Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Also ich hab mit Sera und Schatten gleich auf Silber angefangen und nur bei den ersten paar Mobgruppen kleinere Probleme gehabt, bis ich beim ersten Händler war und den ganzen Müll verkauft habe und mir nen halbwegs gescheites Equip zugelegt habe. Seither stellen die Mobs nur noch wenig Probleme dar. Heftig wirds nur wenn ich mich wieder mal überschätze und zuviel heranpulle, wobei ich aber bisher nur einmal gestorben bin und das auch nur weil mein Rechner den Geist aufgegeben hat und ich mitten im Mobhaufen Standbild bekommen hab :-(

  2. #12
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    jopp gibt 5 schwierigkeitsgrade ^^
    ganz einfach im closed net bei der server list ein kreuz bei "Alle Server anzeigen" und nach untenscrollen und siehe da: Gold, Platin und Niob :-D

  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Ab wann ist eigentlich der Goldmodus spielbar? Wie im ersten Teil erst nach dem kompletten Durchspielen?
    Ich präziesiere meine Frage nochmal. Kann man nach dem Durcjhspielen von Bronze direkt nach Gold wechseln, oder muss man zwingenderweise vorher Silber gespielt haben?
    Kann ich mit jedem Char Gold spielen, sofern ich die Kampagne mit einem Charakter durchgespielt habe?

    Weil mir meine Sera jetzt doch ein bissel langweilig geworden ist und ich nen Inqui angefangen hab. Da der sich aber doch etwas schwerer spielt, will ich mit ihm erst Bronze spielen und dann evt. gleich nach Gold wechseln.

  4. #14
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich kann es nur für Sacred alt beantworten, gehe aber davon aus, dass das so übernommen wurde.

    Du musst für Gold Silber durch´haben und kommst nur mit dem Char nach Gold, der auch Silber durch hat. Ein Einstieg in Gold mit einem neu angelegten Char ist nicht möglich.

    Wobei es in den Versionen S1 dich ich gespielt habe, sogar so war, du bist nur mit einem Char nach Gold gekommen, der Bronce und Silber durchlaufen hatte. Das wurde aber später, glaube ich, dahin vereinfacht, das ein erstdurchlauf in Silber gereicht hat.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •