
    66

    Standard Puppensammler Erfolg

    Hi leute wir ihr warscheinlich wisst kann man bei sich im Spiel nur 2 Puppen bekommen die normale Heldenpuppe und eine wenn man den 2. Platz macht beim Schießstand in Westcliff.Und da mann für den erfolg 6 verscheidene braucht müssen wir tauschen. Ich habe den erfolg jetzt wer ihn auch möchte muss ich zu einem Spiel einladen dann bekommt ihr den auch.
    Geändert von Manicos (27.10.2008 um 14:22 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    24

    Standard

    Wie bekommt man denn die normale Heldenpuppe, wenn es die zweite beim Schießstand gibt ?

  3. #3
    Rookie Avatar von Manicos
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bad Salzungen
    Beiträge
    66

    Standard

    Die erste kannst du beim Händler kaufen das ist die mit der Britischen fahne auf den shorts

  4. #4
    Newbie Avatar von SearchEradia
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich hab Hammer und brauch alle anderen XD
    Hast du schon soviele ertauscht oder gibt es ne andere Möglichkeit ne Puppe zu bekommen? (2.ter Spielstand etc.)
    Geändert von SearchEradia (27.10.2008 um 14:06 Uhr)

  5. #5
    Rookie Avatar von Manicos
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bad Salzungen
    Beiträge
    66

    Standard

    Nein , ich hab jetzt alles ertauscht wenn du den erfolg haben möchtest kannst ja zu mir in spiel kommen dann bekommst den erfolg

  6. #6
    Newbie Avatar von DayWalkerCB
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Komisch, kann nicht glauben das man die nur ertauschen kann, irgendwo muss es doch 6 verschiedene Puppen geben?

  7. #7
    Newbie Avatar von Yuccapalme
    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von DayWalkerCB Beitrag anzeigen
    Komisch, kann nicht glauben das man die nur ertauschen kann, irgendwo muss es doch 6 verschiedene Puppen geben?
    Nee. Steht ja so auch in einem der Tipps während des Ladebildschirms.

  8. #8
    Newbie Avatar von SearchEradia
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Hab eben mal mit nem 2. char versucht ob man ne andere puppe erhält ist aber wieder die selbe. Es geht also definitv nur über tauschen.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich hab die Lucienpuppe, die laut englischen Xboxforen eine von den zwei seltensten sein soll (andere soll Reaver sein). Natürlich weiß ich nicht, ob dies stimmt aber ich persönlich brauche noch die Theresapuppe und wenn jemand bereit wäre gegen eine von meinen Lucienpuppen zu tauschen, wäre ich sehr dankbar. Kontaktdaten sprich Gamertag oder so, gibts bei Anfragen. Natürlich können wir auch in ein Spiel gehen, derjenige hätte dann laut Erfolgsbeschreibung auch den Erfolg, aber ich möchte so oder so alle Puppen besitzen.

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Hab ich das gerade richtig verstanden, man kann dann die Puppe die einem "zugeteilt" ist häufiger gewinnen??

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •