Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Einmalposter
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Abend zusammen.

    War bis eben auch mit der Quest "Die Rettung" beschäftigt und bin schier verzweifelt.

    Beim 3. Anlauf hat es aber geklappt.
    Dabei habe ich meiner Tochter diesmal NICHT per Emote gesagt sie solle mir folgen.

    Ich hoffe das hilft euch weiter.

    MfG

  2. #12
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    was für eine schön verbuggte quest.
    mein problem is das ich mein weib nicht finde, ich bekam die nachricht, ging nach bowerstone markt (wo meine familie lebt) und dann nix. ich hab ganz bowerstonemarkt abgesucht. zuhause isse nich in der taverne isse nich... und wenn ich den markt verlasse sagt ddr pfad ich solle zurück. is das n bug oder soll man sie verzweifelt suchen?

    edit: jetzt hab ich sieh gefunden, nur das sie keinen ring mehr übern kopf hat (in der meinung steht aber das scheidungs symbol) und net mit mir reden will. ausserdem kann ich ihre meinung über mich auch nicht ändern, also werde ich sie nur auf die brutale variante los, was mir wenig gefällt.
    Geändert von Spataner (02.11.2008 um 01:51 Uhr)

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo,

    also bei der Quest bin ich auch am verzweifeln. Wen ich Ihn als Haupt Quest aktiviere führt es mich immer wieder zum Bowestone Markt. Doch sobald ich da bin, ist die Gelbe hilfs Lilie verschwunden und wie schon oben gesagt mein Mann ist einfach nicht aufzufinden!!

    Viki

  4. #14
    Rookie Avatar von Copyman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von Lachdanen XBL Beitrag anzeigen

    Beim 3. Anlauf hat es aber geklappt.
    Dabei habe ich meiner Tochter diesmal NICHT per Emote gesagt sie solle mir folgen.
    hab icha uch alles schon probiert und ich habs schon ca. 10 mal oder so versucht, nich das es mir keinen spaß amchen würde die hobbs zu töten aber ich will endlich weiterspielen können -.-

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    ich hatte mit der quest keine probleme ich bin rein hab alles getötet und bin mit sohnemann wieder raus und das wars^^ vieleicht sind eure waffen zu schlecht hilt euch das "daichi" damit geht alles weg^^

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Mensch,

    ich überlege ob ich nicht einfach einen anderen Heirate das ist ja dann mein Mann und zack hab ihn gefunden, wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren. In welcher Höhle soll den das Kind stecken?

    viki

  7. #17
    Rookie Avatar von Copyman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    frage: was hat das mit der waffe zu tun, wenn NACH der Hobbhöhle der bug auftritt ?
    sollte jetz nich iwie böse oder aggrovitierend klingen, also wenns das tat tuts mir leid

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    bei mir war es die Hobb Höhle in Rookridge

  9. #19
    Rookie Avatar von Copyman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    es is glaube immer die hobb höhle

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    OK, danke, ich werd da mal schnell hinrennen und schauen bin gleich wieder da!!

    viki

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •