Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Rookie Avatar von Copyman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard Brauche Hilfe bezüglich "Die Rettung"

    Also ich hab folgendes Problem, ich hab gesgat gekriegt,da s meine Tochter in die Hobbhöhle is um Abenteurerin zu werden, nu bin ich hin hab se rausgeholt und so, alles schön und gut
    nu bewegt sich aber das kind nichw enn ich aus der höhle raus bin, die reagiert nich auf iwas was ich acmeh steht nur rum und wackelt manchmal mit den armen

  2. #2
    Rookie Avatar von FreshDiablo
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    Albion
    Beiträge
    56

    Standard

    hatte auch das prob, geh einfach die hölle raus die mutter wartet drausen

  3. #3
    Rookie Avatar von Copyman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    das is ja nich das problem
    das kind bewegt sich nicht, es steht nur anna wand rum und macht nix
    wenn ich weggehe dann sagt mir der kekskrümelpfad immer ich sollw ieder zurückgehen
    nun hab ich das kind mit viel geshcick rausgeschoben, aebr es bringt nix^^

  4. #4
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    wann kommt eigentlich der quest? ich hatte schon eine famiele habe sie aber wieder verleoren (beim letzten quest) habe jetzt wieder eine aber den quest hatte ich noch nicht
    leigt das dadrann meine tochter noch jug ist , alo keine baby mehr aber nocht nicht wirklich groß.?

  5. #5
    Rookie Avatar von Copyman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    meien tochter is auch nich gros, is n kleinkind, als das nachm baby^^

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Methtical
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Dreh dich ma um
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von Copyman Beitrag anzeigen
    meien tochter is auch nich gros, is n kleinkind, als das nachm baby^^
    Werden die Kinder denn eig noch größer?

  7. #7
    Rookie Avatar von Copyman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    keine ahnung, aber in nem video wo peter molyneu (wird der so egshcireben ?) gespielt hat warn die kinder glaube größer, n bissl zumindest
    ---------------------------------------
    sry für doppelpost, aber ich brauch grad echt dringend hilfe, häng da grad und kann deshalb nich weiterspielen

    edit:
    das ist kein Grund einen Doppelpost zu machen...
    CKomet

  8. #8
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    könnte mal bitte jemand die frage beantworten wann man den quest bekommt? bitte.

  9. #9
    Rookie Avatar von Copyman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    irgendwann wenn du halt verheiratet bist udn dein kind kein abby mehr is
    dann kregste ne nachricht, bzw da wo sonst steht das deine frau rollig is sthet dann das du zu ihr kommen sollst

  10. #10
    Einmalposter
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, ich hab einen kleinen bug entdeckt und wollte mal davor warnen!! Also der Bug versteckt sich im Quest "Die Rettung" wobei ihr euren Sohn aus einer Hobs Höhle befreien müsst,.. dass ist kein großen Problem aber dann wenn ihr wieder die Leiter nach Rookridge zurückgeht seit ihr in einer Art Schuppen und euer Sohn steht links und schaut die Wand an und die Kommunikation mit ihm ist unmöglich. Auch die Konsole "denkt" dass ihr erst noch aus der Höhle fliehen müsst was ihr schon längst getan habt. Man könnte ihn natürlich stehen lassen und fröhlich seiner wege gehen,.. dass wäre aber fatal denn alles was ihr von da an erlebt,kauft,sammelt wird wieder gelöscht da ihr, wenn ihr dieses Gebiet verlasst auch dass Quest beenden müsst, wobei das Spiel wieder zu dem Zeitpunkt startet wo eure Frau euch den Brief eures Jungen gibt und ihr die Aufgabe bekommt ihn zu retten bzw. das Quest startet. Ich hab den spass jetzt drei mal mitgemacht weil ich dachte ich hätte was falsch gemacht,.. oder hoffte es ,.. und heh wenn ihrgend jemand da draußen ne lösung parat hat aus diesem Teufelskreis zu entkommen würde ich mich sehr darüber freuen!!? Steffen alias Steveboy86

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •